Rambo1200, 20. Januar 2025, um 19:56
wahrscheinlich wenn jemand den Bezug zur Realität verloren hat dann er
HH111, 20. Januar 2025, um 20:00
Als erfolgreicher Geschäftsmann,liebt er es halt "dicke Backen" zu machen! Schau die unseren an, die machen ja das selbe!Jedoch haben nur die wenigsten was Geleistet als Macher!
Henryk8998, 20. Januar 2025, um 20:07
Ein verurteilter Krimineller will uns die Welt erklären.Ein Vorbild an Tugend und Moral ?
HH111, 20. Januar 2025, um 20:11
Der
Grünen-Politiker Hans Christian Ströbele war tiefer in die
Unterstützung der RAF verwickelt als bislang bekannt. Dies geht aus dem
unveröffentlichten Strafurteil des Landgerichts Berlin vom 9. Juli 1982
hervor.
--------------------------------------------Nurr ein Beispiel für Kriminelle im Bundestag
Rambo1200, 20. Januar 2025, um 20:12
das Problem ist das er rein gar nichts erklärt hat, sondern nur über ein Stück Mauer gefaselt hat mehr nicht, ach stop das die Füße der First Lady weh tun und er gar nicht wusste das sein Freund hier ist
Rambo1200, 20. Januar 2025, um 20:13
hör doch endlich mal mit deinem möchtegern Halbwissen aus der Vergangenheit auf das ist doch nicht mehr zum Aushalten
faxefaxe, 20. Januar 2025, um 20:14
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2025, um 20:14
Ich denke, Du tust dem Wissen Unrecht an, wenn Du behauptest, der hh habe die Hälfte davon :-)
Sporter, 20. Januar 2025, um 20:15
Hans, gell du findest den Trump gut. Kannst des nochmal schreiben?
Die führenden Köpfe in der deutschen Wirtschaft ham des immer noch nicht mitbekommen, und trotz deiner stetigen Sympathie Bekundungen erwarten rund 90% der deutschen Unternehmer negative Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft.
Rambo1200, 20. Januar 2025, um 20:16
soweit gehe ich nicht, aber ich werde nicht negativ schreiben, nein ich habe mir geschworen mit Leuten die den Bezug zur Realität verloren haben werde ich nicht mehr reden oder schreiben. Fast hätte ich meinen guten Vorsatz schon gebrochen, Danke für das Erinnern
HH111, 20. Januar 2025, um 20:19
Zum Halb-oder Möchtegern Wissen! Es kann jeder Nachlesen ob das Halb oder Möchtegern Wissen ist! Wollte normal die Waffengeschäfte auch noch Zeigen, die habe ich aber auf die Schnelle nicht Gefunden!
Sporter, 20. Januar 2025, um 20:19
Ich finde des ja gut das er und seine Reichen Kumpels drinnen im Warmen sind, und seine Wähler und Fanboys draußen in der Kälte bleiben müssen.
Da sieht man gleich zu Beginn für wenn er Politik und Gesetze machen wird.
HH111, 20. Januar 2025, um 20:22
@Sporter-Wie die Wirtschaft einen Präsi sieht und ein Privatmensch dürften wohl zweierlei Dinge sein,aber Legitim! Wenn aber eine Deutsche Aussenministerin Trump als Diktator betittelt, halte ich das für Bedenklich!
faxefaxe, 20. Januar 2025, um 20:24
Für Putin ist Trump sicher besser, hh, da ist Deine Position verständlich.
wir anderen beurteilen das aber aus der Perspektive Deutschlands und der Freien Welt.
HH111, 20. Januar 2025, um 20:26
@faxe-Wenn ich bei einer Zeitung Arbeiten würde wie du,müsste ich auch nicht von der Erinnerung aus Schreiben diese ist aber noch da!!!
HH111, 20. Januar 2025, um 20:29
Ihr bezieht halt den Trump auf die Ukraine und habt im Kopf schon den Krieg gegen Russland!
HH111, 20. Januar 2025, um 20:39
@Sporter- Wieviele Trumps hatten wir in der 3 Jährigen Regierung? Das sie jtzt schon alles auf Trump schieben was kommen wird, muss dir ja auch zu Denken gaben!
HH111, 20. Januar 2025, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2025, um 21:03
Trump ist genau der Richtige für die USA und für die Welt in dieser Zeit!
HH111, 20. Januar 2025, um 23:04
Als "superdemokraten" wie ihr euch immer hinstellt, müsstet ihr Trump einmal zeigen lassen was da überhaupt kommt! Sollte es so extrem kommen, wie jetzt schon "gewinselt" wird muss sich halt deutschland den eigenen stärken besinnen!Das wir drei jahre extrem an boden verloren haben und z.b. die usa atraktiver ist,gerade von der energie her ist dann unsere politik gefragt! Vor allem müssen wir uns dann von der politik der "weltrettung" verabschieden!Nur ein Trump kann deutschland den nötigen antrieb und schub geben um unsere "wischi waschi" politik zu ändern und dampf zu machen!!
Ali_Ass, 20. Januar 2025, um 23:30
"Ab jetzt hat Trump 23 Stunden den Krieg in der Ukraine zu beenden"
Wieso das denn? Der Krieg ist doch schon lange aus. Oder nicht? Eine halbe Stunde, hatte Donald gesagt. Oder hat President Musk die Frist verlängert?
HH111, 20. Januar 2025, um 23:37
Ja das sollten wir nicht Überbewerten! Wenn es nach dem Gewäsch der Politiker immer ginge, hätten wir jetzt ein zweites Wirtschaftswunder!Und was haben sie geschaffen, 3 x negativ Wachstum!
Ali_Ass, 20. Januar 2025, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2025, um 23:58
Na ja, dass Trump nicht alle Wahlversprechen einhalten können würde, war ja eigentlich klar. Jedenfalls nicht in der vorgegebenen Zeit. Hat er beim ersten Mal ja auch nicht geschafft. Seine Mauer zu Mexiko ist immer noch nicht fertig, und Hillary Clinton immer noch auf freien Fuß. Ganz ohne vorauseilende Begnadigung durch Obama seinerzeit sogar, wenn ich mich recht erinnere. Somit ist Grönland wohl vorläufig noch sicher. Vielleicht ist das ja der Grund für seine erneute Kandidatur gewesen. Weil er seine Wahlversprechen vom ersten Mal endlich einlösen will, weil er ja so eine ehrliche Haut ist. Und wenn er's in den nächsten vier Jahren nicht schafft, muss er halt noch ein paar dranhängen, wenn Musk nichts dagegen hat.
HH111, 21. Januar 2025, um 01:33
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2025, um 01:35
Die USA hatte doch immer schon spektakuläre Präsis! Die USA ist ein Land wo den Präsi "dicke Backen" und das Geld machen und bis jetzt hat es immer noch für uns Gepasst!
christophReg, 21. Januar 2025, um 04:28
https://youtu.be/j8oaaP68i4s?si=k6vkTkfTpXtdvKWV
solotromix, 21. Januar 2025, um 06:28
An die Herrn Faschisten wie faxefaxe, Grundgesetz Artikel 3 auswendig lernen