Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

krattler, 07. Januar 2016, um 23:52

ach bill.... mach dich doch nicht komplett zum vollidioten. bei anjajens bestreitest die competition, wer die grössten geschmacklosigkeiten verbreitet und hier die um den grössten deppen. hör doch mal auf damit. versuch mir lieber zu helfen, verlorengegangenes vertrauen wiederzufinden.

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 23:53

@mamaente: du bist so doof, dass du brummst...

Frage: wer von uns beiden argumentiert grad besser?

mamaente, 07. Januar 2016, um 23:55

ich hab versucht auf deinen standort hinabzukriechen.....

benni565, 07. Januar 2016, um 23:55

@Veranda
"Was du schreibst, ist schlicht und einfach hirnloses Nachplappern schriller Parolen."
"denkenlassender Mitläufer einer menschlich verrotteten Dumpfmasse"
"Außerdem würde ich mich zu Tode schämen - das sei mal in dieser Deutlichkeit geschrieben - mich hier mit denjenigen inhaltlich zu verschwestern, deren Beiträge ich...beschissen...finde."
"Parolen - Truppe"
Nur mal auf die Schnelle ein paar Zitate von Dir, die sich gegen Leute richteten, die eine andere Meinung als Du hier im Thread vertraten.
Und dann willst Du das Opfer spielen, wenn es Gegenwind gibt?
Du verzapfst hier hanebüchenen Blödsinn (zuletzt über die angebliche "Unfähigkeit" der Kölner Polizei), reklamierst irgendeinen - für mich nicht erkennbar - besonders ausgeprägten intellektuellen Unterbau und jammerst, wenn das entsprechend kommentiert wird.
Wenn man sich mit dem nackten Hinterteil auf die Herdplatte setzt, wird es eben heiß...
...das zu begreifen, bedarf es keiner besonderen Intelligenz.

Ex-Sauspieler #425945, 07. Januar 2016, um 23:58

@kratti
ich hoffte eigentlich immer ich wär an Geschmacklosigkeit hier nicht zu überbieten.
Leider hat mich Anja, aka Jens überboten.

Wennst nenn Deppen in mir siehst, ist weder dir noch mir hier zu helfen.....

benni565, 07. Januar 2016, um 23:58

@krattler
haben Dir die Anstaltsköche heute wieder die Knödel zu schlotzig püriert, oder warum bist Du so unlustig?

verana, 08. Januar 2016, um 00:00

Nein, benni, mit dir will ich wirklich nicht mithalten.

Ex-Sauspieler #425945, 08. Januar 2016, um 00:01

@ente
jämmerlicher Versuch von dir, dich zu rehabilitieren.

benni565, 08. Januar 2016, um 00:03

@Veranda
Dann bleib auf der Herdplatte sitzen.

krattler, 08. Januar 2016, um 00:07

vielleicht äussert sich ja mal jemand mit hirn zu meinem vertrauensverlustproblem. nein bärli. dich meine ich nicht. buona notte!

Ex-Sauspieler #425945, 08. Januar 2016, um 00:24

Kami,
das macht keinen Sinn, wenn Verandas Überzeugung deiner nicht entspricht.

mamaente, 08. Januar 2016, um 00:34

@kami:
mamaente vor ungefähr 7 Stunden:.....
.........
wenn irgendwelche männer, egal welcher herkunft sich an frauen, egal welcher herkunft, vergreifen, dann gehören sie gemäß unserem strafgesetzbuch zur rechenschaft gezogen. das ist doch eine selbstverständlichkeit.

lesen und verstehen ist nicht so dein ding, was?

Ex-Sauspieler #425945, 08. Januar 2016, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 00:39

du schreibst, "würdest du gegen den rest des Forums stehen, würde ich deine vertreten"

das ist Nonsens, bist du wirklich nur auf streit
aus hier im Forum, oder hast du eine Meinung zu der du stehst?

Edit:

Mei Kami!

Jetzt ist mein Post fürn Arsch, weil du deinen "gesäubert" hast!

Ex-Sauspieler #425945, 08. Januar 2016, um 00:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 08. Januar 2016, um 01:07

Ok, Kami.

Ich hätte gern die Flügel und Schenkel vom Turkey.
Ich zutzel halt gern..........

mamaente, 08. Januar 2016, um 01:07

@kami: aber darum gings ja nicht, oder? du beklagst ich würde mich nicht zur bestrafung äußern. und das ist halt, wie so vieles was du von dir gibst, mumpitz.

Ex-Sauspieler #425945, 08. Januar 2016, um 01:13

Mumpitz...........

Ein weiteres hocheloquentes Argument aus dem Ententeich.............

