Ex-Sauspieler #425945, 17. Oktober 2015, um 21:28
Geduld, kommt scho noch!
(may god forbid!)
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/salafisten-angeln-sich-fl%c3%bcchtlingskinder/ar-AAfyVOX?li=AAaxdRI&OCID=DELLDHP
faxefaxe, 17. Oktober 2015, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2015, um 21:31
Ich glaube auch, dass Salafisten genauso gefährlich werden können. Aber derzeit ist der tägliche Terror deutsch (und zwar nicht deutsch-muslimisch).
Ex-Sauspieler #425945, 17. Oktober 2015, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2015, um 21:34
na dann simmer uns ja fast (wieder mal) einig
faxefaxe, 17. Oktober 2015, um 21:44
Nein, Du gefällst Dir darin, vermeintliche Tabus zu brechen und machst Dich mit üblem Pack gemein.
konix1234, 17. Oktober 2015, um 22:35
faxe , bei allem respekt , aber ich glaub du vergreifst dich im ton und übertreibst stark
mamaente, 18. Oktober 2015, um 00:37
mit lesen und verstehen hast du`s nicht so, was?
aber macht nix, das eint dich mit nem ganzen haufen hier.......
spielfuehrer, 18. Oktober 2015, um 01:52
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2015, um 02:10
du bist okay - alles ist gesagt, du brauchst keine angst haben, du musst auch nix mehr schreiben, du musst nicht mehr kämpfen, du hast verloren, komm her, lass dich drücken, du gehörst trotzdem zu uns, wir lieben dich, alles wird gut, du hast alles gegeben, aber jetzt is einfach die zeit für dich gekommen, um aus dem ring zu steigen!
ADRIAN, ADRIAN, AAAADRIIIIIAAAAN!
https://www.youtube.com/watch?v=tad3NI68dKA
;)
blo17, 18. Oktober 2015, um 01:58
Love Is In The Air ♥
https://www.youtube.com/watch?v=58T0NlhNweA
spielfuehrer, 18. Oktober 2015, um 02:02
https://www.youtube.com/watch?v=tad3NI68dKA
Ex-Sauspieler #332864, 18. Oktober 2015, um 02:20
soja ... vor ungefähr 6 stunden: jaa! aba schlag das amal welcome-merkeline vor! und konfrontiere damit faxe, den ich sehr zu schätzen gelernt habe hier! und konfrontiere damit auch kami, benni ... was du vorschlägst, hat meines erachtens abgewogen hand-und-fuß!
spielfuehrer, 18. Oktober 2015, um 02:33
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2015, um 02:35
schnalli, jetzt machst aber bitte mit dem faxe mal a bissl halblang.
unvergessen bei uns allen doch, was er als mein co-kommentator und vermeintlicher fußball-experte damals bei der wm 2014 abgeliefert hatte.
das weiß doch noch jeder, das war mehr als enttäuschend. da lag er ja nahezu immer entgegen der von mir vorgegebenen herrschenden meinung.
nur recht und billig, dass er sich hier mit a paar doch recht liberalen und zugegebenermaßen auch mir nicht unsympathischen ansichten zumindest a bissl rehabilitieren konnte.
aber ansonsten....
Ex-Sauspieler #332864, 18. Oktober 2015, um 02:45
sf, sorry ... fußball und echte politik haben doch (außer dem schmiern von funktionären) nix gemeinsam! und da steh ich dazu: der faxe hat enorm was im hirn, auch wenn ich seine ansichten nicht immer (aber teilweise) teile!
faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 08:49
Das kuriose ist, das man inzwischen, wenn man Merkel wählen würde (was ich nicht kann), bei denen mit dem einfachen Weltbild als linksradikal gilt :)
faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 08:59
Zum Thema Syrien empfehle ich die ausführliche Analyse in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung heute. Da ist beschrieben, warum der Islamische Staat dank des russischen Eingreifens stärker ist als je zuvor.
faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 09:16
Und auch ein interessanter Kommentar zu den jungen syrischen Männern, die bei uns ankommen, ist in der FAS. bissl pathetisch, aber ein Gegenentwurf zu der These, dass die jungen syrischen Männer in erster Linie Futter für die salafistischen Rattenfängef sind:
"die jungen Syrer, die nach Deutschland kommen, sollen nicht kämpfen... Sie wollen nicht für den angeblich wahren Islam kämpfen, kein Kalifat errichten, keinen Kreuzzug führen. Stattdessen fliehen sie zu uns, den Ungläubigen...Welche Schmach für die Herren des Islamischen Staats...Ein Teil wird irgendwann zurückgehen, um die zerstörte Heimat aufzubauen - mit dem Wissen, den Erfahrungen und die Fähigkeiten, die sie in Deutschland erworben haben...Der Westen hat in Syrien versagt, keine politische Lösung durchgesetzt.... Aber jetzt haben wir die Friedensbewegung der jungen Syrer aufgenommen. Es ist Deutschlands Beitrag, das Töten zu beenden. Unser Beitrag für einen zukünftigen Frieden in diesem unglücklichen Land"
faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 10:12
Tschuldigung, letzter Verweis: die FAS bürstet heute kräftig gegen den Strich. Es ist auch eine Geschichte über den Wirtschafts-Nobelpreisträger (bzw Gedächtnispreisträger) Deaton. Der sagt gegen Armut helfe Entwicklungshilfe nicht, das beste Mittel gegen Armut sei Migration.