Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Helmut, 02. September 2016, um 13:23

faxefaxe vor ungefähr 3 Stunden

Klang es härter oder softer für Dich?
Ich würde sofort abschieben bei allem, was mit Gewalt zu tun hat und bei allem, was mit islamistischer Hetze zu tun hat.
Bei Ladendiebstahl oder einer geringen Stufe von sexueller Belästigung erst im Wiederholungsfall.

Und hier bin ich ganz bei dir. Hoffentlich kapieren das die Politiker auch mal. Und nicht immer nur vor den Wahlen.

faxefaxe, 02. September 2016, um 14:40

"Zügig abgeschoben"? Es werden etwa 15 pro Woche abgeschoben und wenn einer davon im Flugzeug zu laut flucht, wird das abgebrochen.

Wenn man will, kann man Verfahren schon verkürzen.

Soizhaferl, 02. September 2016, um 15:45

faxe, klang insofern softer, als due letztens noch von "bei kriminellem Verhalten sofort abschieben" sprachst. klang für mich so Richtung zero tolerance, "geklauter kaugummi? raus hier!".

Mehr Personal ist sinnvoll, aber auch kein Allheilmittel. Die verantwortung für eine gelungene Abschiebung kann man z.B. nicht teilweise in die Hände ziviler Piloten legen, die dann bei randalierern trotzdem fliegen sollen...

faxefaxe, 02. September 2016, um 16:03

Ne, mir geht es um Gewaltdelikte und alle, bei denen unser friedliches Zusammenleben gefährdet ist (also zb alles islamistische).
Bei kleinen Vergehen, die für Deutsche auch relativ normal sind, muss das nicht sein.
Dürfen schon bei rot über die Straße gehen

Soizhaferl, 02. September 2016, um 16:24

...aber nur unverschleiert ;)

kami, du kapierst ja nicht mal das jura-zitat, da steht doch, dass es genau nicht so ist...

Soizhaferl, 02. September 2016, um 19:00

Das hat nix miteinander zu tun... bzw. Widerspricht sich nicht. Wie gesagt. Du kapierst es halt einfach nicht.

SchaulusTIGER, 02. September 2016, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 02. September 2016, um 20:28

die berliner radikale linke zeigt wie wahlkampf geht ...setzt eine prämie für zerstörte afdplakate aus....so läuft demokratie auf links

krattler, 02. September 2016, um 22:44

es ist so sinnlos gegen trolls zu argumentieren.... der reine spass mit kompletter blödheit einen fred am laufen halten zu wollen....
kami ist das paradebeispiel, tiger sein hofnarr, lügenbenni in polen bestens verräumt. helli passt auf den stammtisch auf. sinnlos hier weiterzumachen. schliesst den fred und lassts gut sein.

spielfuehrer, 03. September 2016, um 00:47

so, wie weit sama da jetzt? hamas?

ich versteht gar nicht, dass man sich so viel mit der welt da draußen beschäftigen kann. ich hab dermaßen mit mir selbst zu tun, mit meinem mikrokosmos, bestehend aus neurosen, verhaltensauffälligkeiten und deren kaschierung und so'n zeugs, da bleibt mir für sonst eigentlich gar nix zeit.

wie kann es zum beispiel sein, dass ich mich in gesellschaft von fremden menschen so unwohl fühle? geht das nur mir so? geht es euch nicht auch so? warum ist das so?

SchaulusTIGER, 03. September 2016, um 12:19

schöne antwort , kami
btw....krattolo kanns halt nicht besser...musst ihm nachsehen

spielfuehrer, 03. September 2016, um 22:12

wenn du auch nur eine ungefähre ahnung davon hättest, wie sehr du dich - aber auch deine kontrahenten aller coleur -, wie sehr ihr euch aufgrund des zwangs, recht haben zu müssen, tagtäglich unfreiwillig zum deppen hier macht, dann würdest du bzw. ihr vor scham im boden versinken.

meine ehrliche meinung. :)

steffekk, 03. September 2016, um 23:11

servo spielfuehrer bist in der wirtschaft ?

Soizhaferl, 04. September 2016, um 09:18

Spielführer, gar nichts sagen und zwischendurch süffisant lächeln ist natürlich die in jeder Hinsicht einfachere Möglichkeit ;)

Helmut, 04. September 2016, um 10:36

Manche kommen nur her um sich auszukotzen und andere zu beleidigen, aber eine eigene Meinung zu formulieren und diese zu vertreten bringen sie nicht zu stande.
Aber Hauptsache die anderen haben unrecht.
Gaaaanz toll!

faxefaxe, 05. September 2016, um 19:27

Psssst: Tut sie schon!

zur Übersichtzum Anfang der Seite