SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 14:53
ich habe das gefühl , dass für euch nur linkes geschwätz gut und redlich ist....so funktioniert hat pluralismus nicht
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 14:53
Tiger, da du eine einfache Aussage völlig grundlos falsch verstanden hast, war die Annahme, dass du betrunken bist, die höflichste mögliche Aussage.
SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 14:55
schon klar soiz.....falsch verstanden....und du nimmst dich wirklich selber ernst ?
SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 14:56
aber wenn frau petry meint , dass eine aussage falsch verstanden wurde , zählt es nicht , gell....logisch
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 14:58
Faxes Aussage konnte man jedenfalls nur dann falsch verstehen, wenn man dumm oder blau war. Suchs dir aus.
SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 15:00
na , wenn der große philosoph soiz dies behauptet , dann MUSS es stimmen ....
SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 15:00
....höchstens wähle ich eine "blaue" partei...
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 15:12
is ähnlich wie in der Schule: wenns alle 32 verstehen, nur du nicht, dann ... kann der lehrer nix.
faxefaxe, 21. Juli 2016, um 15:16
Ja, ich stelle eine These auf.
Tiger bestreitet diese mit wilden Worten. Da wird man ja nach Gegenargumenten fragen dürfen.
SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 15:21
@dearkami....vertreten nicht , eher verteidigen .... gibt nämlich auch einige kritikpunkte bei der afd....wie eigentlich bei allen parteien
SchaulusTIGER, 21. Juli 2016, um 15:22
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2016, um 15:23
@soiz.....hochmut kommt vor dem fall....die aussage war völlig diffus...aber klar....ihr habt die deutungshoheit...logisch
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 15:33
"je nachdem, wie man es auslegt" - Unsinn. natürlich ist das harter Tobak, und bei dem, was der Tiger so alles ablässt hier, seh ich für Samthandschuhe wirklich keinen Grund.
Aber Tigers Interpretation - dass faxe habe sagen wollen, die AfD arbeite für den IS - gibt der Text nicht her. Das hat nichts mit dem politischen Stadnpunkt zu tun, sondern mit elementarer Logik.
faxefaxe, 21. Juli 2016, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2016, um 15:59
Was soll ich eigentlich mehr machen, als die Strategie des IS (Grauzone beseitigen) hier im Original zur Diskussion zu stellen?
Ich weiß, Kami liest nicht, sondern bauchelt.
Aber Du, Tiger, könntest doch darauf eingehen.
Der IS begeht vor allem Anschläge, weil er die westlichen Gesellschaften gegen alle Moslems aufbringen will - damit diese sich radikalisieren.
Den Effekt erzielt er auch.
Man kann da viel diskutieren. Wenn man will.
faxefaxe, 21. Juli 2016, um 16:02
Herfried Münkel beschreibt die Lage auch gut in der neuen Zeit.
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 16:03
*Münkler ;)
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 16:20
jaja... Rechtschreibkorrektur... wind dich nur wieder wie ein Aal.
(Wenn Tiger den ollen Münkler als links bezeichnet - was er, wie ich ihn kenne, tun wird - muss ich aber möglicherweise weinen, ich sags gleich.)
Soizhaferl, 21. Juli 2016, um 16:28
deswegen wird er Münkler ja... na, i sag jetz nix mehr.
Ex-Sauspieler #460311, 21. Juli 2016, um 16:40
also ich steck auf, es geht einfach nicht, ente und faxe" müssen immer recht
behalten und wenn sie noch so viel unsinn erzählen und der rest, also wir,
sind zu doof.
können wir uns einfach darauf einigen?
und anschließend überlesen wir sie einfach, wenn wir an irgendeinem thema diskutieren wollen.
ihre posts führen irgendwie immer nur im kreis herum und ich find das sehr ermüdend.
Ex-Sauspieler #460311, 21. Juli 2016, um 16:47
das würde dir so passen, gell....
aber da ihr so leicht mir euren eigenen worten an den eiern (ich hab jetzt echt kurz überlegt, ob ich eier schreiben soll, weil die mamaente ja vorgibt ne frau zu sein, aber da enten ja eier legen kommt des doch recht gut hin..) zu packen seid bleib ich euch noch ein wenig erhalten :-)