christophReg, 29. MĂ€rz 2022, um 19:03
hass macht hÀsslich. ich glaube am ehesten erspart man sich solchen Wortdurchfall durch ignorieren (was zumindest ich in zukunft auch tun werde)
christophReg, 29. MĂ€rz 2022, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.
grubhoerndl, 29. MĂ€rz 2022, um 21:40
@BB,
zieh Dir mal das Kapitel âRussiaâ aus dem Amnesty international Bericht rein.
Dann sacken lassen, und danach reden wir weiter
grubhoerndl, 29. MĂ€rz 2022, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 29. MĂ€rz 2022, um 23:19
FĂŒhle mich geehrt!
Genau so sollte Disput funktionieren! Den GegenĂŒber achten und dann eine Lösung suchen.
Davon sind unsere slawischen Freunde noch ein StĂŒck entfernt! Ich wĂŒrde ja gerne helfen, aber mich fragt keiner. (angeb)
tych, 30. MĂ€rz 2022, um 01:18
totale 2, grubi!
hm, bloodymir macht zumindest im norden von kiew usw., laut verhandlungen in der tĂŒrkei, den ersten, vorsichtigen schwanzeinzieher.er will wohl retten, was zu retten ist im donbass und auf der krim. ich finde: diese russophilen stinkstiefel dort kann aus ukrainischer warte putin doch gerne behalten, im tausch gegen fundierte sicherheitsgarantien von westlichen staaten.die donbass-gegend wĂ€ren in einer europĂ€isch orientierten ukraine doch nur Ă€rger machende bremsklötze: ich lernte leute aus donezk persönlich kennen: die wollen unbedingt zurĂŒck nach mĂŒtterchen russland!! nach einer "abtrennung" dieser gebiete könnte sich die ukraine voll auf europa konzentrieren, aber bitte vorher die weit verbreitete korruption abschaffen. europa könnte sich mit der ukraine eine kornkammer fĂŒr weizen, senf, sonnenblumenöl und honig beschaffen! denkt an weissbier!!!
tych, 30. MĂ€rz 2022, um 01:25
bloodymir hĂ€tte damit, an "flĂ€che" den invasionskrieg "gewonnen", ABER wirtschaftlich brutal verloren: wer kauft noch (auĂer china, was dann als einziger abnehmer die preise fĂŒr rohstoffe diktieren wird) in russland ein? und wer beliefert noch russland mit modernen, westlichen waren? der staat ist "ausgeklinkt" / hat sich selbst "ausgeklinkt" aus der technologisch fortschreitenden weltwirtschaft: nix mehr mit iphones usw.
astro, 30. MĂ€rz 2022, um 12:48
wart nur Tych bis der Boosterbazi kommt, der erklÀrt dir dann die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr ihm Putin helfe
grubhoerndl, 30. MĂ€rz 2022, um 13:37
tja astro, dir ist offenbar entgangen, daĂ BB sich zu einer gemĂ€Ăigten ausdrucksweise entschlossen hat. da ist es wirklich kontraproduktiv, wieder mit dem bezinfĂ€Ăchen ums feuer rumzuschleichen.
wir könnten ja versuchen, hier im forum zu gesitteter mitteleuropĂ€ischer ausdrucksweise zurĂŒckzufinden. damit sind wir alle sozialisiert und können sie gut einordnen. das hilft der diskussion mehr als sie es stören wĂŒrde.
astro, 30. MĂ€rz 2022, um 17:32
Bin ich auch dafĂŒr und wenns der BB auch so sieht, dann is alles gut
Maniko75, 30. MĂ€rz 2022, um 19:51
https://www.n-tv.de/politik/Putin-holt-Soeldner-aus-Afrika-in-die-Ukraine-article23234695.html
grubhoerndl, 30. MĂ€rz 2022, um 21:59
grubhoerndl, 30. MĂ€rz 2022, um 21:59
zuletzt bearbeitet am 30. MĂ€rz 2022, um 22:03
DarĂŒber gibtâs schon seit 3 Wochen GerĂŒchte. Furchteinflössende rechtsradikale Killer; optimal zum Denazifizeren.
Hoffe nun, daĂ ihnen eine ukrainische Truppe auf den Pelz rĂŒcken kann, dann können die dem Putin einen Erfolg vermelden!
grubhoerndl, 30. MĂ€rz 2022, um 22:02
grubhoerndl, 30. MĂ€rz 2022, um 22:02
Sorry, etwas die Fassung verloren!
Diese ganze Kriegspropaganda-Desinformation macht mir halt zu schaffen.
Viel lieber wÀre mir zur Abwechslung mal Wahrheit!
viehweide, 01. April 2022, um 21:08
Darf ich jetzt noch meine Lieblingsschokolade Ritter Sport Nougat essen?
Mario19667, 01. April 2022, um 22:14
BB Du scheinst ja ganz schön was auf den Schw... bekommen zu haben, so wie Du den einziehst ..
Pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie dem Pocher .. ^^
Und Viehweide ... (ohne Worte)
tych, 01. April 2022, um 22:22
@ viehweide
viel bessere alternative zu ritter-dingens:
https://www.niederegger.de/
zum fredthema:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91943248/bericht-liefert-details-ueber-wladimir-putins-gesundheitszustand.html