Automator, 22. März 2015, um 01:39
Weist warum du echt ekelhaft bist Hotzenplotz?
Bevor ich auf deiner Seite bin mach ich lieber an 400Euro Job im Gulag.
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 01:43
Kamikaze:
Mit Warnblinkanlage vom Söllner-Konzert 40km heimfahren ist zwar nicht gegen das Gesetz, aber bestimmt gegen die Straßenverkehrsordnung... und ich werd's immer wieder machen.
Gewaltloser Widerstand - YES!
Ghandi - ein gesetzloser Desperado - so hab' ichs noch gar nicht betrachtet...
Achja, besagter Schweinfurter Dekan hatte auch ein Gerichtsverfahren wegen der Glockenaktion am Hals...
Kamikaze, gewaltLOSER Widerstand ist eben KEINE Gewalt...
...und so lange unsere Volksvertreter auch gegen das Grundgesetz verstoßen und Entscheidungen nicht am Wohl des Volkes, sondern an den Interessen von Lobbyisten ausrichten, ist mir der "gegen das Gesetz. Punkt."-Spruch auch vergleichsweise wurschd...
Nix für ungut.
Automator, 22. März 2015, um 01:46
Woas Sool?
Boarische Lobbypolitiker dene Karlsruhe (und die resultierenden Strafen der EU solang vom Steuerzahler bezahlbar) Wurscht san?
Seit wann genau warad jetzt auch noch des verkehrt?
Ausser echte Deitsche lieber mögen, als die ganzen Kanadier.......die ma ja bloss a ganz klein wenig weniger mag?
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 01:48
möglichst weit links vom Auto?
Gegen den war Ernesto Guevara de la Serna ein konservativer Knorz
Automator, 22. März 2015, um 01:49
kamikaze-007-2
Hakenkreuz mit mir davor?
WIE GEIL!!!!!!!!!!!!
ALLE die mich hier kennen bepissen gerade DICH vor LACHEN!
Was für ein geiles Foto! ^^
Dir schade ich nicht weil du Demokrat bist (biste nicht), sondern weil du genau das bist wat halt braun is und stinkt.
Du lupenreiner linker Russendemokrat du hiadurchgfallter.
Automator, 22. März 2015, um 01:52
Eben.......und drum sind die Pegidistischen Promille des Volkes _(die Überschrift sagt hier gehts drum) eh total belanglos mit ihren hirngefickten Phobien.
Automator, 22. März 2015, um 01:57
Auf "deutsch" kann ich es nur noch ohne Cover verlinken.
Drum auf anglersachsisch du T-Hemdträger:
http://www.discover.de/medien3.php?id=43
Ich vor nem Hakenkreuz.........ich krieg mich immer noch nicht ein vor selber einbieseln vor lauter lachen.
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 02:03
Kamikaze...
ich hab wahrscheinlich schon gewählt, da bist Du noch mit dem Wurschdwegg hinner der Mussigg hergelaffe...
Geändert hat sich indessen nix, im Gegenteil.
Bist Du echt so naiv? Mein Lieber, ein kleines Beispiel aus der Lokalpolitik:
Seit ich wählen darf, mach' ich brav meine Kreuzchen bei den Kommunalwahlen... vor 17 Jahren wollte die Gemeinde unser Dorf mit einem Autohof zu pflastern, 3 Jahre später haben sie's wieder versucht... beides mal gescheitert am gewaltfreien bürgerlichen Widerstand (BI, Unterschriftenlisten, Leserbriefe, Polemisieren bei Bürgerversammlungen, Kleinkundgebungen)... jetzt haben sie die Idee wieder aus dem Hut gezaubert... und sie werden wieder den Gegenwind spüren...
Mit Leuten wie Dir... hätten wir vor 20 Jahren schon den unsäglichen Autohof gehabt...
"Geht wählen, wenn Euch was nicht passt." Oje. Wenn DAS Deine Auffassung von Demokratie ist, dann besuch' erst mal ein paar Sozialkundestunden...
Automator, 22. März 2015, um 02:07
So mal als absolutes Totschlagargument für alle wannabekonservativen Demokraten mit Bildung ausm Kaugummiautomaten.
Was genau bedeuten am ollen Bismarck seine Sozialgesetze eigentlich?
Dass er n linker war?
Ne ihr LOLBOBS......selbst dem ollen Otto waren, als er vor die Wahl gestellt wurde womit er die nächsten 100 Jahre für Ruhe sorgt die besen linken lieber.
Wie lang genau war nochmal Ruhe, wenn einer von der strammeren Sorte dafür mit ins Boot (das immer schon volle) geholt wurde?
Also die letzten 200 Jahre.....hat ja keiner geheult, als ich den Zeitraum als allgemein angenommene Erinnerung annehme.
Hab ich schon mal "uuiiiiuiiuuiuiui" gesagt?
Automator, 22. März 2015, um 02:08
zuletzt bearbeitet am 22. März 2015, um 02:09
kamikaze-007-2 vor einer Minute
Demokratie funktioniert eben so ...
Nene Demokratie funktioniert, wenn von deiner Scheiße nur maximal ein 80millionstes Gehör findet.
Das ist wie Demokratie funktionert.
