HH111, 11. Januar 2025, um 23:12
Die Flugverbotszone wäre die Aufgabe gewesen!Das Zusammenbomben von Libyen und die Entmachtung Gadafis war das Resultat!
Rambo1200, 11. Januar 2025, um 23:12
manche sollten wirklich weniger trinken oder einfach einen Arzt aufsuchen, denn langsam wird es grenzwertig
HH111, 11. Januar 2025, um 23:17
@Ali_Ass- Ich frage dich, wurde Israel von der UN schon Verurteit?
Ja, und wurde Israel wie Libyen dann Zusammengebombt?
Ali_Ass, 11. Januar 2025, um 23:23
Wer sollte Israel denn zusammenbomben? Putin ist anderweitig beschäftigt. Aber wenn du durch die Frage suggerieren willst, dass man über den von Israel zusammengebombten Gebieten ein Flugverbotszone einrichten sollte, dann hätte ich da nichts dagegen. Ein Verteidigungskrieg ist das schon lange nicht mehr.
HH111, 11. Januar 2025, um 23:27
Ich will damit sagen, das Unterschiede von Land zu Land auch von der UN gemacht werden! Sonst hätten, als Israel verurteil wurde da auch die Bomber kommen müssen!
HH111, 11. Januar 2025, um 23:31
Die USA haben mit der Zerschlagung des Iraks nicht nur den IS Geschaffen sondern auch die ganze Region Destabilisiert! Genau so sieht es mit Libyen aus!
Ali_Ass, 11. Januar 2025, um 23:37
Es hätten keine Bomber kommen müssen, sondern es hätte allenfalls ein Flugverbotszone eingerichtet werden müssen. Israel hätte sich da dann schon daran gehalten. Da bin ich mir sehr sicher, denn wenn sein engster Verbündeter USA sie dazu verpflichtet, tun sie das auch. Aber die Frage ist hypothetisch, denn die USA hätten da selbstverständlich ihr Veto eingelegt. Die Unterschiede von Land zu Land werden weniger von den UN gemacht als vielmehr von den Vetomächten im Sicherheitsrat. Insbesondere Russland, China, und vor allem in Bezug auf Israel die USA.
Ali_Ass, 11. Januar 2025, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 11. Januar 2025, um 23:59
"Genau so sieht es mit Libyen aus!"
Der Unterschied ist, dass die USA im Irak schuld am Krieg waren, und in Libyen eben nicht. Und in Jugoslawien oder der Ukraine auch nicht, und die restliche Nato erst recht nicht.
faxefaxe, 12. Januar 2025, um 08:02
zuletzt bearbeitet am 12. Januar 2025, um 08:07
Es dominiert sicher in mehr als der Hälfte der Länder der antisemitismus. Insofern dominiert sich in den UN frr Antisemitismus.
Die Verurteilungen haben wenig wert. Sieh dir einmal an, welche Länder im UN-Menschenrechtsrat sitzen.
israel hat die Hälfte aller Verteilungen bekommen als ein Land…. Jeder soll selbst überlegen, ob er in den letzten zehn Jahren lieber in Israel, im Sudan, in Eritrea, in Syrien oder in China gelebt hätte.
Ex-Sauspieler #886420, 12. Januar 2025, um 09:52
Der Irak wurde zerschlagen? Gibt's den jetzt nicht mehr? Das hatte ich gar nicht gewusst.
Soizhaferl, 12. Januar 2025, um 10:00
Ja, das sind jetzt Ir und Ak.
Ex-Sauspieler #886420, 12. Januar 2025, um 10:03
Danke
HH111, 12. Januar 2025, um 10:04
Nur einer der "Stänkern" will, hat das nicht Verstanden! Natürlich die früheren Machthaber des Iraks!
HH111, 20. Januar 2025, um 10:36
Da wir beim Aufbau der Ukraine auch wieder eine der Hauptrollen Spielen,kann man sich dann Überhaupt über ein Ende des Krieges freuen?--------------------------------------------Ja, weil das Sterben auf beiden Seiten ein Ende hat und gerade die Jugend verblutet auf den Schlachtfeld!
gasso, 20. Januar 2025, um 10:49
Wenn das Trump schaffen würde, könnte ich mich für ihn begeistern.
Sporter, 20. Januar 2025, um 10:55
Dann kann Kraus Maffei sein Panzerwerk in der Ukraine fertig bauen ohne das sie da Angst vor Panzern haben müssen. Und wir können da für die 5% sogar mehr Panzer bekommen als direkt aus Deutschland, weil billiger. Super oder?
Trump ist der beste.
HH111, 20. Januar 2025, um 11:16
Denke das es dann in der Ukraine ausser Steinschleudern nichts mehr geben darf!
Sporter, 20. Januar 2025, um 11:30
Des wär aber schlecht für die Deutsche Wirtschaft, vor allem das bayrische Mittelstandsunternehmen Kraus Maffei. Ham ja schon ganz schön Geld reingesteckt.
Zusammen mit den chinesischen Investoren.
faxefaxe, 20. Januar 2025, um 11:36
Das von Chinesen dominierte Krauss-Maffei stellt Spritzgussmaschinen her, mit denen kommst Du im Krieg nicht weit.
Sporter, 20. Januar 2025, um 11:42
Der Faxe wieder mit seinen Fakten. Ja stimmt, beim Panzer hat der Chinese sein Finger noch nicht drin