Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Mario19667, 24. Mai 2023, um 06:39

Ein wirklich böser Artikel, passt aber auch hier rein ..

Mich hat er nachdenklich gemacht 😕 Wie viele Fehler darf ein Vorstand machen .. ?

spielfuehrer, 24. Mai 2023, um 07:54

mario, gut, dass du jemanden wie mich hast, der dir gerne hilft, wenn du so angestrengt nachdenklich bist: es sind exactement 5!

du kannst jetzt wieder aufhören mit denken!

Mario19667, 24. Mai 2023, um 08:06

Lieber Fritz,
es tut gut einen Menschen hinter sich zu wissen, der immer mit Rat und Tat einem zur Seite stehen möchte ...

Leider war die Intension eher eine andere 😀 Um diese zu erahnen, müsstest Du aber sowohl den Artikel, als auch die Kommentare gelesen haben.
Das bezweifle ich .. 👋
Danke trotzdem (mein Schatten)

Recherl64, 27. Mai 2023, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 27. Mai 2023, um 16:04

Dortmund nach einer halben Stunde 0:2 zurück....könnt noch spannend werden

spielfuehrer, 27. Mai 2023, um 17:30

:)

spielfuehrer, 27. Mai 2023, um 17:33

...nicht ganz so souverän wie sonst, aber letztlich hochverdient!

Soolbrunzer, 27. Mai 2023, um 17:55

...und weil Haching jetzt vom BVB keinen Meisterbonus für Adeyemi kriegt, ziehen sie sich zu Gunsten der Würzburger Kickers aus der Relegation zurück... Win-Win-Situation sozusagen 😎

Glückwunsch Bayern, die schönste Meisterschaft seit mindestens 10 Jahren...

...und weil Haching jetzt vom BVB keinen Meisterbonus für Adeyemi kriegt, ziehen sie sich zu Gunsten der Würzburger Kickers aus der Relegation zurück... Win-Win-Situation sozusagen 😎

Glückwunsch Bayern, die schönste Meisterschaft seit mindestens 10 Jahren...

Das ist ein Posting, das Doppelmoppel verdient...

spielfuehrer, 27. Mai 2023, um 18:06

Und um die saison noch zu toppen: kahn und salihamadzic wurden gefeuert :)

Apoll, 27. Mai 2023, um 18:09

Das ist mal konsequent…

Soolbrunzer, 27. Mai 2023, um 18:10

Ja legg. Wird bestimmt eine interessante Meisterfeier...

spielfuehrer, 27. Mai 2023, um 18:16

ich hab noch gar nicht geschaut, aber hat es der 1. FCN in die relegation geschafft?

spielfuehrer, 27. Mai 2023, um 18:21

...okay, morgen erst...

Soolbrunzer, 27. Mai 2023, um 18:26

Du meinst, weil die Kahn-Brazzo-Aktion clubbesk anmutet? Obwohl, eigentlich eher schalkesk

NormanBates, 27. Mai 2023, um 18:44

@TOAO, du perfektes Orakel: Glückwunsch zur Kiste Rhabarberschorle 👍. Lieferung nach Absprache 😀

TOAO, 27. Mai 2023, um 18:49

@Norman: Haha, ich pack's echt net. Für die Lieferung müsstest du aber ein Visum beantragen. 🙈😅

gasso, 27. Mai 2023, um 19:11

Gw. zur Meisterschaft. Hätte nicht gedacht, dass Dortmund sich den Titel noch nehmen lässt.

TOAO, 27. Mai 2023, um 20:16

Aufgrund der Art und Weise, wie nicht nur der (ehemalige) Trainer, sondern auch Sportvorstand und CEO freigestellt worden sind, ist es meiner Ansicht nach die traurigste Meisterschaft aller Zeiten.

Gut, dass es heute Eishockey gab.....

