Tratsch: Neuwahlen in đŸ‡©đŸ‡Ș Deutschland 2025

blo17, 08. Januar 2025, um 18:23

Ach komm
 Hexenmeister
 so ein kleiner Einlauf ist doch halb so schlimm
 😅

Hexenmeister, 08. Januar 2025, um 18:28

Stimmt, weils mir ja auch Wurst ist. Aber auf Stalker hab ich keinen Bock.

blo17, 08. Januar 2025, um 18:32

Geschnitten oder am StĂŒck? Du beleidigte Leberwurst
 🌭

blo17, 08. Januar 2025, um 18:33

Es war doch höchste Zeit, dass ich dich sperre
 seh das doch bitte ein
 😛

Gunthu, 08. Januar 2025, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2025, um 18:38

Blo ist unter aller Sau, kann ma nur sperren!

blo17, 08. Januar 2025, um 18:43

Gunthu
 bin dir zuvorgekommen 
 ÄllabĂ€tsch

Hexenmeister, 08. Januar 2025, um 18:43

Ob du mich sperrst oder nicht ist doch auch egal.Das macht mir nix.Wobei ichh mich frage wo da der Sinn ist.Da ich nicht mit Dir spiele und auch keine Pns schreibe.Passt scho

blo17, 08. Januar 2025, um 18:46

Ach Erwin
 hab doch keine solche Angst vor mir
 ich komme ganz sicher im Fasching NICHT nach OstwĂŒrttemberg! War doch nur Spaß
 😀

Hexenmeister, 08. Januar 2025, um 18:47

Wie gesagt ich auch nicht.

blo17, 08. Januar 2025, um 18:49

Na dann ist doch alles bestens
 also beruhig di wiederâŁïž

blo17, 08. Januar 2025, um 18:52

und setze deine guten VorsĂ€tze fĂŒr das neue Jahr a la

“Hexenmeister, vor ungefĂ€hr 2 Stunden@BloEigentlich wollte ich hier gar nix mehr schreiben“

um
 đŸ˜¶đŸ§™đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ŠâŁïž

Hexenmeister, 08. Januar 2025, um 19:10

Ich brauch keine guten VorsÀtze.Wenn ned willst das auf dein Geschmarre ein Kommentar kriegst, dann lass es halt beiben.

jGoetz, 08. Januar 2025, um 19:23

Roberto Blanco wĂŒrde das Lied đŸŽŒEin bisschen Spass muss sein" anstimmen. đŸŽŒ

Hexenmeister, 08. Januar 2025, um 19:36

...sprach Wallenstein und ....

blo17, 08. Januar 2025, um 20:09

Silvesternacht in Mailand
„Niemand hat uns geholfen“: Deutsche Touristinnen von 30 MĂ€nnern sexuell belĂ€stigt

Mehrere junge Frauen, darunter zwei deutsche Touristinnen, wurden in der Silvesternacht in Mailand von MĂ€nnergruppen umzingelt und belĂ€stigt. Die erschreckenden VorfĂ€lle erinnern an die Übergriffe in Köln 2015.

Der Silvesterabend in Mailand endete fĂŒr mehrere junge Frauen in einem Albtraum. Auf dem Domplatz wurden sie von MĂ€nnergruppen umzingelt, begrapscht und belĂ€stigt. Auch zwei deutsche Touristinnen, darunter eine Jura-Studentin, berichten von den erschreckenden Erlebnissen, die sich nach Mitternacht abspielten.

Zwei Frauen werden von 30 MĂ€nnern umzingelt

Die Studentin berichtete der Nachrichtenagentur Ansa, so „ rtl.de “, von den erschreckenden VorfĂ€llen. Demnach sollen die jungen Frauen von circa 30 MĂ€nnern umzingelt und bedrĂ€ngt worden sein. „Sie sprachen alle arabisch, drĂ€ngten uns, und ich fiel zu Boden“, so die junge Frau. Ihr sei dabei auch unter den Rock gefasst worden. „Dutzende HĂ€nde waren auf mir und sie lachten.“

