Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:15
naja, vielleicht ist Plural ä weng unangebracht... Du jedenfalls ned... wir dürften uns hier auch gar nicht unterhalten, sonst funktioniert meine Aktion ned... wollt den ganzen Fred auf Seite 2 schieben, aber zerstörst meine schöne Internetaktion... wartet nur, irgendwann hab ich mal nachts nix zum tun und dann zieh ichs durch...^^
Helmut, 25. Januar 2015, um 14:16
Und wenn du meine Beiträge von Anfang bis Ende lesen würdest dann wüsstest auch das ich kein rechter bin.
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:21
Mann, schon 472 Beiträge zu dem Kas da...
ich meinte:
"wir", die wir Pegida für unsäglich halten, sollten die Befürworter unter sich lassen, damit sie sich langweilen, nix mehr rein schreiben, der Fred nach unten in Vergessenheit rutscht und ich wenigstens im Schafkopfforum mei Ruh' hab.
Denen, die dem Pegida-Kas kotra gegeben haben - herzlichen Dank, das war richtig... aber sie wollens eh net hören... so what. Wir haben uns positioniert und damit gut.
Für ein "P..."-freies Forum
(zumindest auf der ersten Seite)!
Helmut, 25. Januar 2015, um 14:22
Und @ Soolbrunzer
denk dran es geht auch andesrum.
Denk an die ganzen Spammer die jeden Thread vollschmieren mit irgendeinem Müll.
Ich könnte meine Meinung auch in vielen Threads verbreiten. Tu ich aber nicht auf Respekt vor den anderen die das nicht lesen wollen. Es wird ja keiner gezwungen.
Also bitte Meinungsfreiheit bedeutet auch andere Meinungen ertragen zu können.
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:23
titel ändern lassen...
pffft...
des wär viel zu einfach^^
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:24
Helmut:
Das mag sein... ich hätt' aber jetzt trotzdem gern mei Ruh...
Ex-Sauspieler #299739, 25. Januar 2015, um 14:26
i geh gunkl gucken...
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:29
Ach und zum Thema "ich bin kein Rechter":
"Jeden Baum erkennt man an seinen Früchten: Von den Disteln pflückt man keine Feigen und vom Dornstrauch erntet man keine Trauben."
Lk 6,44
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:31
Verflixt...
ich schaffe meine Idee selbst ab...
ab jetzt sag' ich hier nix mehr.
faxefaxe, 25. Januar 2015, um 14:32
"Das Andere das du gleich anschließend schreibst von den Tieren kommt in dem Video gar nicht vor.
Versehen oder bewusste Täuschung?"
Musst schon genau lesen, Helmut.
Ich schrieb, dass es kein Wunder ist, dass der rechtsradikale Beitrag solche Reaktionen (in den Kommentaren unter dem Video) hervorruft.
Wenigklopfer, 25. Januar 2015, um 14:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.
krattler, 25. Januar 2015, um 14:54
"logik und überprüfbarkeit haben in dieser diskussion exotenstatus"
liebe fussel, danke hierfür;)
Helmut, 25. Januar 2015, um 14:54
@Soolbrunzer
jetzt erzähle ich dir mal was von meinem Arbeitsleben.
Ich hab da einen Kollegen mit dem ich mich ziemlich regelmäßig streite.
Der hat was gegen Ausländer und insbesondere gegen Neger ( ich verwende diesen Begriff ohne böse Absicht auch wenn ich weiß der er nicht politisch korrekt ist)
und wenn ich ihm dann erkläre das es egal ist was für eine Hautfarbe ein Mensch hat geht es los.
Ich denke Menschen aus meinem Umfeld die mich kennen würden mich ganz anders beschreiben als du das vermuten würdest.
Aber es ist halt leichter jemanden in eine Ecke zu stellen als sich wirklich mit ihm auseinander zu setzen.
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 14:54
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2015, um 14:55
Also gut Fussel, nur für Dich nochma mit geänderter Metapher:
"Jedes Fass erkennt man an dem, was rauskommt: Vom Weißbier-Fass trinkt man kein Pils und vom Fass mit Hellem trinkt man kein Dunkles."
Soolbrunzer 1,1
Wenigklopfer, 25. Januar 2015, um 14:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Wenigklopfer, 25. Januar 2015, um 14:57
Pegida ist doch ein absolut Rotes Tuch für unsere Politiker - denn da traut sich doch tatsächlich .mal jemand gegen unseren ach so sauberen - übertoleranten Staat aufzubegehren.
Unsere so hochgeliebte Demokratie ist eine glatte Lüge, denn wenn einer sagt was er denkt - oder falsch findet, landet er sofort in der rechten Ecke!
Und ein übriges tut die ständige und für jeden durchschaubare Propaganda von Merkel und Co..
faxefaxe, 25. Januar 2015, um 14:59
Leute, die sagen, dass unsere Demokratie eine Lüge ist, landen nicht ohne Grund in der rechten Ecke, sondern weil sie da hingehören.
Es ist ein Paradoxon, dass sich die Rechtsradikalen angewöhnt haben zu sagen: "man wird ja noch Xy sagen dürfen, ohne gleich in die Rechte Ecke gestellt zu werden".
krattler, 25. Januar 2015, um 15:00
sauspiel-agb, punkt 3:
"Straftaten gegen die öffentliche OrdnungVerbreiten von Propagandamitteln oder Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (§§ 86, 86a StGB)Verunglimpfung des Bundespräsidenten, des Staates und seiner Symbole (§§ 90, 90a StGB)Beleidigung von Organen und Vertretern und/oder Verletzung von Flaggen und Hoheitszeichen ausländischer Staaten (§§ 103,104 StGB)öffentliche Aufforderung zu Straftaten (§ 111 StGB)Volksverhetzung (§ 130 StGB)Anleitung zu Straftaten (§ 130a StGB)Verbreitung gewaltverherrlichender Schriften (§ 131 StGB)Belohnung und Billigung von Straftaten (§ 140 StGB)Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen (§ 166 StGB)"
Helmut, 25. Januar 2015, um 15:07
Vielleicht sollten wir den Streit beenden hier?
Ich denke es bringt doch nichts außer böses Blut.
Jeder hat seine Meinung und wird die des anderen nicht ändern.
MobyKrause, 25. Januar 2015, um 15:08
dass er weiß wie man kopiert