Ex-Sauspieler #390111, 21. März 2015, um 14:19
Ein Ami hat mir mal erklärt, der Marshallplan war mit der Bedingung verknüpft, dass man den Wolf aus den Deutschen rauszüchten muss indem man Deutschland völkisch so sehr vermischt, dass nimmer viel deutsches übrig bleibt.
Ich dacht ja der spinnt, aber wenn ich diese Auszüge von den Grünen lese.........
Wer weiß, ob nicht doch was dran ist.
Soizhaferl, 21. März 2015, um 14:20
http://de.wikipedia.org/wiki/Zusammenhang
dad i moi lesn, Helmut
benni565, 21. März 2015, um 15:00
@sozialhaferl,
meinst du mit Zusammenhang jetzt die Nähe vieler "altgedienter" Grünenpolitiker zur linksterroristischen Szene?
Ex-Sauspieler #390111, 21. März 2015, um 15:05
also ich hab das jedenfalls so interpretiert, da am naheliegendsten.
Kann mir kaum vorstellen, das er da was anderes hätte meinen sollen.
benni565, 21. März 2015, um 15:10
...z.B. Christian Ströbele, Die Grünen,MdB.
Wie stand/steht den der zur ehemaligen Mörderbande RAF??
Ex-Sauspieler #390111, 21. März 2015, um 15:18
kann heut leider nimmer mitdiskutieren, da ich andere Verpflichtungen habe, freue mich aber schon auf morgen, wenn ich die Statements von der Grünenfraktion lesen darf.
Soizhaferl, 21. März 2015, um 15:28
Mei Benni, ich weiß ja ned, was für a Generation du bist... ich bin scho
bissl älter. Als ich jung war, war halt schon macnhes anders.
Außerm
Hitler hatte keienr was gemacht, die andern warn selbstverständlich
unschuldig, alle. in genügend hohen posten saßen ehemalige Nazis - und
ich mein jetzt nicht die armen schweine, die mal mist gebaut ham, an was
falsches geglaubt, 38 in die partei sind und sich nachher nicht
rausgetraut ahben. Ich mein schon die, die im märz 45 deserteure haben
erschießen lassen, die aktiv für den NS-Staat gearbeitet haben.
Unsre
Eltern und Großeletern haben im Wesentlichen so getan, als ob ja
niemand was dafür konnte. Und das 6 Millionen Mitbürger in lagern
systematisch umgebracht worden sind, das hat auch angeblich keienr
mitgekriegt. oder auch nur geahnt. Aber die deutschen ostgebiete, die
müssen natürlich wieder her!!!
Ich hab, nur mal a persönlichs Beispiel, an Schullehrer ghabt,d er sich als Widerstandskämpfer bezeichnet hat und dank "Freunderl" durch die Entnazifizierung kam. Sei Widerstand war, dass er in München immer durchs Drückebergergasserl gangen is! (http://de.wikipedia.org/wiki/Dr%C3%BCckebergergasse) Und Typen wie der warn kein Einzelfall.
Damals warn wir wirklich - und aus guten gründen - sehr sehr mißtrausich, was "Deutschland", "deutsche helden" usw. anging.
Klar is damals auch viel Mist gredet worden, und klar kommen aus der Ecke auch die Idioten von der RAF. Aber die meisten ham scih die gutgmeinten und oft völlig blödsinnigen Ziele von damals halt auch ausm Kopf gschlagen und san erwachsen gworden.
Es macht scho an Unterschied, ob ma in am Land mit wirklich drückendem Mantel des Verschweigens der Vergangeheit "Nie wieder deutschland!" gschrien hat und die "Deutschen "verdünnen"* wollt, als ma 25 war und machtlos (des mein ich mit Zusammenhang), oder ob man in dem Deutschland von heute in Machtpositionen sitzt - wenn dann noch von der Abschaffung deutschlands gredet würde und die Macht, die ma hat, dazu eingesetzt, würd ich die Aufregung vom helmut ja versteh, aber des is ja ned so.
*Was nebenbei rassistisch is, des hat der Cohn-Bendit ja auch eingsehn. Des Zitat is aus Erinnerungen von ihm an früher, und er versteht sich manchmal ja au selbst nimmer.
benni565, 21. März 2015, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 21. März 2015, um 15:54
Na da bin ich aber froh, dass sich- wie du sagst-
"die meisten die gutgemeinten und oft blödsinnigen Ziele aus dem Kopf geschlagen haben".
Vielleicht sollte man dann auch Ponto-Buback-Schleyer (stellvertretend für die Opfer des Linksterrorismus) eher als "Betriebsunfall" sehen??
Die armen gequälten Terroristenseelen konnten ja gar nicht anders, als brutal zu morden bzw. dies gutzuheißen, da sie durch durch die Nazi-Elterngeneration und die bösen Amis, die nicht ordentlich entnazifiziert haben, so traumatisiert waren.
Und ich Esel bringe so gar kein Verständnis für diesen linken Mob mit!
Ex-Sauspieler #299739, 21. März 2015, um 16:27
mamaente hat doch scho ganz richtig bemerkt, dass brandschatzender und marodierender mob egal aus welcher richtung nur schaden anrichtet und bei der breiten, klar denkenden masse egal welcher politischen couleur auf keinerlei verständnis stößt.
@soizhaferl genau, aber für diese schlussfolgerung müßte so mancher die bequemen scheuklappen ablegen - manchmal frag ich mich, wozu diese leut' in der schule den geschichtsunterricht genutzt haben. und mit eigenständigem denken is' bei denen auch ned wirklich weit her.
welche einzigartigen und bemerkenswerten charaktereigenschaften und persönlichkeitsmerkmale haltet ihr denn für genetisch- und nationbedingt unzweifelhaft deutsch, daß ihr glaubt, sie wären bedroht und müssten verteidigt werden? wer so denkt, unterteilt die menschen immer noch in rassen und bewertet letztlich 'rassespezifisch'. und ich dachte, das hätten wir endlich hinter uns!