Deutsche Touristin wehrt sich: „Habe ihm ins Gesicht geschlagen“

Ihre Verteidigungsversuche blieben erfolglos. „Es ging alles so schnell“, erzĂ€hlen die Touristinnen. Als dann plötzlich dutzende Menschen ĂŒber ihr auftauchten, wollte sich die Studentin wehren „Ich habe ihm ins Gesicht geschlagen, aber er sah mich lachend an, er sah mich mit einem Blick an, der sagte: ‚Mach, was du willst, ich mache weiter.“ Die Angriffe haben Spuren hinterlassen, so können die zwei deutschen Frauen seit den Übergriffen kaum schlafen, wachen immer wieder zitternd auf. Die Polizei vor Ort soll laut Aussagen der Touristinnen nur zugesehen haben, nicht aber eingegriffen. „Niemand hat uns geholfen. Es war wirklich schockierend.“ Dabei waren sie nicht die einzigen, die von MĂ€nnern auf dem Domplatz belĂ€stigt wurden.

Weinende Polizistin fĂŒhlte sich „machtlos“
Belgische Touristen beschrieben Ă€hnliche Szenen. Eine junge Frau namens Laura erzĂ€hlte ihre Geschichte der Nachrichtenagentur Ansa. „Der Angriff ereignete sich nach Mitternacht“, so die Touristin. „30 oder 40“ MĂ€nnern sollen sie umzingelt haben, streckten die HĂ€nde aus und begrapschten Laura und ihre Begleitung. Die mĂ€nnlichen Begleiter der Frauen versuchten vergeblich, sie zu schĂŒtzen. Erst als ein Italiener eingriff, konnten sie entkommen und die Polizei informieren. Eine weinende Beamtin sagte, sie sei „machtlos angesichts dieser Situation“.

Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen ein
Die Staatsanwaltschaft in Mailand hat nun Ermittlungen eingeleitet, um die VorfĂ€lle zu klĂ€ren. Zeugen sollen befragt und Material von Überwachungskameras ausgewertet werden, um die Geschehnisse der Silvesternacht zu rekonstruieren.Die Ereignisse erinnern an die Silvesternacht 2015 in Köln , als Gruppen von MĂ€nnern vor allem nordafrikanischer und arabischer Herkunft Frauen umzingelten und belĂ€stigten. Ähnliche VorfĂ€lle gab es auch in Mailand im Jahr 2022. Die Ermittlungen sollen weitere Details ans Licht bringen.

https://www.focus.de/panorama/niemand-hat-uns-geholfen-silvesternacht-in-mailand-deutsche-touristinnen-von-30-maennern-sexuell-belaestigt_id_260618081.html

faxefaxe, 08. Januar 2025, um 20:15

Dachte, wenn die Rechten regieren gibt es so etwas nicht mehr?

HH111, 08. Januar 2025, um 20:19

Tja,Altlasten der Linken eventuell!

blo17, 08. Januar 2025, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2025, um 20:20

@faxe

Typisch fĂŒr dich
 einfach nicht auf das Geschehene eingehen, sondern eine provozierende Frage stellen
 tztztz

Hexenmeister, 08. Januar 2025, um 20:26

Bild.de ?

faxefaxe, 08. Januar 2025, um 20:32

Typisch, Blo, ist doch, dass du einen Text hier reinkopierst, ohne zu sagen, was Du damit in Bezug auf die Wahlen in Deutschland ausdrĂŒcken willst.
ich habe dann den Bezug fĂŒr Dich hergestellt. :-)

blo17, 08. Januar 2025, um 20:44

Faxe, kannst du nicht einfach wie ich geschockt von dieser Nachricht sein?

faxefaxe, 08. Januar 2025, um 20:48

Ah, Weil sie in Neuwahlen-Thread war, dachte ich, das sei ein politisches Statement.

blo17, 08. Januar 2025, um 20:49

Wo hÀtte ich diese Nachricht denn sonst reinstellen sollen?

faxefaxe, 08. Januar 2025, um 20:51

Ist völlig ok, ich hatte das eben dann falsch gedacht.

blo17, 08. Januar 2025, um 20:53

Na gut
 ich geh jetzt raus. Schönen Abend noch 

zur Übersicht ‱ zum Anfang der Seite