Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Automator, 22. März 2015, um 01:09

OLOLOLOLOL

Jetzt check ich es erst.....sry bin manchmal etwas langsam.

kamikaze-007-2 vor 4 Minuten@Automator:
des is kein Witzfred

Wie geil!!!!!!! Du hast aber schon das "Pegida" in der Überschrift gelesen oder? XD

Automator, 22. März 2015, um 01:11

Heute "lind". Danke der Nachfrage.

Selber auch erfreulichen Stuhlgang gehabt?

Automator, 22. März 2015, um 01:12

so wie "weich"....bloss ohne "Preissn".

Automator, 22. März 2015, um 01:14

Als Metapher......also bildlich! ^^

http://stuhlgang.de/normaler-stuhl-normaler-stuhlgang/

Automator, 22. März 2015, um 01:15

Sind wir nicht alle ein bisschen brauna?

Tief drin? Vor dem Gang?

Automator, 22. März 2015, um 01:16

oder Bluna....oder doch Braunau?

Automator, 22. März 2015, um 01:18

Siagst.....und drum will ich wieder a stramme Jugend......weil mit eurer Latrineneinstellung wird die Merkel nie Europa.

Automator, 22. März 2015, um 01:21

Merkel <<< merkelst was? Ich hab mich auf das Thema des Threads bezogen.

Gell Helmi du Quadrathirsch!

Welchen initialen Pegidaklopapierbrief willste so nach n paar Wochen nochmal posten? So als Beweis deiner tiefen demokratischen Verankerung?

"Des wird ma ja doch noch mal FRAGEN dürfen als einer der meint das eigentlich alles gesagt dürfen werden müsste.........damit du am End noch bleder dastehst......obwohl sich des ned amal der Hawkins vorstellen kann......du Nuss!

Soolbrunzer, 22. März 2015, um 01:22
zuletzt bearbeitet am 22. März 2015, um 02:40

So etzterd ema auf die Schnelle, was mir grad zur neuen Themenwendung dieses Freds einfällt:

Obgleich ich als überzeugter Pazifist Gewalt ablehne und selbst allenfalls in Notwehr anwenden würde (Edit: statt vorher "werde"), muss ich doch mal festgestellen, dass es einen qualitativen Unterschied zwischen der so genannten "linken" und der so genannten "rechten" Gewalt gibt. Während sich "linke" Gewalt vornehmlich gegen Sachgüter wie Wohlstandsgefährte und die immerhin gut ausgerüstete Polizei richtet und mit entsprechender geharnischter Gegenwehr rechnen muss, neigt die "rechte" Gewalt doch eher dazu, schwächeren bis wehrlosen Einzelnen die Gesichter zu Brei zu treten.

Das wird man doch sagen dürfen, ohne gleich in die linke Ecke gestellt zu werden (vielleicht auch, weil man sich aktiv und bewusst selbst in die linke Ecke stellt...).

Dabei geht es mir - und das ist wichtig - nicht um die Verteidigung wie auch immer politisch motivierter Gewalttäter - ich finde beide Phänomene halt schwer vergleichbar.

Gleichwohl: Den wachsenden Zorn auf turbokapitalistische Großkonzerne, denen es mittlerweile vollkommen egal ist, wer unter ihnen regiert, kann ich schon nachvollziehen. Noch mehr erzürnt mich, dass der Staat - wir alle also - den Protagonisten dieser antisozialen Konzerne auch noch Schutz gewähren und die Polizei dafür die Rübe hinhalten muss... vielleicht sollten sich die Polizisten einreihen - aber das wird nicht funktionieren, denn in den Köpfen der Polizisten ist der linke Demonstrant bereits als Feindbild, Chaot und Gewalttäter unwideruflich gespeichert (der rechte Gewalttäter übrigens nicht, denn der prügelt ja Wehrlose, keine Polizisten)...

DIVIDE ET IMPERA - Spalte das Volk und herrsche... so kann man oben (und damit meine ich nicht unsere Regierung oder unsere Volksvertretung) in aller Ruhe weiter machen...

Und zum Abschluss noch eine Denkaufgabe für unsere nichtrechten aber antilinken Diskussionspartner: Warum wohl ließ der katholische (und bestimmt NICHT linke) Schweinfurter Dekan vor zwei Jahren in direkter Nachbarschaft einer NPD-Kundgebung die Kirchenglocken zusammenläuten, um das Geschwafel zu übertönen (frei nach Fredl Fesl: Der Apfel hat sein' Führer g'lobt - und d'rüber ha'm die Glocken 'tobt) - was ihm bei vergleichbaren Aktionen der Grünen, der Linken oder des DGB im Traume nicht eingefallen ist?

Soolbrunzer, 22. März 2015, um 01:30

Etz hörts halt ma auf zu streiten (streitet ihr überhaupt?), ihr zwei... bis einer weint^^

Automator, 22. März 2015, um 01:32

Macht ja nix......Luke.......ich bin dein Vater!!!! *schnauft ganz laut durch sein rüssel*

Na welcher Film und wen hatte ich zwangsläufig unter der Gürtellinie (so ganz lowlevlemäsig weil ich dich noch a weng (auch was bairisches) im Ring halten will)?

Automator, 22. März 2015, um 01:33

Erst dann is guad........des war allawei scho so!

Gell Kain......oder Abel..........aber am End bin ich der mit der Gabel! XD

Automator, 22. März 2015, um 01:38

@kamikaze-007-2

Kaspal komm wieder aus deinem Loch wenn du belastbare Zahlen am Start hast, dass nicht alleine Dynamo Dresden (ohne die ganzen anderen rechten Umtriebe) den Steuerzahler in den letzten 20 Jahren weniger gekostet hat als die bösen Linken.

Die "Dönermorde" kannst in deiner Welt sogar den Linken auf die Rechnung setzen solange sie geheissen haben. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite