Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Automator, 15. März 2015, um 19:56

ich hass mich selber dafür am allermeisten...........aber manchmal da packts mich einfach und ich muss mitschunkeln.......egal wie sehr ich die "Mitschunkler" verachte. ;-)

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 20:00

ich weiß, was Du meinst^^

letztens, als meine Kleine ihren Fastnachtsauftritt hatte, musste ich eben wohl oder übel mit auf sone Prunksitzung...

spielen die des Kreuzberglied... und bei der dritten Strophe fällt mir auf, dass ich wie ferngesteuert laut singend mitschunkle...

des Kreuzberglied hat aber auch sonen geilen Groove, da kannst net anders...

samoth65, 15. März 2015, um 20:05

benni, das sehen die Finanzmärkte mittlerweile anders. Da crasht gar nichts. Griechenland ist viel zu unbedeutend damit es die Eurozone umwirft.

Automator, 15. März 2015, um 20:12

Jaja......die Finazmärkte.................vui Spaß Kaspal wennst da mit deim Schubkarren voller Finanzderivate an halben Laib Brot dabettelst. ^^

Automator, 15. März 2015, um 20:14

Der Bäcker had gar kei Mitleid ghabt........der hat dei Altpapier zum anheizen vom Brotofen hergnommen. ^^

samoth65, 15. März 2015, um 20:17

Hab doch meine Krügerrand

Automator, 15. März 2015, um 20:19

Und genau darum bin ich so saugeil!!!!!

Bitte gebe "Krügerrand" in das Suchfenster dieses Forums ein.

Mit der Nummer hab ich schon vor Ewigkeiten vui gscheidane wie dich bled dasteh lassen. ^^

Mei find ich mich geil..........ja aber wenn die 65er mir auch allawei dabei gar so arg die Stange halten. ^^

krattler, 15. März 2015, um 20:25

wenn ich was hasse, ist es das wort "kapitalistengrattler"......
schau, dass iwie wieder bsoffen wirst, ich zahl dir gern an kastn. aber bitte schau, dass wieder bsoffen wirst. nüchtern bist gar net zum aushalten.....

Automator, 15. März 2015, um 20:35

ois easy spetzti......hast du vorher ma sacht.

ha glabt du magswt wen i rumpöble oder gscheid bled bin...sischtuationsbedischnt.....dawei muas i bloss auf bsoffen m,acha damits as niama aushaltaxhdf wen i8 mit mir selner red.

;-)

krattler, 15. März 2015, um 20:40

so bassts. weil wenn vorher net scho oane in dei bleds maul kriagt hast, dann warst später nimmer tot. oder so ähnlich, weil du warst ja vorher, also bevorst tot warst au scho newam hirn blöd, also vor der gestreckten linken. ums mal mit deinen worten zu versuchen. oder passt da jetzt verseuchen besser?

Automator, 15. März 2015, um 20:45

Jetzt muss ich erstmal a weng nachdenken.

Wurst was ich am End moan was des hoast..........des hat bestimmt immer no mehr Gehalt (also inhaltsmassig ned altpapiermasig) als am samiboy sei bildlautsprechergeseier.

Bild da nix ein......wegen dir denk ich doch ned nach.........ich brauch bloss a weng bis ich trotz der Gicht mit ner neien Flaschen Wein ausm Keller wieder heroben bin. ^^

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 20:48

Hach, ihr zwei.

Man muss Euere Dispute einfach mögen...

Des hat soviel mehr Gehalt als der ganze BeBi-Spam, mit dem das Forum mittlerweile geflutet wird...

^^

krattler, 15. März 2015, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 15. März 2015, um 20:53

wenn den wein dann herom hast und aus versehen mit deine gichtfinger au no aufkriagt host - dua da bitte net weh dabei - dann denkst mal über was sinnvolles nach. zum beispui: warum san im pilgerchor vom wagner dermassen viele quartsextakkorde - teilweise als doppelvorhalte - eingesetzt? wie is der zusammenhang zur götterdämmerung, in der diese quartsextakkorddoppelvorhaltmethodik wiederkehrt? wegweisend für den tristanakkord?

Automator, 15. März 2015, um 20:59

https://www.youtube.com/watch?v=14njUwJUg1I

des is was, was die grattler (also der Plural mit "g") noch vom Kondomautomaten (dem mit de ausgschamden Preise......also dem im Stripclub) lernen können.

