faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 10:53
^^ omg, das ist derart blödsinnig, dass mir die Worte fehlen.
benni565, 29. Oktober 2015, um 10:55
na soja, wie ich schon anmerkte:
Wenn man der Wahrheit argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen weiss, wird man unsachlich und - wie in Deine Fall - übergriffig unverschämt.
Wie immer bei realitätsfremden linken und grünen Socken: Die beliebte Nazikeule.
faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 10:58
Das ist, glaub ich, der größte Stuss, der bislang in diesem Thread geschrieben wurde, und das will was heißen. Aus den Wahlen von 1940 und 1942 als demokratisches Willensbild ernstzunehmen. Gleichschaltung, schon mal was von gehört? In Nordkorea zeigen ja die Wahlen, dass die Menschen sich eine kommunistische Diktatur wünschen.
faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 10:59
Den Sozialdemokraten und Kommunisten, die im KZ gestorben sind, hinterherzuhöhen, dass ja offenbar 1942 alle von ihnen aus Überzeugung Hitler gewählt hätten.
faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 11:04
Wir reden von 1940 und 1942, während Deutschland im Krieg war. Wie deppert.
faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 11:05
"1938 waren es etwa 800.000 Stimmen für die NSDAP, 1940 6x soviel und 1942 nochmal das doppelte (wenn ich es richtig im Kopf hab, googeln dürft ihr selber)"
benni565, 29. Oktober 2015, um 11:13
soja,
natürlich bewusst und vorsätzlich. Meines Wissens sind für debilen rot-grünen Populismus noch keine mildernden Umstände eingeführt worden.
Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 11:17
"egal, wie viel Deutschland hilft, egal, ob es jetzt schon
überbelastet ist - ihr werdet NIE ne Ruhe geben und das ist das schlimme
an Euch!"
a) Deutschland ist nicht überlastet. Bei weitem nicht. Logistische probleme, ja, aber finanziell udn "kulturell": nein. Duie ständige Behauptung, dass es überlastet sei, führt nicht dazu, dass das wahrer wird. (Ganz abgesehen davon: Da muss natürlich eine EU-weite Lösung her, mir gehts nicht daran, das alles Deutschland aufzuladen.)
b) auf etwas, das ICH geschrieben habe, noch dazu etwas klar aus persönlicher Erfahrung stammendes, dann mit einem "Ihr" zu antworten, ist für mich galoppierender Wahnsinn. Wer ist denn "Ihr"? Die Illuminaten, die das linksrotgrüne Gutmenschentum vorschieben? Ich bin kein Bestandteil des ominösen "ihr".
Zu deinen anderen Vergleichen mit Italien, Spanien etc. - bist du echt (und das ist leider keine rhetorische Frage) so begriffsstutzig, dass du den Unterschied nicht kapierst zwischen einem Land, dass sich mit einer Terrororganisation, organisertem Verbrechen etc. auseinandersetzen muss, wobei es für die eigenen Bürger gefährlich werden könnte (bedauerlich, aber kein Asylgrund) und einem Land, dass gegen seine ethnische Minderheit massiv und zielgerichtet vorgeht (Kosovo, Albanien) - was dann selbstverständlich ein Asylgrund ist? Willst du mir allen Ernstes sagen, dass du den Unterschied nicht verstehst?
Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 11:22
Ah ja, und dann noch ne kleine Bitte: Geh doch bitte DU - nicht irgendwer von der Polizei, kein Staatsorgan, nicht "man", nein DU - geh hin, schau der jungen Frau ins Gesicht und erkläre ihr, dass sie im Kosovo sicher ist, dann zeig ihr das schöne Dokument, dass den Kosovo auch für Sinti und Roma zum sicheren Herkunftsland erklärt, dann schick sie wieder heim. Ach ja: wenn sie in zwei Jahren dann tot ist, zahl ich dir den Flug in den Heimatort. den Kranz mit "Deutschland war mit dir überlastet, Ruhe in Frieden" zahlst dann bitte selber.
benni565, 29. Oktober 2015, um 11:43
Soja,
Gute Entscheidung.
Wahllose Nazikeulenschwingerei á la
"benni´s farbenspektrum reduziert sich auf nur eine farbe und die ist....
BRAUN!"
kann ich vielleicht als offensichtliches Manifest der im rot-grünen Lager weit verbreiteten kognitiven und diskussionstechnischen Beeinträchtigung entschuldigen.
Ich schätze allerdings weniger primitive, subtilere Formen der (manchmal vielleicht durchaus angebrachten) gegenseitigen Beleidigungen.
Ex-Sauspieler #425945, 29. Oktober 2015, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 11:54
@solzamerla,
etz mal die Flüchtlinge aussen vor gelassen, nur damit ich deinen "Satz Deutschland ist nicht überlastet" besser versteh:
Wie hoch sind Deutschlands Staatschulden und um wie viel € erhöhen sich tagtäglich durch Zins und Zinseszins?
Anders gefragt:
Wie würdest du jemanden bezeichnen, der bis über beide Ohren verschuldet ist und eine Party nach der anderen schmeißt, weil er eh weiß, dass nicht er, sondern seine Nachkommen für die Schulden gerade stehen müssen.