Moos, 27. Mai 2023, um 20:28

Unglaublich...gw nach München.

tych, 28. Mai 2023, um 00:07

eine fette 2 für TOAO!
ok, der zeitpunkt des rauswurfs von nagelsmann war einfach nur stillos! aber nun der zeitpunkt des rauswurfs der rauswerfer war noch stilloser!
sollten alle rauswürfe inhaltlich berechtigt sein, bleibt die frage nach dem allgemeinen führungsstil in diesem verein! nach meiner meinung, liegt hier ein miserabler führungsstil auf nun alleroberster aufsichtsebene vor! kahn (als manager mag ich ihn nicht, ist dafür ungeeignet) den besuch des nun entscheidenden spiels zu verbieten durch vorzeitigen rauswurf (laut presse), ist menschlich einfach nur unanständig, insbesondere, wenn man das resultat des spiels sieht: eine na-ja meisterschaft.

als bayernfan bei internationalen spielen, nehme ich die diesjährige (dusel-) meisterschaft wegen zu-doof-dortmund einfach nur mal zur kenntnis. meine sympathie als bayer für den FCB ist noch mehr gesunken.
daher gratuliere ich union berlin, dem fc freiburg, und dem fc augsburg.
noch zu oli kahn: als ich nach der wm 2006 auf urlaub in japan war, und in einem nur japanisch-sprechenden hotel in hiroshima übernachtet habe, nannte das nur japanisch und schlecht englisch sprechende personal an der rezeption nach vorlage meines passes nur zwei deutsche worte: "keeper kahn!" der service in diesem kleinen traditionellen japanischen hotel (ein ryokan) war bewundernswert zuvorkommend!

tych, 28. Mai 2023, um 00:09

sorry, tippfehler: wm 2002 natürlich!

spielfuehrer, 28. Mai 2023, um 04:21
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2023, um 04:26

oli hatte grippe, da ist doch klar, dass er nicht nach köln mitfahren durfte, nicht dass sich noch einer aus der mannschaft bei ihm angesteckt hätte.

er möchte aber natürlich immer 110% geben und sieht das natürlich nicht ein - man kennt ihn ja -, so dass uli ihn vor sich selbst schützen und leider ein reiseverbot aussprechen musste.

blöderweise hat man vergessen, ihm gleich noch am freitag sein firmenhandy wegzunehmen und prompt delirierte der arme damit im fieber auf twitter rum.

jetzt, wo ihn uli auch noch von der für ihn viel zu schweren last seines amtes erlöst hat, kann er sich ja wieder prima erholen und sich zukünftig vielleicht wieder etwas mehr bei seinem heimatverein, dem karlsruher sc, einbringen.

oli, wenn du das lesen solltest: wir, die fans des alten und neuen deutschen meisters, des FC Bayern München, wünschen dir gute besserung und weiterhin alles gute (beim ksc? ;) auf all deinen zukünftigen wegen, fernab von den bayern.

freunde, wir bedanken uns bei oli mit einem dreifachen: zickezacke- zickezacke - hoi-hoi-hoi! zickezacke.....

oli, du warst ein großer spieler, danke dafür!

spielfuehrer, 28. Mai 2023, um 04:29
zuletzt bearbeitet am 28. Mai 2023, um 04:30

Achja...brazzo...

freunde, nochmal auch für brazzo: zickezacke...

brazzo, danke, hast als spieler immer alles gegeben, super!

Mario19667, 28. Mai 2023, um 07:16

GW zur Meisterschaft: 👆
Eine Saison zum vergessen, wären da nicht die Kapriolen des FC Hollywood.

Doch wenn Brazzo und der Titan gehen müssen, stellt das dann nicht auch die Kapriole Tuchel in frage .. ?!?!

Verpassen sie nicht auch die nächste Folge, wenn Uli und Karl-Heinz verschollen vom Urwald des Vergessens zurückkommen und sie Franz sagen hören:
"Ja is denn scho wieder Weihnachten" .. 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite