Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ricky, 18. Oktober 2015, um 17:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seehofersucks, 18. Oktober 2015, um 17:21

Das hast Recht. Ich bin selber in einer tätig ;-)

Ex-Sauspieler #332864, 18. Oktober 2015, um 17:40

"Von dieser Mentalität hat Amerika profitiert." natürlich, stimmt, welches amerika ... nicht das amerika aus der warte der amerikanischen ureinwohner (in nord-, mittel- und südamerika) ... deren willkommenskultur und deren integrationsbemühungen gegenüber den flüchtlingen aus europa ist irgendwie schiefgegangen, sag ich einfach mal so in raum.^^

faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 17:50

@Traumbefreiter hehe, der Punkt geht an Dich :-)

faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 17:51

Ist jemand, der Arm ist und aus Nigeria flüchtet aus einer Gegend, in der Boko Haram wütet in deiner Aufteilung Asyl oder Wirtschaftsflüchtling?

Ex-Sauspieler #425945, 18. Oktober 2015, um 17:55

@schnalli

2

Und da kamen ja auch nur ein paar wenige, die, so dachten sich´s die Natives anfangs, wird man schon verkraften können.

Und mit etwas Integrationswillen ergeben sich aus Multikulti sicher auch Synergin, werden´s sich auch gedacht ham.

Irgendwie dumm gelaufen, für die aufnehmenden Nationen damals.........

Ricky, 18. Oktober 2015, um 18:04

Ex-Sauspieler #332864, 18. Oktober 2015, um 18:23

ich seh nun schon den bill hypernervös beim flüchtlingsheim anstehen um eine hübsche au-pair-muslima ... und später seine frage an sie: "was machen wir zwei hübschen denn nachm schweinsbratnessen?"

faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 18:34

Es ging um die Motive der Fliehenden.
Habe nie gehört, das seien Schmarotzer oder Wirtschaftsflüchtlinge gewesen.

faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 18:35

Asylberechtigt sind gar nicht so viele, Kami, aber Du musst (und solltest) sie dulden nach Genfer Konvention.

Ex-Sauspieler #425945, 18. Oktober 2015, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2015, um 18:58

ja, so ein schwedisches Au-pair, da würd ich nicht nein sagen.

findet man die auch im flüchtlingshein?

edit:

hab was von schweden und von Au-pair gelesen und wurde dann so wuschig, dass ich da was aus dem zusammenhang gerissen hab. sry.

steffekk, 18. Oktober 2015, um 18:56

faxe die iren sind mitte des 19 jahrhunderts nicht mit applaus in new york empfangen worden.
damals waren es aber auch oft die eigenen landsleute die um ihr bisschen hab und gut angst hatten.
durch die kartoffelkäfterplage war eine grosse hungersnot in irland ausgebrochen, und wer es noch irgendwie schaffte versuchte mit einem schiff nach amerika zu kommen.

Ricky, 18. Oktober 2015, um 19:12

faxefaxe, 18. Oktober 2015, um 19:16

Soll noch einer sagen, dass die Polizei keinen Hunor kennt:

"Das Auto einer türkischstämmigen Familie in Perlach ist in der Nacht zum Freitag mit einem schwarzen Hakenkreuz beschmiert worden. Die Polizei ermittelt. Für einen politisch rechts motivierten Hintergrund habe man aber bislang keine Anhaltspunkte gefunden, sagte ein Sprecher des Münchner Polizeipräsidiums am Sonntag."

Taken, 18. Oktober 2015, um 19:26

@faxe vielleicht wars ein schwarzes Auto^^

Ricky, 18. Oktober 2015, um 19:41

spielfuehrer, 18. Oktober 2015, um 23:21

@kami

ich geb dir 'nen riesenrausch aus, den größten, den du je hattest, wenn jetzt hier im forum aufhörst, über die flüchtlingskrise zu schreiben!

spielfuehrer, 19. Oktober 2015, um 00:00

weil ich glaube, dass du im grunde genommen (ganz im grunde) nicht unrecht bist, aber du dich hier dermaßen verstiegen hast, dass es vermutlich selbst mit einem pr-berater jahre dauern wird, dich und deinen verquasteten blödsinn, den du schreibst, wieder in ein "normales" Licht zu rücken!

benni565, 19. Oktober 2015, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2015, um 00:21

Mit der bisherigen Sozialromantik wird man wohl nicht mehr allzu weit kommen. Das Chaos nimmt doch schon seinen Lauf. Man hat einfach den Mund zu voll genommen. Inzwischen frieren Menschen in "Unterkünften" wie unbeheizten Zelten, weil keine Aufnahmekapazitäten mehr da sind. Weil man seine Möglichkeiten überschätzt hat und weil man den Zustrom nicht -wenigstens für eine gewisse Zeit-auf echte Flüchtlinge und Verfolgte zu beschränken wusste.
Jetzt - viel zu spät - diskutiert man über verschärfte Grenzkontrollen, schnelle Abschiebungen etc. pp.
Wer jetzt immer noch diese unkontrollierte Zuwanderung gutheißt oder ständige Rechtfertigungen sucht, bei dem stimmt doch etwas nicht!
Und schadet sowohl den Flüchtlingen wie auch der Gesellschaft hier.
Auch wenn es gut gemeint ist (gut gemeint ist meistens die kleine Schwester von Scheiße), die Folgen sind unabsehbar.
Für mich haben manche Argumentationen - speziell die rot-grünen Denkansätze das Format einer selbstzerstörerischen, realitätsverneinenden Psychose.
Zu lebenswerten Zuständen für die Flüchtlinge hier und in der Folge für die Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind führt dieses Geschwafel jedenfalls nicht.
Bin mal gespannt wie sich der Bodycount in diesem Drama nach den gestrigen Messertoten in den Aufnahmestellen in Thüringen und Niedersachsen fortschreibt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite