Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

Mario19667, 31. Mai 2023, um 06:52
zuletzt bearbeitet am 01. Juni 2023, um 08:05

Ich verstehe den Parker und sehe das ähnlich. Besonders die Millionenausgaben waren sicher Rückabgesprochen ..

Früher war es mal Usus, hier auch Artikel einzustellen, damit alle wissen, um was es geht. Ich mach das mal schnell SF .. ^^
https://fcbayern.com/de/news/2021/12/fc-bayern-praesentiert-strategie

- Das wir keine Freunde werden SF, hat seinen Grund. Deshalb wäre es noch besser, wenn Du gar nichts über mich schreiben würdest, nicht mal, dass Du nichts schreiben möchtest.
- So ist es Dir empfohlen worden, nicht wahr .. ? ^^

Ich gebe Dir mal ein Beispiel: (ich wollte eigtl. hier anfügen): "Ist schwierig, mit so nen fetzen Rausch auf dem Bankerl vorm Haus, sich an das Empfohlene zu erinnern, besonders wenn das Hunderl immer einem am Bein zerrt."
- Hab es aber dann gelassen!

Das jetzt auch Karl-Heinz zurück im Geschäft ist, lässt erahnen, was da los war.
Die nächsten Wochen werden das ein oder andere sicher noch ans Licht bringen. Davon bin ich fest überzeugt.

spielfuehrer, 31. Mai 2023, um 07:04

ich schreib nix über dich, mir wurde auch nix empfohlen, ich möchte ganz einfach, dass du hier aufhörst, mit inhaltsleeren beiträgen und beleidigungen rumzutrollen.

Mario19667, 31. Mai 2023, um 07:17
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 07:37

Ich möchte auch viel, leider ist kein Wunschtag ..

Mein Beitrag eine Seite vorher, beschreibt einfach die Fakten und zeigt auf, das man sowohl bei Nagelsmann und auch bei Kahn und Brazzo, wusste was man sich einkauft!
- Das wurde sogar öfters in der Presse beschrieben (im wahrsten Sinne des Wortes).
- und dass man sich nicht mehr auf den FCB verlassen kann, was Verträge angeht (was ich persönlich sehr Schade finde)

Es ist ganz einfach SF. Schreib nicht über mich, antworte ich nicht.
- Und bitte Jammer nicht über den Weg, welchen Du selbst eingeschlagen hast ..
- Übrigens bist Du auf dem besten Weg beim Norman (nicht Bertl), das gleiche zu bewirken!
- Aber wir wissen ja, um was es Dir wirklich geht .. ^^ (und mich nennt er Troll 😂 )

spielfuehrer, 31. Mai 2023, um 07:23
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2023, um 07:27

was genau verstehst du nicht, wenn ich dich darum bitte, deine kleinen animositäten mir gegenüber einzustellen und mit dem getrolle aufzuhören?

Mario19667, 31. Mai 2023, um 07:46

Ich versteh Dich sehr gut SF, glaube mir! ☝️ 😎
Ich möchte das aber "hier" nicht noch näher aus"führen" 😀

Wenn Du aber wirklich an einer Verbesserung interessiert sein solltest, können wir gern einen Verein gründen (Du und ich) und uns dort mal so in Echt austauschen.
- Treffen nicht ausgeschlossen .. ☝️

Beidem wirst Du nicht zustimmen, somit bleibt es wie es ist .. 😄
Einen schönen herrlichen Tag Dir Fritz, (wo auch immer), ich geh jetzt arbeiten .. 😎 👋

Soolbrunzer, 31. Mai 2023, um 07:50

...jetzt fehlt nur noch der Grubi, der auf die Notwendigkeit moderierter Freds hinweist...

NormanBates, 31. Mai 2023, um 08:42

War klar, dass Du die "2" nicht verstehen würdest, Fritze 😀 😀 😀. Dazu hättest du ja den Beitrag von PParker verstehen müssen... Ich empfehle dir wärmstens die Devise von Dieter Nuhr: wenn du keine Ahnung hast, kannst du einfach mal die Fresse halten.

spielfuehrer, 31. Mai 2023, um 09:38

...geh bertl, sind dir solche Beiträge nicht langsam mal selbst a bissl peinlich? :)

NormanBates, 31. Mai 2023, um 09:54

😀 😀 😀

TOAO, 04. Juni 2023, um 19:39

Ein Prosit der Gemütlichkeit mit einer gut gekühlten Rhabarber-Schorle. 🤗 Auf die Mannschaften, die so spielen wie es Ihnen aufgesetzet wurde. 😀

Mario19667, 13. Juni 2023, um 06:21

Und da ist der Lothar back, oder auch nicht .. ^^

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/bundesliga-hoene%C3%9F-gro%C3%9Fe-sorgen-wegen-saudi-arabien-matth%C3%A4us-die-kan%C3%A4le-abschneiden/ar-AA1cpJoH?OCID=ansmsnnews11

Scheint so, als würde er in Zukunft nicht mehr vom Chef gemocht

TOAO, 13. Juni 2023, um 06:57

Nicht dass er sich als Chef einer Firma für Rasenpflege reinschmuggelt.... 😃

Mario19667, 13. Juni 2023, um 08:28

Ich denke er hat immer noch 1a Informationen über die Hausmeister Fraktion .. 😉

NormanBates, 13. Juni 2023, um 09:14

Der Greenkeeper ist es. Er muss keine Konkurrenz durch Loddar Maddäus befürchten 😀

Soolbrunzer, 27. Juni 2023, um 19:26

Harry Kane. Cool. Knipser, Torriecher und (zumindest für mich, wie seht Ihr das?) ein absoluter Sympath. Die wohl erforderlichen 90 Mio. sollte das Festgeldkonto des FCB doch hergeben...

spielfuehrer, 27. Juni 2023, um 19:39

....puh, 90 mio. für einen fast 30-jährigen...

Soolbrunzer, 27. Juni 2023, um 20:09

Der macht uns bestimmt noch mindestens vier Jahre Freude. Und über die Preise bei Fußballern reg' ich mich sowieso schon lang nimmer auf.

Btw: Wie war das mit der Inflation?^^

spielfuehrer, 27. Juni 2023, um 20:22

...tut mir leid, aber die inflation diskutieren wir sachrichtig ausschließlich drüben im grünen thread. :)

Soolbrunzer, 27. Juni 2023, um 20:26

Touché :)

Soolbrunzer, 27. Juni 2023, um 20:36
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2023, um 20:36

... aber wenn Harry Kane vier hervorragende Jahre mit mindestens 120 Toren absolviert hat, könnte er seine Karriere beim FC Würzburger Kickers gemächlich ausklingen lassen (was aus meiner Sicht auch gangbare Szenarien für Robben, Ronaldo oder Ibrahimović gewesen wären...)

Recherl64, 27. Juni 2023, um 21:03

Vor Allem glaub ich kann ein Kane Andere mit seiner Einstellung mitreissen. Guter Zug wie ich finde!

spielfuehrer, 27. Juni 2023, um 21:08

...ja, wirkt mental und körperlich robust. aber 90 mio.....

wär osimhen nix oder noch lieber, vlahovic?

zur Übersichtzum Anfang der Seite