Tratsch: Donald Trump?

Henryk8998, 22. Januar 2025, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2025, um 11:33

Ich fand mich in meiner Vermutung, dass immer mehr politische Entscheidungen von
von Witschaftsbosen beinflusst werden, bestätigt.
Sigmar Gabriel argumentiert änhliche Vermutung dieser Entwicklung ,gestern beim Lanz.
Bereits vor kurzen habe ich hier in anderen Fred geschrieben:
"Durch Trump erhält Musk Zugang zu Geschäften, von diesen andere nur
träumen. Die Frage stellt sich nicht , wer von den beiden schlau ist.Er
ist bereits in der Raumfahrt, Autoindustrie uns sozialen Medien drin.
Die Möglichkeit in der Rüstung und Politik machen ihn nicht nur zu den
reichsten sondern der mächtigsten Wirtschaftslenker der Welt.

Musk strebt nach seiner Art nach Weltherrschaft.Da kommt ihm Trump gelegen. "
Es kommt soweit, dass das Militär den Einsatzvon gelenkten Waffen in die Hände von privatenSatelliten Besitzern legt und damit die Kontrolle darüber abgeben.
Was steht uns bevor ?

faxefaxe, 22. Januar 2025, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2025, um 11:31

Du verrätst die Interessen Deutschlands, hh, unterstützt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg und plapperst russische Propaganda ungefiltert nach. Unpatriotischer Gesell bist Du.

HH111, 22. Januar 2025, um 11:39

Träumer,Anfangs habt ihr von Monaten des Kriegs durch die "Super" Sanktionen gesprochen und jetzt sind es 3 Jahre!!! Sind das Deutsche Intressen wenn ein Volk Verblutet? Bin gespannt wann ihr deutsche Soldaten hinschickt! Hoffentlich werden dann die Nürnberger Prozesse wieder Eröffnet! Kannst dir schon mal einen Platz aussuchen!

faxefaxe, 22. Januar 2025, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2025, um 11:45

Die letzten zwei schäbigen Sätze sagen sehr viel über Dich, hh. :-)
was man halt als Russen-Clown so für Drohungen ausstößt.

Und kannst Du einmal verlinken, wo jemand von einem Kriegsende in wenigen Monaten geschrieben hat? Nicht, dass der Eindruck entsteht, dass Du mal wieder lügst.

HH111, 22. Januar 2025, um 12:09

Faxe, ich hab dir gleich gesagt, das dem Russen die Saktionen nichts tun werden jedoch warst du wieder mal Schlauer!Wenn du es jetzt noch nicht Erkennst,das dies ein Unendlicher Krieg wird tust du mir Leid!Dabei kannst du mich noch zig mal einen Lügner nennen/hinstellen, den ich hätte mindestens 1mill soldaten weniger auf Verloren auf dem Schlachtfeld als du!

faxefaxe, 22. Januar 2025, um 12:26
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2025, um 12:28

Wer sich den russischen Angriffskriegern nicht unterwirft, wird an die Wand gestellt.
Was für ein schäbiger Verräter Du doch bist.
Dass die Sanktionen "dem Russen nichts tun" wird auch nur in Deiner Bubble vermutet. :-)

Also: wo hat jemand behauptet, dass der Krieg wegen der Sanktionen nach wenigen Monaten vorbei ist? Bitte verlinken.

Rambo1200, 22. Januar 2025, um 12:27

nein einfach nur ein verbitterter alter Mann der nicht mehr vom Leben hat als hier irgendwelchen Müll zu posten, eigentlich sollte man Mitleid haben

Sporter, 22. Januar 2025, um 13:56

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100579790/donald-trumps-amtsantritt-so-reagiert-die-internationale-presse.html

So reagieren andere Länder auf die Rede von Trump.

Schade hier im Forum ist, das immer der gleiche, die immer gleichen Parollen raushaut. Wurst ob es um Trump geht oder nicht.
Das ist Meinungsfreiheit, dieses Bedauern zum Ausdruck bringen zu dürfen.
Das was konstruktives kommt wäre zu hoffen, aber unwahrscheinlich.

Ali_Ass, 22. Januar 2025, um 20:34

"gleich gesagt, das dem Russen die Saktionen nichts tun werden"
Natürlich schaden Sanktionen Russland nichts. Deshalb plant Donald ja auch noch mehr davon. Weil sie seinem Idol Putin nichts tun. Ist doch logisch.

😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite