Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #425945, 29. Oktober 2015, um 14:16

Faxe²
wenn ich nachfrage, ob der Schnee ist denn weis ist, und du behauptest, er sei rosarot, gibt dann meine Nachfrage tatsächlich weniger Sinn, weil du was anderes behauptest?

Und, würdest du bitte deinen obigen Post mal kopieren und den Nachlasspapieren für deine Kinder beilegen?

Ich unterstell dir jetzt mal, dass du der Mittelschicht angehörst und wirklich ein finanziell sorgenfreies Leben führen kannst mitsamt der Familie.

Denkst du wirklich, den Großteil der Bevölkerung geht es ebenso?

Dann bist ein Träumer!

Gibt Kinder, die als Berufswunsch nicht Astronaut oder Lokführer angeben, sondern Harzler!

Ex-Sauspieler #425945, 29. Oktober 2015, um 14:17

@stecher

noch ned wirklich, aber ich denk du bist Steffi.........

Auflösung?...........

Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 14:23

@ seasoned: so ein quatsch, natürlich geht beides. die Ausgaben für Flüchtlinge sind doch ein Witz verglichen mit dem, was man ganz selbstverständlich für Griechenland etc. hatte.

@ kami: nein, bei uns ist es nicht der staat und es passiert auch nicht mit billigung des staates, das gefoltert, gemordet, vergewaltigt wird. Wer hier was anzündet, landet im gefängnis. Wer im Kosovo Romas vergewaltigt, hat gute Chancen, davonzukommen - weil Polizei und Gerichte wegschauen.

Afghanistan ist derzeit ein failed state, der Irak ist kaum in der Lage, seine Existenz gegen die Armee des IS aufrechtzuerhalten - und du argumentierst mit Beispielen aus geschriebenen Verfassungen! Als ob das irgendwas mit der Wirklichkeit vor Ort zu tun hätte! Bei uns, in Spanien, Italien etc. funktioniert die Durchsetzung geschriebener Gesetze - dort derzeit nicht mal ansatzweise! Das WEIß doch auch jeder. Aber in der verfassung steht doch... ja, und ICH muss mir hier anhören, ich wäre weltfremd.

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 14:32

Jetzt salbaderst Du auch schon so blöd rum, statt klar was zu sagen, Bill.
Ohne massive Zuwanderung werden unsere Sozialsysteme zusammenbrechen. Schau Dir die demographische Entwicklung an. Natürlich hätten wir da alle gern Ingenieure aus westlichen Staaten, doch die werden zu Millionen nicht kommen. Dieses argumentationsfreie "in 30 Jahren werdet Ihr schon sehen" kenne ich sonst vor allem vom benni. Man kann sich einer Diskussion auch einmal inhaltlich stellen.

Ex-Sauspieler #425945, 29. Oktober 2015, um 14:36

@amerla

hab grad mit meim banker telefoniert.

er meint, er könne mir nicht unbegrenzt Kredit für bulgarische nutten gewähren, nur weil die billiger sind als deutsche. auch dann nicht, wenn ich dem penner in der Fußgängerzone jeden tag ne leberkässemmel spendiere.
bin enttäuscht!

Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 14:44

@ faxe: aber nur, wenn man inhaltlich was zu sagen hätte...

@ seasoned: Ja, nettes Witzle. Aber auch nicht mehr...

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 14:57

Bin grad auch a bissl enttäuscht, bill.
Oft haben die blöfen Sprüche ja einen nachvollziehbaren Hintergrund. Seit anderthalb Seiten unzusammenhängender Schwachsinn.

Ex-Sauspieler #425945, 29. Oktober 2015, um 15:00

Hab den Thread grad nochmal überflogen.

Ich komm da auf 49 Seiten Schwachsinn.........

konix1234, 29. Oktober 2015, um 15:15

abzüglich der differenzierten beiträge .....ca 15%(seas,kamm,bernd und einzelne auch von anderen)

mamaente, 29. Oktober 2015, um 15:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #425945, 29. Oktober 2015, um 16:30

Diese Ente wurde entfernt.

benni565, 29. Oktober 2015, um 17:25

@Faxe
"Ohne massive Zuwanderung werden unsere Sozialsysteme zusammenbrechen"
Sorry Faxe, aber ob Du noch alle Latten im Zaun hast, ist sehr fraglich!
Bisher hatte ich ja zumindest noch Respekt vor Dir.
Jetzt drehst du durch?
Oder kommst Du gerade von einer Sauftour?

Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 18:30

Der IS ist keine klassische Terrororganisation. Terrororganisationen eröffnen keine eigenen Staaten.

Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 18:31

Benni: auch ein inhaltliches Argument dagegen, oder ist "Du musst besoffen sein" schon alles, was du zu sagen hast?

Soizhaferl, 29. Oktober 2015, um 20:43

sie heißen aus irgendwelchen Gründen Islamischer STAAT, ne. Sie haben eine Verwaltung, eine Infrasruktur, Gesetze, eine Justiz, eine eigene Polizei, staatliche Funktionsträger, eine Hauptstadt, erheben Steuern, betreiben Außenhandel... welche Eigenschaft fehlt dir jetzt genau, die einen Staat ausmacht?

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 21:43

"Ohne massive Zuwanderung werden unsere Sozialsysteme zusammenbrechen"
Sorry Faxe, aber ob Du noch alle Latten im Zaun hast, ist sehr fraglich!
Bisher hatte ich ja zumindest noch Respekt vor Dir.
Jetzt drehst du durch?
Oder kommst Du gerade von einer Sauftour?"

Das ist ein völlig unbestrittener Fakt. Lies nach bei der Allianz, die kennt die Sterbetafeln am besten.
Wenn Du das aber nicht eh weißt, solltest Du hier hat nicht mitdiskutieren, sondern Dir erst mal ein bissl Allgemeinbildung aneignen. Da hapert es ja vorne und hinten.
Nun wundert mich aber nix mehr. Da fehlt ja jede Basis.

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 21:45

Ich vermute zwar inzwischen, dass Du auch kein Englisch kannst, aber falls doch mal hier eine erste Nachhilfequelle.
https://www.allianz.com/v_1355138181000/media/economic_research/publications/working_papers/en/EVIANEU27.pdf

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 21:49

Sinn, ja nicht als Linker bekannt. Aber ich vermute, Du verstehst unser ganzes Sozialsysteme nicht. Lernt man das nicht in der Schule?

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 21:55

Hier mal ein Bild für Benni. Ich denke, damit kommst Du besser zurecht. Selbst bei moderater Zuwanderung fehlen Millionen Beitragszahler.

http://www.migazin.de/wp-content/uploads/2013/06/grafik1_bevoelkerungsprognose_deutschland_geburtenraten.png

faxefaxe, 29. Oktober 2015, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 21:59

http://mediendienst-integration.de/artikel/studie-bertelsmann-arbeitskraefte-bis-2050-zuwanderung-aus-drittstaaten.html

Hier ist es dann nochmal einfach mit Text erklärt, wenn Du was nicht verstehst, frag einfach, Benni!

zur Übersichtzum Anfang der Seite