Soizhaferl, 21. März 2015, um 17:12
Benni, wo hab ich denn sowas behauptet?
benni565, 21. März 2015, um 18:45
@syl-vie
Sorry, aber dein letzter Abschnitt ist ganz einfach nur ein trauriges Beispiel linksliberaler, schmuddeliger Diskussionskultur.
Archetypisch ist die völlige Nichtakzeptanz abweichender Meinung, Krönung der erbärmliche Versuch alle Andersdenkenden in die rechte "Ecke" zu stellen (Nazikeule).
Ernstzunehmende Argumente-Fehlanzeige!
mamaente, 21. März 2015, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 21. März 2015, um 18:58
sorry benni, aber dein beitrag ist nichts als ein weiteres beredtes beispiel deiner sich ständig wiederholender, nichts erklärender oder beantwortender, totschlagdiskussionskultur.
wer immer dir und helmut widerspricht muss sich dafür hemmungslos die "ihr wollt uns nur in die rechte ecke stellen keule" um die ohren schlagen lassen.
aber, mit verlaub, da stellt ihr beiden euch doch auch munter rein.
beantwortet doch mal sylvies frage.
wer euch widerspricht, der muss sich in einer linie mit dem terrorismus aufstellen lassen ohne, dass ihr mit einem einzigen sachlichen, unpolemischen beitrag auf einen post reagiert. wo bitte sind denn eure ernstzunehmenden argumente?
Helmut, 21. März 2015, um 19:45
Wo bitte war den mein Beitrag jetzt rechts?
Darf jetzt nicht mal mehr gesagt werden das die linken Extremisten die gleichen Arschlöcher sind wie die rechten Extremisten?
Und das unsere Politik das nicht sehen mag darf man doch auch sagen, weil es stimmt.
Wo bitte war das rechts?
Egal wer was gegen das linke Pack schreibt muß doch automatisch ein rechter sein.
Arme Kleingeister.
Soizhaferl, 21. März 2015, um 19:59
Also bittschön, als ob seinerzeit gegen die RAF ned vorgegangen worden wäre!
Und als ob die Vandalen heut ned festgenommen werden würden!
Beides is ja au richtig so im Prinzip.
Soizhaferl, 21. März 2015, um 20:01
Mal a Beispiel für a gelungne Wandlung - http://www.sueddeutsche.de/politik/baden-wuerttemberg-das-k-in-kretschmann-1.2401302
Bin zwar kei Kretschmann-Fan, aber "linksextrem" kann ma den jetz echt end nennen
Automator, 22. März 2015, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 23. März 2015, um 10:32
Zitat Helmi:
Darf jetzt nicht mal mehr gesagt werden das die linken Extremisten die gleichen Arschlöcher sind wie die rechten Extremisten?
Und wenn ausgerechnet du sagen willst, dass die einen wie die andern stinken, dann heul dich nicht nur weil du halt stinkst. ^^
Automator, 22. März 2015, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 22. März 2015, um 00:47
Burschengschaftler wie lang genau sind eure aktuell bemühten Linken scho selber hin?
Und wie lang ist der letzte leider trotz aller Versuche es unterm Tisch zu halten bis ma in die andere Richtung losgallopiert ist zu vernachlässigende Fall von rassisch motiviertem Massenmord in Deutschland (also erkanntem), äusserst medienwirksame Fall her?
Bubak burschenGschaftler? Ernsthaft?
Automator, 22. März 2015, um 00:57
Ok "Bubak" is so lächerlich des lass ich als Finte durch gehen. Jetzt hauts amal gscheid zua.......und bitte sagts jetzt ned da Castro lebt angeblich immer noch........wenn jetzt ned amal bald was besseres zu de linksradikalen Chaotenhausfrauen von Bloggerpie (der Backblog) oder de Bubagzombies kommt, dann glaub ich ja echt langsam die rechten Idioten sind teurer.
Wieviel haben Ekligidas genau insgesamt an Kosten für den Steuerzahler verursacht?
I glab so rein kapitalistisch könn ma uns auch im Bodycount noch an haufa Linke leisten, bevor die in Deitschland amal aufgholt haben.
Is wie mit dir und mir Helmi.
Bloss aufm Tischtennisanzeiger bin halt ich der guade Deitsche! ^^
Automator, 22. März 2015, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 22. März 2015, um 01:01
@kamikaze-007-2
FÜR ALLE (und keine Sonderregelung für die große Wählerschaft Muslime) !!!:
Des steht so im GG??????
Oder doch bloss in deinem Hirn?
Mei Seehofer hat erst letzte Woch gsagt was ihn Karlsruhe kann und welche grössere Wählerschaft genau im Schafkopfeinzugsgebiet bevorzugt zu behandeln ist.....gfälligst......da hat er ned vo de muslimischen Sektierer gredt sondern von de Erbjuden.
Also scho uns. ^^
Automator, 22. März 2015, um 01:04
Ne tu ich nicht.
Weist is die Kacke in Deutschland. Wünschen darfst dir viel....und mir das meiste davon am Arsch vorbei gehen.
Da Helmi hat den lächerlichen Witz jetzt schon verschiedenst verpackt als unterschiedlichste Meinungen verkaufen wollen.
Aber wenns halt stinkt.....dann stinkts halt.
Uiiiiiuiuiuiui......Sachan gibts.