Ex-Sauspieler #332864, 08. Januar 2016, um 02:08

wildbill, mal sorry, vor sehr vielen monaten bist du mir als sehr konservativer, ami-affiner mensch hier begegnet; ist ja ok, obgleich ich amis ned mag.
aber mittlerweile machst du dich als seasoned-vet hier immer intensiver zum rassistischen, sexistischen volltrottel! liegt das am change des nicknames?
benni, auch du steigerst dich immer intensiver in eine gedankenwelt hinein, die mir immer suspekter wird ... ein neuer "völkischer beobachter"? dann, und da stimme ich ausnahmsweise der ente zu, bist du auch pegida!
kami kann ich nach langem mitlesen hier langsam verstehn, er sorgt sich eben um sowas wie nationale identität, aber ist meiner meinung nach nicht dumpf nationalistisch oder gar fremdenfeindlich (wie benni).
was faxe vorschlägt zum umgang mit straffälligen asylbewerbern / flüchtlingen / fremden hier ... kann ich nur unterschreiben (bin zu faul, den entsprechenden post vor ca. 2 tagen zu suchen). auch ich habe beruflich mit vielen ausländern aus verschiedenen kulturkreisen zu tun. meine erfahrung zeigt hier, dass insbesondere ost-und südosteuropäer massiv integrationswillig sind!
besonders danke ich dem kratti wegen seiner mediatorischen art.
verana und soja, aber auch faxe, danke ich wegen ihrer fast immer unaufgeregten art, sich hier immer wieder humanistisch gehör zu schaffen.
fazit: billy und benni ... die thematik ist zu ernst , um hier herumzugockeln, wer "den längsten hat"; um zynisch (sehr selten sogar irgendwie witzig, zu oft aber menschenverachtend) zu zündeln! und, obwohl ich kein fan von merkeline bin, "müssen" wir das schaffen, weil es die aktuelle entwicklung einfach erfordert. wartet noch wenige jahre ab, wenn nach den flüchtlingen vor den DAESH-mördern die vielfach größere anzahl von "klimaflüchtlingen" vor der türe stehen!
haltet bitte diesen fred am (konstruktiven) leben, werdet also nicht so persönlich beleidigend und polemisch, wie es die tendenz der letzten zeit war!

verana, 08. Januar 2016, um 03:02

kami, danke für dein Einsetzen im Sinne einer Klärung.
Es tut gut, es ist hilfreich.
Und dennoch.
Es erklärt - kann es auch gar nicht - nicht mein Anliegen, nicht meine Position.
Mit der ich übrigens ziemlich alleine in diesem Forum stehe.
Ich kümmre mich hier nicht um bennis brennendes Haus, ich kämpfe hier um Menschen, die ich nicht verumglimpft haben will.
Ich verniedliche nichts, auch nicht die Hilflosigkeit der Polizei - ich versuche seitenweise hier die schnelle Vordergründigkeit in der Beurteilung auszugleichen mit der vielleicht schlecht formulierten Aufforderung, dahinter zu schaun.

Ich bringe mich dabei so persönlich ein,
dass es fast schon naiv ist in dieser Horde.

Nichts, was ich geschrieben habe, berechtigt hier irgendjemanden mich zu beleidigen, wie es benni tut.
Nichts an diesem Thema ist geeignet saudumme Witze zu reißen.

Dein Versuch, mir bennis Wut zu erklären, ist irgendwie das gleiche, wie ich es erfolglos versuche, mich für die einzusetzen, die hier pauschal abgeurteilt werden als Bedrohung.

Wenn mich niemand versteht, in dem, was ich hier in vielen Sätzen sagen will, dann bin ich eben gescheitert.
Dieses Scheitern zu analysieren ist für mich relativ einfach, nicht aber die Enttäuschung darüber, dass ich nichts rüberbringen konnte - denn ich verteidige hier nicht mich, mir geht es nicht um Rechthaben und argumentativ gewinnen - worum es mir geht, ist seitenweise zu lesen.

faxefaxe, 08. Januar 2016, um 07:09
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2016, um 08:02

Allein heute mehr als drei Seiten zu Köln in der SZ. Dass da eine Vertuschungsverschwörung stattgefunden hat, an der sich Medien beteiligen, ist und bleibt Quatsch, Kratti (zumal wir sehr kritische Medien beim Thema Asyl haben, da gehören eindeutig FAZ und Welt dazu).
Bereits am Neujahrsabend berichtenden Kölner Express, Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau.
Unterdrückt wurde erstmal von der Kölner Polizei. Das war für Medien außerhalb Kölns lange nicht erkennbar in seiner Dimension. Der Vorfall zeigt für mich eher, dass die Medienlandschaft funktioniert, weil auch asylfreundliche Medien wie die SZ sehr intensiv - zB mit intensiver Zitierung der nicht-öffentlichen Einsatzprotokolle - berichten. Bin sicher, dass es bei der Polizei Rücktritte geben wird, eben weil das System funktioniert.

Man sollte da nicht in die Demokratiefeindlichkeit Medien- (und Politik-) Verachtung verfallen.

Lies mal die Seite 2 der SZ heute, Kratti, die bringt eine Chronologie der Medienberichterstattung.

Hast Du mal einen Link zur NYT-Meldung, die es angeblich gab?

zur Übersichtzum Anfang der Seite