Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

krattler, 16. März 2015, um 19:54

also....wenn ich mit eich ferte bin - nachdem ihr mei sakrische linke, weil de recht is ja verboten - und es ausm scheisshaus heraussen seids, und ihr dann immer no moants ihr waarats newam hirn genauso blöd, wia i im hirn, nacha kemma ja oan auf friede, freude zipfekuacha macha, wennts den no verscheissen kennts. aber vorher lafft nix, hextens eich ausm mei, oder sonstwo naus. aber ned mit mir und mit dir - den nama sog i net, weil woasst ja eh wer gmoant is, du kaschpal du ogschissner!
/f alle: na, wie war ich?
;)

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 19:54

Helmut,

ich schließ mich einfach mal Bennis Meinung an, die er weiter ober über dich geäußert hat.

Halt, nein, dass muss ich nicht!

das war mir ja schon seit jahren klar!

Also bitte, bleib einfach wie du bist.

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 19:56

/f wie immer

krattler, 16. März 2015, um 19:58

flüstern geht anders billyboy, aber vielleicht lernst des no. bist ja derzeit a echter 24/7er!
go billy, go!

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 20:02

naja, noch ned ganz 24/7, aber ich arbeite dran, und vor allem werd ich des nicht nur aussm Untergrund raus tun, wenn ich es denn tun möchte.

Das hat was rattenartiges und das liegt mir nicht so.

krattler, 16. März 2015, um 20:03

oh doch billy. des rattenartige liegt dir. glaubs mir.

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 20:05

sicherlich nicht, denn dann würd ich ständig an deinem hintern nagen! ^^

krattler, 16. März 2015, um 20:06

reicht doch bennis hintern, hahaha hachaha haha;)

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 20:10

@ Ente

ganz kurz, bevor ich mich für heute in mein Rattenloch zurück ziehe:

Glaubst du wirklich, dass du toleranter wärst, als alle, die du für intolerant hälst? obwoh du keine Meinung als die deinige für richtig und gut hälst?

mamaente, 16. März 2015, um 20:17

jo, glaub ich wirklich. und nein, es gibt viele wahrheiten unter dem himmel und ne menge davon sind zumindest nachdenkenswert.
nur, ein bestimmtes quantum an logik und erfahrung sollten sie schon zu grunde legen....

Ex-Sauspieler #390111, 16. März 2015, um 20:22

deinen ersten Satz ausgenommen, stimme ich dir vollumfänglich zu.
n8

Soolbrunzer, 16. März 2015, um 23:34

Nur mal kurz, also um das weiter oben kurz angerissene Thema "Physische versus mentale Onanie" abzurunden... tja, was soll ich sagen: Zu nahezu allen Themen hat Hans Söllner offenbar die ultimative Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc

In diesem Sinne erklär' ich mich auch mal solidarisch ^^

Automator, 19. März 2015, um 01:22

Is jetzt schon zu spät? Weil ich solang kei Zeit zum spielen ghabt hab?

Da Helmi war da!

Und had gsagt er steht auf Bräuler......darf ich noch erklären, warum ich schon vorher wusste, dass er ausser Bräuler, Bratwurst und Abfallsteak auch Freibier mag?

Darf ich noch?

Automator, 19. März 2015, um 01:40

Achja ganz vergessen was von youtube mit einzubauen:

https://www.youtube.com/watch?v=IlxozJh2JNo

Automator, 19. März 2015, um 01:45

oder vlt. doch allgemeinverständlicher?

https://www.youtube.com/watch?v=1i-L3YTeJJM

Automator, 19. März 2015, um 01:53

Oder einfach nur so......weil ichs hald geil find?

Aber von youtoube.......gell Helmi.....den aus Stahl auf und dann ganz tief in bereits erwähnten Schützengraben ducken.........den zugschissenen........bloss weilst da am Dobrindt sei Bruin ausglicha hast.......schaugst halt genau so wie er damit aus.......ned gscheid.

https://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

Automator, 19. März 2015, um 01:56

steht da halt einfach auch nicht......^^

http://www.express.de/image/view/2013/11/16/25636348,24139294,highRes,1486EA00CFB9F311.jpg

Automator, 19. März 2015, um 01:57

also "auch" auf dich allein und ned auf dich auf dich und n kandiermautisten bezogen......des stehen und des auch.......wobei des duett bestimmt auch interessant wär. ^^

Ex-Sauspieler #390111, 20. März 2015, um 17:37

no comment:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nsu-ausschussvorsitzende-vertrat-neonazi/ar-BBitCJr

vs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stammheim-Prozess

MobyKrause, 21. März 2015, um 11:15

bin mal gespannt was die diskutanten zu den randale in frankfurt sagen.....

Helmut, 21. März 2015, um 12:14

Hab schon überlegt dazu was zu posten weil die Grünen und die Linken ja mit zu der Demo aufgerufen haben.
Aber ich wollte dann doch nicht jemanden zu ewig langen Stellungnahmen provozieren.

mamaente, 21. März 2015, um 13:13

@krause: was erwartest du denn das da irgendeiner sagt? glaubst du, du findest jemanden von den "diskutanten" der das gut findet oder verteidigt?
keiner der bei klarem verstand ist wird so was gutreden. und das nicht nur aus dem grund, dass gewalt eh abzulehnen ist, sondern auch weil die idioten ihrer eigenen sache schaden.
@helmut: wenn dir ne antwort zu lang ist, dann lies sie doch einfach nicht......

Helmut, 21. März 2015, um 13:39

Also was da in Frankfurt abgelaufen ist darüber brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren.
Das war so was von bescheuert das es schwer ist den Schwachsinn zu beschreiben.

Ist es auch verwunderlich? Nein ich denke nicht, es wird ja seit langem so vorgemacht und nach Aussagen von einer SPD Ministerin gibt es ja keinen Linksextremismus in Deutschland.
Gewalt ist nur schlecht wenn sie von rechts kommt, linke Gewalt ist ja in Ordnung weil sie die richtigen Ziele verfolg.
Oder warum interessiert es keinen das von linken Demonstranten Steine, Brandsätze, Flaschen und Böller auf andere Demonstranten(Pegida) und Polizisten geworfen werden. Grüne und linke Politiker mittendrin.
Was muß erst noch passieren? Müssen erst Menschen sterben, oder der Bundestag brennen bevor die Politiker kapieren das die Grünen und Linken Parteien verfassungsfeindliche Ziele verfolgen?
Diese Parteien gehören genau so verboten wie die NPD auf der anderen Seite.

mamaente, 21. März 2015, um 13:46

ganz ehrlich helmut? niemand der diesen, deinen schwachsinn liest kann noch irgendetwas das du von dir gibst ernstnehmen.
welcher grüne oder linke politiker hat bittschön randaliert?
welche ziele der grünen oder linken sind bittschön verfassungsfeindlich?

Helmut, 21. März 2015, um 14:10

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
................

“Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.”
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.
..............................

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
...............................

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Rezension zu Joschka Fischers Buch “Risiko Deutschland” von Mariam Lau.
................................

“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen
...............................

“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.
..................................

Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

zur Übersichtzum Anfang der Seite