Humor ist, wenn man über sich selber genau darum am lautesten lacht. ^^

krattler, 15. März 2015, um 21:04

bringt me jetz net wirklich weida, ausser dass des de zwoa geilsten überhaupt san, aber des war vorher scho klar, bevor du no beim scheissen warst.
aber zielführend is nur mei linke, weil dei rechte is in usa verboten. wissen dua i jetz aber a net mehr wia vorher, bevor du beim scheissen warst.
@alle: ich lerne gerade automatorisch.

Automator, 15. März 2015, um 21:11

Die Rechte ist in die USA verboten?

Hab ich schon mal mein Lieblingsboxvideo postet? Bestimmt nicht!

https://www.youtube.com/watch?v=d5p4fPaAI2I

In die USA ist sogar die aktuell wahlentscheidende linke Mehrheit ultraorthodox rechts krasser als der Vogt sich fürs Volk gwünscht häd.

Glaub halt nimmer, dass du scho beim zuhauen bist, während ich noch ned amal antäusch bevorst scho nimmer mit mir spielen magst.

De zwoa san wirklich de geilsten. Aber des san ned mir Spezi.....du bist der bei 1:35 mit de komischen Haar.........;-)

Siagst........sagen derf ma ois und sogar kritzeln..........aber bis aufs erste Blut an irgend an Scheiß glauben...........na des derf ma ned......des verhält sich gegenteilig proportional zu dem was man nicht sagen darf.

mamaente, 15. März 2015, um 21:15
zuletzt bearbeitet am 15. März 2015, um 21:15

@ Kratti: müßte nicht wirklich sein....
vor allem wo auto grad "allgemeinverständlich" lernt. was ich, wie ich anmerken möchte, sehr genieße.
dir mein süßer kratti stinkts doch nur, dass ihr beide euch in euren ansichten so viel näher seids, als du das haben möchtest....
bussi an euch beide. schön dass es euch und sooli und soja usw gibt und wir hier mit b und b und deren gegenseitiger onanie, nicht allein gelassen werden :-)

Automator, 15. März 2015, um 21:26

Des dass ich versuche "deutsch" zu sprechen liegt daran, weil ich beim "mitschunkeln" Hunger auf die Rudeljagd griagt ghabt hab.

Zefix.......häd ich amal an Duden statt am "Papst" ausm Keller gholt.......oder hald a ned. ;-)

Automator, 15. März 2015, um 21:31

Apropos heid beim Gassi gehen am Inn had einer zu mir gsagt:

"Geil dei Hund redt ja Englisch!"

(ich hatte ignore zu meinem Gwackal gsagt)

Und ich habe geantwortet:
"Na der kann gar ned reden!"

Und des ist nur heute Nachmittag.......was meinst was mein Leben für die Grattler (ned de mit "k" ned weil ich kuscheln mecht mit dir streit ich bloss erst nach ner fa von dir weiter) ois für geile antworten liefert, wenn ich ausm Schlafanzug erst raus bin..................65er duck dich ganz weit in dein zugschissenen Schützengraben rein......Kopf vorraus.

krattler, 15. März 2015, um 21:42

wos huift mir des jetzat bei meiner aktuellen tannhäuserproblematik?
da host omoi a echtes problem, des auf a intellektuellensitn lösn mechatst, na huift da koa sau weida.
sry anterl, aber de sproch lern i au no, koa sorg`!

mamaente, 15. März 2015, um 21:43

nein, nicht, bitte!!!
nicht noch so einer. ich habs gern einfach und übersichtlich. ich bin doch nicht so helle. nehmt mal rücksicht auf ne unterbelichtete ente.

Automator, 15. März 2015, um 21:44

Bei mir glangts wenn ma sich Müh geben had. As finale scheitern find i scho wieda fast sexy! ;P

tatlises, 15. März 2015, um 21:51

ud die führer von pegida sind doch rechte also nazis

Automator, 15. März 2015, um 21:53

ENDLICH sagst amal einer......wo mas auch sagen darf!

LOL..............und ihr fragts euch echt warum ich mich soooooooo geil find? ;P

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 21:56

😄

muahaha, genau...

sowas wird mal doch wohl mal sagen dürfen, ohne gleich links zu sein...

YEESSSSS!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite