Tratsch: Die Spinnen die Russen ... 👀🙊👀

gasso, 05. April 2022, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 05. April 2022, um 20:09

Kriegspropaganda, egal von wem, war schon immer sehr glaubhaft! Zu dem, hat Putin, mit seiner Glaubwürdigkeit schon im Vorfeld des Kriegs geglänzt!

Donkey_king, 05. April 2022, um 21:24

Genauso gut hätte man die Nazis den Holocaust aufarbeiten lassen können... Dieses würdelose Schmierentheater der russischen Offiziellen ist wirklich kaum noch zu ertragen.

faxefaxe, 05. April 2022, um 21:26

Nein, da kann ich nicht für die britische Regierung sprechen, ich habe deren Argumentation bislang nicht gelesen, sondern nur irgendwo die Meldung, dass es abgelehnt wurde.

Heute haben sich die Russen ja vor den UN geäußert, ich sah da wenig Mehrwert.

ich hoffe, es kam nicht falsch rüber, ich will nicht Ruhe vor Dir, sage nur, wenn ich etwas für Propaganda oder falsch halte.

yellowschaf, 05. April 2022, um 21:43

@faxe 👍

Ex-Sauspieler #197158, 06. April 2022, um 10:40

das Schmierentheater hat bei den Russen schon immer System

astro, 06. April 2022, um 12:34

BB, es ist fast unerträglich, wie du immer versuchst von den Gräueltaten
eines Putin und einiger seiner Armeeangehörigen abzulenken.Und wie hier schon öfter zu lesen war, nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt einen Überfall auf ein anderes Land

Ex-Sauspieler #197158, 06. April 2022, um 14:06

der BB hat immer noch nicht begriffen, dass russische Kriegsverbrecher Gräueltaten begehen, systematisch Frauen und Kinder morden usw.. die einzige Lösung wäre eine Entnazifizierung und Entwaffnung Russlands und die ganze Banditenriege im Kreml vor ein Tribunal wie bei den Nbg.er Prozessen.

Deckelstrich, 06. April 2022, um 20:03

Liebe Leute!
Die Rede ist immer von Putins Krieg. Das ist nicht korrekt. Putin hat im Vorfeld gesagt, dass die Erweiterung von EU und Nato eine Bedrohung Russland darstellen. Selenskis Regierung hatte immer die Möglichkeit den Krieg zu vermeiden.
Daran hatte die Regierung Selenski aber nie Interesse. Ziel war von Anfang an das arme Opfer
darzustellen und die westliche Welt in einen Krieg
zu ziehen, der die Regierung Selenski am Leben erhält. Am 2. Tag des russischen Einmarsches jammerte Selenski schon, er wüßte nicht wie lange er noch leben würde. Danach forderte er das ukrainische Volk auf sich bis aufs Blut zu wehren.
Mit der Mobilmachung riss er die ukrainischen Familien auseinander und verbot friedenswilligen
männlichen Ukrainern die Ausreise.
Ich will nicht russische Grausamkeit entschuldigen.
Nein, liegt mir fern.
Ich will darauf hinaus, dass dieser Krieg nicht Putins
Krieg ist, sondern Selenskis Krieg.
Wenn jetzt Menschen wie Friedrich Merz Panzer
liefern wollen, dann kommt das einen Eintritt der BRD in den Krieg gleich. Letztendlich ist es nicht
von Belang Panzer mit, oder ohne Soldaten zu liefern. Die Rot-Grüne Gutmenschenregierung wird
dazu verleitet die jahrzehntelange Neutralität der
BRD zu opfern. Es ist nicht UNSER Krieg!!!!
Helft den Menschen, aber nicht den Krieg!!

christophReg, 06. April 2022, um 20:08

so eine geistige blähung hinterlässt einen fassungslos.
ich hab der frau doch gesagt, sie soll keinen minirock anziehen. selbst schuld, wenn ich sie jetzt vergewaltige. herr schmeiss hirn.

Sporter, 06. April 2022, um 20:13

Die übrigen ehemaligen Ostblock Länder wollten ja auch nur in die NATO um endlich auch in den Krieg gegen Russland ziehen zu können.
Aber diesmal hat der Putin den Ukrainer aber ausgetrickst. Bevor der einmarschiert in Russland kommt er ihm einfach zuvor. Gar nicht so dumm.

christophReg, 06. April 2022, um 20:16

genial sogar, hat der trump auch schon gefunden

faxefaxe, 06. April 2022, um 20:17

Es ist schon bissl peinlich: Die Russen selbst machen keinen Hehl daraus, dass es um viel mehr geht als die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine, die ja auch überhaupt nicht aktuell auf der Agenda stand. Sie starten einen Angeiffskrieg, bombardieren Krankenhäuser und Schulen, töten Zivilisten.
und in Deutschland gibt es nützliche Idioten, die ihre Propaganda nachbeten.

NormanBates, 06. April 2022, um 20:33

Deckelstrich, ich war echt der meinung, boosterbazi wäre der blödeste user hier. Leider hast du mich eins besseren belehrt. Schade...

faxefaxe, 06. April 2022, um 20:39

Dieses „Putin hat gesagt, die Ukraine hat es nicht gemacht, also ist sie schuld“, zeugt schon davon, dass wir viele Menschen bei uns für Rechtsstaat und Demokratie wohl verloren haben.

Deckelstrich, 06. April 2022, um 20:39

überfordert euch jezt gell?

faxefaxe, 06. April 2022, um 20:41

😀
Einfältig die Propaganda eines imperialistischen Staats nachplappern, aber „überfordert Euch“ 😀

Deckelstrich, 06. April 2022, um 20:49

Regt euch doch nicht auf! Liefert Waffen und haltet euch für die Guten. Aber wer Frieden will, sollte auch
Opfer dafür bringen können. Wo sind da die Imperialisten?

faxefaxe, 06. April 2022, um 20:53

„Wie wäre es mit einer UN-Untersuchung?“

Hä? Die gibt es.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-04/kriegsverbrechen-butscha-un-ukraine-russland

zur Übersichtzum Anfang der Seite