faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 17:20
Er meinte ja, dass Du von unserer positiven Energie lebst ^^
benni565, 16. Oktober 2015, um 17:20
@seasonded
Entspann dich doch wegen der Linken.
Die sind doch gar nicht so schlimm.
Du weißt doch:
Schon der Hummer sagte:
"Lieber rot als tot"...
...bevor er in den Kochtopf ging.
@faxe
was ist an meiner Sicht von den Grünen Propaganda?
Darf man nicht neutral darüber berichten, wie es ist oder war?
faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 17:22
Die Nachfrage verstehe ich nicht.
Das ist nicht neutral, weil es nicht stimmt. Aber ich habe ja eine Begründung geschrieben. Mir unklar, warum Du nucht darauf eingehst, sondern etwas von einem neutralen Bericht erzählst.
benni565, 16. Oktober 2015, um 17:31
@faxe
Wer oder was ist jetzt die Agenda 2020? Meinst du jetzt das senile Gedankenkonstrukt vom alten Schröder oder die Nachfolgeverträge von Lissabonn?
Die heißen allerdings richtig "Europa 2020" und sind so aussagekräftig wie die seinerzeitigen 10-Jahresplaäne in der UDSSR.
Oder meist du den IOC? Da gibt's auch eine Agenda 2020.
Ob es zu einem der heheren Zielsetzungen einen Beitrag der Zeckenzüchter gab, entzieht sich meiner Kenntnis.
faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2015, um 17:40
^^ Dir ist echt nicht zu helfen.
Ex-Sauspieler #425945, 16. Oktober 2015, um 17:41
vor ein paar tagen noch, dachte ich, wir könnten freunde werden, faxe..........
https://www.youtube.com/watch?v=1Y6Es3lL8ts
bitte ansehen faxe²!
benni565, 16. Oktober 2015, um 17:41
No Problem,
jetzt sag aber doch mal, welche Aussage zu den Grünen nicht stimmt:
1. RAF-Sympathisanten als Gründungsmitglieder
2. Pädophile Strömungen
3. verzottelte Emanzen
4. Langhaarige Zeckenzüchter
5. Erbärmliche Diskussionskultur
6. Übergewicht C. Roth
Für alles gibt es schriftliche, bildliche (incl. Video) und noch lebende Beweise.
Meine Aussagen sind doch weder tendenziös noch unwahr sondern nur ein beschreibendes, an manchen Stellen sogar zeitgeschichtliches Stimmungsbild über eine leider noch im Bundestag vertretene Partei!
faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 17:42
Ich sprach von Der Realitätsferne.
Der Rest ist ja meist eher historische Kritik oder unstrittig.
Ex-Sauspieler #425945, 16. Oktober 2015, um 18:29
"unstrittig" gflällt mir............
mamaente, 16. Oktober 2015, um 18:38
zu 1: klar waren auch RAF-Sympahtisanten unter vielen anderen, Gründungsmitglieder der Grünen. Abgesehen davon , dass davon schon lange nichts mehr über ist, was solls? Soll ich mal aufzählen wer von den Altnazis fröhlich bei CSU und CDU mitgemischt hat? Keine Bange, mach ich nicht, ist mir nämlich zu blöd.
zu 2 : Dafür können die Grünen und tun dies auch, sich nur schämen und entschuldigen. Dies ist jedoch auch schon lange vorbei.....
zu 3 : Immer das gleiche frauenfeindliche, dumpfsinnige Gewäsch
zu 4 : das ist die typische Verwendung von Tiermetaphern der Neonazis. Ich find`s entlarvend
zu 5 : kann ich nicht nachvollziehen, keine Ahnung was damit gemeint sein soll
zu 6 : Auch damit kann ich nichts anfangen. Spielt das Gewicht irgendwelcher Politiker denn eine Rolle?
Ex-Sauspieler #425945, 16. Oktober 2015, um 18:45
zu 2:
DAS können und dürfen doch dann hoffentlich auch die übrig gebliebenen deutschen des zweiten weltkriegs tun, oder gelten für die andere maßstäbe?..........
faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 18:53
Möchte mal wissen, wo heute noch die großen fundamentalen Unterschiede zwischen CDU und Grünen sein sollen (die sich meiner Meinung nach näher sind als SPD und Grüne). Da feindliche Lager aufzumachen ist bissl albern. Wenn ich bei der CSU das folkloristische Geklapper abziehe, passen die insgesamt auch noch dazu. Die tragen ja auch alles mit. Und die letzte tatsächliche Entscheidung von der CSU, über die ich mich wirklich aufgeregt habe, ist auch schon eine Weile her (na gut, G8 war grottendämlich).
Soizhaferl, 16. Oktober 2015, um 19:16
Seasoned, wo habe ich denn bitte behauptet, das der rechte Rand der CSU rechtsextrem sei?
Ich bin auf ganz konkrete Äußerungen von DIR eingegangen. Da kann ja nun die CSU nix dafür.
faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 19:30
Kami: die 250 000 pro Jahr ist halt was für Naivlinge. Damit stoppst Du keine Völkerwanderung (in Bulgarien schießen sie ja schon), und Du wirst auch Nr. 250 001 nicht nach Syrien abschieben. Traumtänzerei.
faxefaxe, 16. Oktober 2015, um 19:31
Glaube, bei der Zecke liegt ein Missverständnis vor. Nazis benutzen für Linke den Begriff Zecke.
Glaube nicht, dass der Bill das mit seinem Züchter meinte. Hoffe ich mal.
benni565, 16. Oktober 2015, um 19:45
@ente
zu Deinen eigentümlichen Argumentationen
zu 1. Ach so, dann ist wahrscheinlich die NPD heute auch gar nicht mehr so schlimm, weil es lang her ist und der irre Adi schon solange tot ist.
zu 2. So etwas ist nicht zu entschuldigen und die "Helden von damals" sind noch jetzt Idole bei den Grünen, bzw. noch Parteimitglieder
zu 3. guck dir doch die ganzkörperbehaarten, keifenden Wollmützchen doch mal an
zu 4. Das ist keine Metapher: Zeckeneier, Zeckenlarven und ausgewachsene Zecken sind greifbar und gegenständlich
zu 5.Diskussionskultur fehlt unstrittig
zu 6. Außer ihrer Fettleibigkeit hat die Benedickta kein Format