Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

krattler, 21. Januar 2015, um 22:16

danke ente, ich fühl mich bestätigt;)

Automator, 21. Januar 2015, um 22:21

*spitzt dich durch weitere Bestätigung an*

Automator, 21. Januar 2015, um 22:27

oder man holt sich an......na was holt man sich da? :😄😄

SchoWiedaKoanDU hol ma a weng Schwung.

Das klingt interessant. Das lässt mich auf was weniger welpiges als den Helmi hoffen.

Dat wird ein Spaß! Jetzt komm aber erstma auf Schwung.

Ex-Sauspieler #332864, 21. Januar 2015, um 22:47

blanqui hatte also doch recht!

Automator, 21. Januar 2015, um 22:59

Gesellschaftlich oder mit den Jahreszeiten?

Automator, 21. Januar 2015, um 23:04

Dann is Hogesa dein Ding.....da is der Frauenunterschuss (ausser gebuchter Sprecherinnen und Evas) noch größer.

Testosteron pur.

mamaente, 21. Januar 2015, um 23:07

heiderzacken muss man sich hier bilden um den überblick zu behalten. ich weiss schon warum ich für wikipedia spende....

mamaente, 21. Januar 2015, um 23:10

hm ich habs ja nun nicht so mit dem "rechten" weg :) aber ich hoff es geht dir gut.

mamaente, 21. Januar 2015, um 23:14

hab ich ja auch nie behauptet, süßer ^^

Automator, 21. Januar 2015, um 23:25

Ente du musst doch nicht irgendwas verstehen um zu sagen, dass man des nicht sagen darf.

Da googelst du auch noch hinterher?

Einfach sinnlos drauf los brabbeln.
So wird ma der erste ausgetrocknete Bleistift der Republik.

mamaente, 21. Januar 2015, um 23:46

das liegt mir nicht so.....das überlass ich den profipolitikern ;-)

mamaente, 21. Januar 2015, um 23:47

und ich google ständig auf teufel komm raus, sonst müßt ich meine unbedarftheit ja auch noch öffentlich eingestehen.

Automator, 22. Januar 2015, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2015, um 01:43

Mach ich doch auch........wirkt befreiender als Arbeit.

Edit: Also nicht nach dem Sinn in meinen Geschwurbel googeln sondern das mit dem sich öffentlich zum toren machen, auf den die angezogenen (die mit der paladinmässigen Ritterrüstung) draufzeigen können ohne zu merken, dass ihr Finger dabei immer nackiger wird).

Na Bleistift? Noch Lust "unterschwellig" zu puenkt_chen ähhh zu sticheln um zum moralischen knock-out anzusetzen? Oder doch schon durchgespitzt und des nächste mal probierst es mit dem Bild von drei Tastaturen statt dem von zwei Bleistiften?

Helmut, 22. Januar 2015, um 10:57

Jutta
hältst du den keindu für Krank weil er eine andere Meinung hat als du?
Oder warum soll er bitteschön zum Arzt gehen?
Eine Unverschämtheit.

Und genau das von dir ist doch echt lächerlich. Gegen was ist deine Partei alles? Was von der Verbotspartei alles gefordert wird ist zu Teil krank und nicht jemand dessen Meinung du nicht teilst.

mamaente, 22. Januar 2015, um 14:33

jetzt weiss ich was bei dir schiefläuft helmut. du kannst nicht lesen, nicht wahr? oder du kannst das gelesene nicht verstehen? mann sags doch gleich, dann übersetz ich ab sofort für dich immer in "leichte" sprache.

dem schowiedakeidu habe ich deshalb geraten zum arzt zu gehen, weil er vollkommen widersprüchliche aussagen macht. das könnte ein hinweis auf eine ernsthafte erkrankung sein.

wenn du ganz langsam und satz für satz liest, dann schaffst es ja vielleicht auch du, das zu erkennen.

aber mein tip an dich: wer sich so schwer tut zusammenhänge zu verstehen wie du, der sollte sich keinesfalls auf irgendwelchen demos blicken lassen. das kann voll ins auge gehen.....

Ricky, 22. Januar 2015, um 16:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mamaente, 22. Januar 2015, um 19:11

ich will dem arzt nicht vorgreifen, vielleicht hält der ja drastischere maßnahmen für geboten.....

Automator, 22. Januar 2015, um 21:08

Ich sag ja.....eine Unverschämtheit....eine relative.

zur Übersichtzum Anfang der Seite