Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Automator, 15. März 2015, um 22:27

Was heisst jetzt nachad des?

Jetzt sag, bloss ned das ich richtig liege, wenn ich zukünftig die passauer redakteure noch zwischem am baiernkurier und de münchnermerkuraltpapierderivate ansiedeln muss........die Presseperle hatte ich noch gar nicht wirklich in der Vorratsdatensepeicherung.

krattler, 15. März 2015, um 22:47

Beglückt darf nun dich, O Heimat, ich schaun
Und grüßen froh deine lieblichen Auen;
Nun laß ich ruhn den Wanderstab,
Weil Gott getreu ich gepilgert hab.
Durch Sühn und Buß hab ich versöhnt
Den Herren, Dem mein Herze fröhnt,
Der meine Reu mit Segen krönt,
|: Den Herren, dem mein Lied ertönt. :|
Der Gnade Heil ist dem Büßer beschieden,
Er geht einst ein in der Seligen Frieden,
Vor Höll' und Tod ist ihm nicht bang,
Drum preis' ich Gott mein Lebelang.
Halleluja! Halleluja in Ewigkeit!
In Ewigkeit!

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 23:01

Mann, kratti, bei Dir wagnerts ja heut' gewaltig... aber pass' auf, dassde da net vom BeBi missverstanden wirst^^... Wagner wird ja gern mal auch von den falschen Leuten für sich in Anspruch genommen...

krattler, 15. März 2015, um 23:03

wer des falsch versteht, hat grundsätzlich was nicht verstanden.......

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 23:10

...und grad da liegt beim BeBi ja der Hase im Pfeffer...

krattler, 15. März 2015, um 23:14

aber dafür kann ich beim besten willen nix......bebi, biba, ade ade, winke winke.....

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 23:17

hast a wieder recht^^

benni565, 15. März 2015, um 23:17

Na da hoffe ich ja nur, dass euer musischer Exkurs nicht mangels offensichtlich bescheidenem Pouvoir in die Hose geht oder zum Bumerang wird

krattler, 15. März 2015, um 23:22

das steht nicht zu befürchten.....

Soolbrunzer, 15. März 2015, um 23:23

Na endlich wird das Niveau dieses Freds wieder a weng angehoben...

und damit des a so bleibt, verabschiede ich mich mit sofortiger Wirkung ins Bett.

benni565, 15. März 2015, um 23:33

gn8, und träum nicht schlecht von der "BeBi-Flut".
Nicht dass du im Schlaf auch noch anfängst, wirr daherzureden

mamaente, 15. März 2015, um 23:34

ach, ergeh du dich doch in dem was du am besten kannst. machs dir selber......

benni565, 16. März 2015, um 01:20

...das wäre dann Liebe an und für sich, oder?

benni565, 16. März 2015, um 17:55

Um zum Griechenlandthema zurückzukommen:
Warum reichen wir nicht Sammelklage ein und fordern von Griechenland Reparation für das Leid (Tinnitus, Erbrechen, Durchfall), das unserem Volk durch Nana Mouskouri, Vicky Leandros und Costa Cordalis angetan wurde?

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 18:10

äh......

vllt., weil man das als Diskriminierung von Randgruppen ansehen könnte?

@ Mamaente

In dem Rudelbumsthread meinte ich mit Jutta, natürlich die Freifrau von Ditfurth und nicht dich, um das klar zu stellen.

Aber, dass du, wenn dir die Argumente ausgehen, die Wichserkeule ziehst und deinen Kontrahenten permanentes onanieren unterstellst, das hätte ich so nicht von dir gedacht.

mamaente, 16. März 2015, um 19:03
zuletzt bearbeitet am 16. März 2015, um 19:06

na ja, die show die ihr beiden hier abzieht kommt mir halt so vor. soll das wirklich was anderes sein als gegenseitige selbstbefriedigung?
null substanz, sich gebetsmühlenartig wiederholendes geschwafel, ständige diffamierung aller leut die anders denken als ihr beiden.....
ich könnt fortfahren.....
klar, immer in gut lesbaren sätzen und in der hoffnung euch abzuheben, von den jungs die sich dann doch eher ner einfachen aber bildhaften sprache bedienen. aber nichtsdestotrotz, nichts als eitles leeres geblubber.

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 19:06

Jutta, also, jetzt die Ente:

Les dein Geschriebenes bitte nochmal und reflektiere dann, wie viel von dem auch auf dich zutrifft.

MfG

benni565, 16. März 2015, um 19:20

Man kann ja über alles reden/diskutieren.
Aber das ständige Herumreiten auf irgendwelchen autoerogenen
Praktiken zur Untermauerung der eigenen Argumentation verwirrt mich jetzt auch ein bisschen.

benni565, 16. März 2015, um 19:29

...wobei gemeinsames Ausüben der von Ente beschriebenen Betätigung durchaus reizvoll sein kann.
(Ich persönlich würde dabei eine gemischtgeschlechtliche Variante bevorzugen).
Vorausgesetzt natürlich immer, dass beide Protagonisten Erwachsene sind.

mamaente, 16. März 2015, um 19:44

wobei es mir dabei ja weniger um die körperliche als die mentale variante ging......

Helmut, 16. März 2015, um 19:47

Ich weiß nicht was ihr immer mit Ente habt´s?
Also mir ist Hühnchen lieber 😄 und am besten von so nem Grill mit Drehspieß. Hmmm lecker.

Und zu den Reparationszahlungen kommt von mir ein klares nein.
Irgendwann muß es doch mal Rechtssicherheit geben und irgendwann muß doch mal Schluss sein mit den Sünden unserer Großeltern.
Ich sehe überhaupt nicht mehr ein warum mein Sohn, der jetzt seit kurzem sein erstes Geld verdient für etwas bezahlen soll, wo mal seine Urgroßeltern evtl. dabei waren.
Das kann es doch nicht sein?

Ich denke man darf es auch nicht überstrapazieren sonst braucht man sich nicht wundern wenn in Zukunft fragwürdige Parteien enormen Zulauf bekommen. Wie es in vielen anderen Ländern schon passiert.

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 19:49

Jutta, mir auch!

mamaente, 16. März 2015, um 19:49

@bill: also ich wüßte jetzt keine situation wo ich mich mit nem anderen ständig im gegenseitigen schulterklopfen ( wenn euch der vergleich dann weniger irritiert als der andere...) geübt hätte. ich weiss auch keine situation wo es mir immer nur darum gegangen wäre, andere die im widerspruch zu meinen ansichten argumentiert haben, mit den immer selben diffamierungen zu überziehen.
das aber genau ist es das ihr beide hier bis zum erbrechen treibt.
die "gutmensch-pc-schiene" ist nichts weiter als ein saublödes totschlagargument, mit dem von der ernsthaftigkeit der argumente abgelenkt werden soll.
also wozu sich mit euch noch inhaltlich auseinandersetzen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite