Ex-Sauspieler #603599, 03. Juli 2018, um 15:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 16:49
Klaus Augenthaler!!!
Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 17:19
So wie "Die Mannschaft" bei de WM geschwommen ist, wäre Kolbe tatsächlich ein Fortschritt. Wie aber scho gsacht, ernshaft brauchst des eh nid zu diskutiern, weil Jogi weitermacht...
TOAO, 03. Juli 2018, um 18:57
Deswegen ja. Aber danke für Peter Michael Kolbe - das waren noch Zeiten.
Es ist auch schwierig mit dem Nationaltrainer-Job. Wenn ich z. B. an Klopp oder Streich (wurden ja von der "Presse" gehandelt) kann ich mir ohne den wöchentlichen "Stress" gar net vorstelln. I glaub, die brauch des a scho so.
Und auch wenn ich mit sehr gemischten Gefühlen, durch das Weitermachen konfrontiert bin, für das was er erreicht hat, gebührt ihm eine 2. Chance.
Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 19:48
Der DFB hat korrekt reagiert und ihn - wegen seiner unbestrittenen Leistungen - nicht achtkant rausgeschmissen. Dass Jogi es jetzt nicht überreißt - er hätte nach dem Titel schlicht aufhören sollen - zeugt von seiner "Selbstherrlichkeit" (die er an seinem Team a posterori diagnostizierte und a priori entweder ignoriert oder nicht erkannt hat...)
Nein, ich bleib dabei... Fehlentscheidung, nicht seine erste und bestimmt auch nicht seine letzte...
TOAO, 03. Juli 2018, um 19:54
I hob nix, aber a garnix vergessen. Wollt nur mal a "Gutmensch" sei.....
Denn ändern kann ich´s so, oda so net….
hansolo_forever, 03. Juli 2018, um 23:04
Dieser Dialog hat angeblich gerade stattgefunden:
- 'Bogota Airport, here British Airways 110 - we are requesting clearance for landing.'
- 'BA 110, here Bogota Airport - landing clearance denied. Bogota Airport has been shut down because of soccer worldcup. We recommend you an airport out of Colombia, maybe Caracas or Panama City.'
- 'Bogota, we're dangerously running out of fuel ! Please give us immediate clearance for landing !!!'
- 'BA 110, - good luck, and now shut the fuck up. We're watching the penalty shootout ! Bogota Airport over and out !'
Soolbrunzer, 03. Juli 2018, um 23:22
Und der vierte Engel blies seine Posaune; und siehe, England gewann ein Elfmeterschießen bei einer Weltmeisterschaft...
Stenz1969, 03. Juli 2018, um 23:32
Ich setzt dann mal 10 Euro auf Weltmeister: England
Als klitzekleines Trostpflaster für das mögliche Durchbrechen des Fluches nach '66 nie wieder was zu gewinnen ^^
Stenz1969, 06. Juli 2018, um 15:59
Heute wärs mal wieder an der Zeit für weiteres Favoritensterben.
#AufGehtsUrus
#WeltmeisterBelgien
Carlsberg, 06. Juli 2018, um 17:30
Da wollte der Torwart von Uruguay wohl nicht so richtig mitspielen ;)
Hoofer, 06. Juli 2018, um 18:50
Bin für Harald Schmidt als Trainer, Alternative, falls er ned will, Christoph Süß!
christophReg, 06. Juli 2018, um 21:46
Was für ein geiles Spiel
hansolo_forever, 06. Juli 2018, um 22:18
Jetzt wird sich ja endlich herausstellen, wer die Tapfersten von allen Galliern sind :-)))
Man kann nur hoffen, dass der Schiedsrichter dann kein Spassekenmacher sein wird...
Stern für Belchien ? D'accord - aber Hrvatska lauert da auch noch im Hintergrund. Es is au ohne DFB-Truppe durchaus interessant weiterhin...
Stenz1969, 06. Juli 2018, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2018, um 22:38
Kein Ding, Han. Kroatien, Belgien, Schweden, Frankreich, Russland ... Hauptsache nicht England ;-)
TOAO, 07. Juli 2018, um 17:40
Schaut leider grad net so aus, als ob sich England dran hält.
Und bei dieser WM sogar noch mit Torwart. 🤔
hansolo_forever, 07. Juli 2018, um 22:39
Ros-si-ja !!!
hansolo_forever, 07. Juli 2018, um 22:53
Schad - echt Respekt vor dieser russischen Mannschaft, der niemand sowas zugetraut hätte !
Aber auf ein Finale Belchien-Kroatien kömma uns alle freuen... ;-)
christophReg, 07. Juli 2018, um 23:06
Vermutlich wird das Finale fussballerisch weder mit dem belgischen viertel noch mit dem halbfinale mithalten können.