Ihr völkischen Promiller........ihr Dresdner! (um die gehts doch ier oder?)
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 02:09
Mann, Mann, Mann...
die wohlständige Mitte... als Bankkaufmann Kleinsparer verarschen, schönes Häuschen, Kinder, mit Hilfe des Steuerberaters möglichst viel Steuern sparen, aber sich trotzdem als "Leistungsträger" fühlen und alle vier Jahre abwechselnd das Kreuzchen bei Union und SPD machen - damit's ausgeglichen "mittig" bleibt... DAS sind die wahren Demokraten...
O tempora, o mores...
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 02:10
zuletzt bearbeitet am 22. März 2015, um 02:11
NEIN!!!!
SO! FUNKTIONIERT! DEMOKRATIE! EBEN! NICHT!!!
Ja brunzverregg nochama.
Automator, 22. März 2015, um 02:19
Psttttt!
Des war doch a Köder......da mit oana aus deren Eck moant, jetzt woas er wie er mich mit Inhalten "übezeugt". ;)
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 02:32
Kamikaze,
hier kannste mal schauen, wie es um DEINE Demokratie bestellt ist:
http://www.bpb.de/files/LD34GU.pdf
H.-J. Papier, der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, hatte bereits 2006 erkannt, dass die vom Grundgesetz vorgesehene repräsentative Demokratie, die nur DREI Gewalten (die Legislative = Parlament, die Exekutive = Regierung und die Judikative = Rechtssprechung) kennt, bereits unterhöhlt und umgangen wird von einer vierten Gewalt im Staat, dem LOBBYISMUS.
Der Herr Papier - davon gehe ich mal aus - dürfte sich a bissel besser mit dem GG auskennen als wir beide... also, wenn der vor 9 Jahren schon erkannt hat, dass das Grundgesetz letztlich eben nicht über allem steht... also dann dürfte sich "Dein" Demokrat wohl geirrt haben.
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 02:38
...aber kannst auch schön weiterträumen, Du "Ich-mach-mein-Kreuzchen-weil-ich-mich-heut'-so-demokratisch-fühl'"-Demokrat... in der "Mitte" machste damit zumindest ned allzu viel kaputt... einer weniger, der AfD, NPD und Konsorten wählt... auch recht.
...ich leg' mich jetzt auch zum träumen hin...
Automator, 22. März 2015, um 03:01
jede
Frau - und es gibt etliche - die es bis ganz oben schaffen,
modifizieren das weltbild in richtung "eine clevere frau ist wider aller
umstände, entgegen der männerdominanz in der lage einen entscheidenden
platz durch intelligenz, leistung und ausdauer zu erobern"
Und dann wurden sie Frauenrechtler?
Jungs nur weil ihr überall versucht die dümmsten abzuwildern, wird trotzdem koa Volk draus.
Soolbrunzer, 22. März 2015, um 10:14
Wie Heinrich Mann seinen Diederich schon feststellen ließ: "Deutsch sein heißt sachlich sein".
Was bitte ist gegen Polemik einzuwenden, derer sich Helmut im Übrigen ebenfalls trefflich bedient - und Du auch, lieber Kamikaze?
Aber genau das ist es, was mich nervt - nein, wir sind nicht rechts, aber nein, wir argumentieren doch nur sachlich... bäh. Steht doch wenigstens zu dem, was ihr seid und tut...
"Kamikaze" steht für eine japanische Spezialtruppe in WKII, deren von der Propaganda verführten Mitglieder in Flugzeugen oder bemannten Torpedos verheerende Angriffe auf feindliche Ziele durchführen sollten, bei denen sie selbst ums Leben kamen. Nur mal kurz zum Thema gewaltsame und Hand in Hand gehende Selbst- und Fremdaggression... vielleicht änderst Du erst mal Deinen Nick, bevor Du hier fadenscheinige Plädoyers gegen Gewalt und gewaltfreien Widerstand hältst... (oder würdest Du jemandem, der sich etwa "Asasin911" nennt, als Streiter für Recht und Ordnung ernst nehmen?)
Bevor Du die Begriffe der "Rechtsbeugung" und der "Polemik" für Deine Polemiken verwendest, recherchier bitte doch erstmal, was damit gemeint ist. Wenn Du indessen sachlich mit mir diskutieren willst, dann geh' doch bitte mal auf das ein, was ich schrieb... der Lobbyismus unterhöhlt die Demokratie, die damit zur Farce wird... wenn Dir der meiner Meinung nach größte demokratische Skandal als selbsternannter "Demokrat der Mitte" offenbar wurschd ist, weil Du Dich mit manchen Dingen eben einfach abfindest... warum findest Du Dich dann nicht auch mit dem vergleichsweise lächerlich albernen Thema der Frauenquote einfach ab, weil: So funktioniert Demokratie eben...?
Und wenn Du diesen Beitrag für polemisch hältst, hast Du mich genau richtig verstanden.
Ein Hoch auf die Polemik!
MobyKrause, 22. März 2015, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 22. März 2015, um 10:47
soolbrunzer.....du bist a komischer vogel.....afd und npd in ein eck aber grüne und links.....niemals......belüg dich nicht selber .....entweder immer differenzieren oder glei ins klo hüpfen