Tratsch: WM 2018

astro, 02. Juli 2018, um 22:01

Den Ball wollte er spielen...tststs, so wie der ran gegangen ist, kann er den Ball nicht spielen

astro, 02. Juli 2018, um 22:03

Ok, jetzt die Belgier, toller Konter in der letzten Minute , echt Klasse

Soolbrunzer, 02. Juli 2018, um 22:24

Was soll er denn sonst bitte wollen? Sach ma, hast Du Fußball gspielt? Er will NATÜRLICH ein Tor verhindern. Dabei kämpft er eindeutig um den Ball, welchen er jedoch verfehlt und den Gegner zu Fall bringt. Nicht brutal, aber regelwidrig. Herrschaftszeiten, wie oft noch:

EIN!DEU!TIG! RE!GEL!KON!FORM!

Soolbrunzer, 02. Juli 2018, um 22:30

Hier sieht mans z.B. gut:
http://www.zimbio.com/photos/Mathias+Jorgensen/Ante+Rebic/Croatia+vs+Denmark+Round+16+2018+FIFA+World/7HV-oMRajfL

Und Öpfl jetz.

astro, 02. Juli 2018, um 22:42

Regelkonform... pff,
i hab 40 Jahre Fußball gespielt, und des net schlecht.
Aber lass mers, vielleicht kennst dich besser aus als ich.

geahe, 02. Juli 2018, um 22:58

Neymar ist eine Schande für den Fussball, der gehört die restliche WM gesperrt für seine Showeinlage (nicht die Erste bei dieser WM)
Und dann reden sie noch von einer überragenden Vorarbeit beim 2. Tor. Der wollte doch selber aufs Tor schießen und der TW hat den Ball Richtung Firmino abgelenkt.
Unsympatischster Spieler den es z.Zt. gibt.

Ex-Sauspieler #332864, 02. Juli 2018, um 23:04

schood ... NIX "banzai!"

und die bleden neymarschauspieleros san leider auch weidda 😢

wär doch amal zeit für aa echte sensation ❤️

belchier, wie han schoo sagte (mit verweis auf GJC), des wär was goiles ... aber stattdessen lieba noch die kroaten, oda die bissigen aus uru-land (die ham ja noch aa menge stahl von uns vor der küste von montevideo liegen). island-huh iss ja leider schon draußen 😢

die gekreuzigten doppeladler (siehe früherer post) wären aber letztlich ultragoil ... dann tausch ich meine euronen in nette fränkli!

p.s.: die schwyzer franggen san eben die nettesten franggen. einzelexemplare (ned da söder) ausgenommen 😄

TOAO, 03. Juli 2018, um 08:17

@geahe 2
Ekelhaft, Widerwärtig,..... (mir würden da noch a paar Bezeichnungen einfallen)
Hab ich aber auch vor der WM schon gesagt und deswegen genauso erwartet. Wobei - das gestern übertrifft sogar meine Erwartungen.

#Pfui

Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 12:01

Naja, vielleicht sorgen jetzt die Belchier, die bekanntlich (mit den aremoricanischen Kelten) die tapfersten aller gallischen Stämme sind, für Ordnung und schmeißen Brasilien samt Neymar raus.

faxefaxe, 03. Juli 2018, um 12:08

Löw macht wohl weiter.

Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 12:10

Fehlentscheidung von ihm wie so viele seit dem Titel, aber erwartbar.

Carlsberg, 03. Juli 2018, um 12:17

Wer wären denn eure Favoriten als Nachfolge für Löw? Streich, Kloppo oder doch der gute alte Matthäus? Werner Lorant und Peter Neururer sollten zumindest auch nicht kategorisch ausgeschlossen werden ;)

Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 12:22

Carlsberg, diese Diskussion ist ja nun müßig. Er macht weiter... Streich und Klopp sind schon gute Leute, aber vertraglich gebunden. Indessen lässt sich da bestimmt immer mal was machen... Bundestrainer ist ja nicht ganz unschick und im Vergleich zum Vereinstrainerposten bestimmt stressfreier...

Warum Bierhoff allerdings überhaupt nicht in Frage gestellt wird ist mir ein Rätsel.

Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 12:23

P.S. Über Neururer wäre oich fast diskussionsbereit^^

Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 12:28

Musst halt deine Bewerbungsunterlagen masl an Bierhoff schicken...

Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 12:35

string,

wenn hier die Entscheidungen getroffen würden, wäre die Welt eine andere 😄

Hier ist nur derselbe Forums-Social-Media-Krampf wie überall... jeder (mich eingeschlossen) hält sich für den Schlausten und verteidigt seine Meinung bis aufs virtuelle Blut. Und wie überall sind unsere Meinungen so relevant wie der berühmte (oder eben nicht berühmte) Sack Reis, der just in dieser Sekunde in einem Pekinger Hinterhof gerade umfällt...

Ex-Sauspieler #603599, 03. Juli 2018, um 12:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #471740, 03. Juli 2018, um 13:07

Der DFB hat Löw aufs weitermachen gedrängt weil sie überhaupt keinen Plan nach Löw haben.
Es bleibt ihm gar nix anders übrig als weiterzumachen

Stenz1969, 03. Juli 2018, um 13:09

Für 10.411 Euro pro Tag, würd ich an Löw's stelle auch weitermachen ^^

Carlsberg, 03. Juli 2018, um 14:10

Laut offizieller Meldung bleibt Jogi! Beim nächsten Mal dann, string.

#handshake

krattler, 03. Juli 2018, um 14:35

san mia do a sozial media?

TOAO, 03. Juli 2018, um 14:58

Oft eher asozial media.... ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite