Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:46

@sojawasch

Das mach ich rein prophylaktisch.

Sollten die Knabenliebhaber doch recht haben, dann kann ich am jüngsten Tag mit meinem Steuerbescheid an der Himmelspforte anklopfen und Einlass verlangen, weil ich zeitlebens Mitglied war und meine Beiträge regelmäßig bezahlt hab.

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:52

Homosexualität: Verboten. -
Analsex: Bitte nicht. Im Koran verboten, bei manchen Gelehrten nicht absolut, aber dringend zu vermeiden. -

Da sind die Salafisten und die Katholiken doch gar nicht so weit auseinander oder?

Vllt besteht ja doch noch die Möglichkeit zum Konsens.

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:54

@ soja
meinstream ist immer meine Devise

Helmut, 25. Januar 2015, um 16:59

Hier der Koran falls Interesse besteht.

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/PDF/quran01.pdf

Wobei ich zu bedenken gebe das Übersetzungen immer mit Vorsicht zu genießen sind.

krattler, 25. Januar 2015, um 17:01

das haben koran und bibel in jedem fall gemeinsam, die überstzungsproblematik.

mamaente, 25. Januar 2015, um 17:04

und dann noch die auslegungsproblematik. und die bei religionen grundsätzliche, dass da jeder rausholt was ihm grad so gelegen kommt, nicht wahr?........

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 17:14

@ fussel
dem aufgeklärtem Europäer ist es mittlerweile egal, wieviele Reiter das Pferd hatte, bevor er es bestiegen hat.

Bei Muslimen herrscht halt oft noch der Wunsch auf die erste Nacht vor.

mamaente, 25. Januar 2015, um 18:15

wieviele Reiter das Pferd hatte, bevor er es bestiegen hat............
reiter=mann
pferd=frau
jo, für aufgeklärte christenkinder wie du eines bist kann frau schon dankbar sein......

krattler, 25. Januar 2015, um 18:35

das unterscheidet den islam vom christentum, anterl. da ist das pferd der mann. im islam werden die frauen auf händen getragen, von männern. also zumindets rein theoretisch .....

Ex-Sauspieler #332864, 25. Januar 2015, um 18:49

jessas na ... die ballern sich mit am dynamitgürtel in abertausend einzelteile, weil sie dann zu ihren angeblich 72 jungfrauen im himmel kommen ... na, die werden sich darüber freuen ... erst amal des hochgeballerte puzzle zsamsetzen müssen^^.
kratti ... sehr theoretisch! da halten die sich die meisten kerle ned an ihren koran!

krattler, 25. Januar 2015, um 19:04

schnalli....., wenn sich alle puzzeln würden, gäbs ja keine mehr. halt eine miniminderheit, wieses überall gibt.

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 19:49

im islam werden die frauen auf händen getragen, von männern. also zumindets rein theoretisch .....

und genau darum ist der Islam für Europa selbstverständlich eine Bereicherung, rein theoretisch.

krattler, 25. Januar 2015, um 19:54

da der islam nichts neues ist, halte ich ihn auch nicht für eine bereicherung. nicht einmal theoretisch. ich halte ihn ganz einfach für selbstverständlich.

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 19:59

warum schreibst du dann vier Posts weiter oben genau das Gegenteil?

Hab für heut weder zeit noch Lust, mir euren Scheiß weiterhin rein zu ziehen, freu mich aber, den ganzen Gutmenschmist morgen weiter lesen zu dürfen.

Also bitte, haut heftig in die Tasten!

krattler, 25. Januar 2015, um 20:00

vielleicht verstehsts morgen ja besser. also insofern eine gute idee. gute nacht kronach!

Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 20:02

denk ich an Augsburg in der nacht, bin ich um den schlaf gebracht ^^

Helmut, 25. Januar 2015, um 21:51

Gute Nacht^^

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201501/20150123_Demonstration_Teilnehmerzahl_Gewalt_Management_Antifa_Linksextremismus.jpg

MobyKrause, 26. Januar 2015, um 15:40

grüße an fussel 🌻😀

MobyKrause, 26. Januar 2015, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2015, um 15:43

@helmut......eine durchaus berechtigte karikatur

wobei wir das problem des rechtsextremismus nicht vergessen dürfen....aber dennoch ein durchaus berechtigter beitrag 😔

faxefaxe, 26. Januar 2015, um 15:48

Frag mal die Journalisten in Leipzig, wer da auf sie eingeprügelt hat :)

Ex-Sauspieler #390111, 26. Januar 2015, um 16:20
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2015, um 16:21

Legida ist ja auch der böse Bruder von Pegida.

Du verurteilst doch sicher auch nicht die brave Aische, nur weil ihr Bruder nen Deutschen, der ihr schöne Augen gemacht hat mit dem Baseballschläger erklärt, dass er das hätte besser lassen sollen.

Oder wenn der gar in den Djihad zieht oder sich und ein paar infidels wegbombt.

Da könnte man fast, wie krattler weiter oben über die Islamisten auch bei Legida von ner "miniminderheit" sprechen, gelle.

Ex-Sauspieler #390111, 26. Januar 2015, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2015, um 17:13

http://www.sueddeutsche.de/politik/salafismus-als-jugendkultur-burka-ist-der-neue-punk-1.2318706

War heut einkaufen.
Hab meiner Holden ein hübsches Kopftücherl gekauft.

Ich hab mir große Mühe gegeben, bei der Farb-und Musterauswahl ihren Geschmack zu treffen.

Jedenfalls hoffe ich, sie freut sich drüber, oder tut wenigstens so.

Sie soll es ja in Zukunft immer tragen, wenn sie aus dem Haus geht.

Möcht bei meinem muslimischem Nachbarn nämlich a bissl angeben.

Der meint immer ich wär ein Pantoffelheld, weil ich mei Alte behandel, als wärn wir gleichberechtigt.

Ich freu mich schon auf den Augenblick, wenn sie mir freudestrahlend nen Bussi auf die Wange haucht, nachdem ich ihr des Tücherl überreicht hab, und ich sie dann bitte, in Zukunft auch mit mindestens drei Metern Abstand hinter mir durch´s Dorf zu laufen.

Ich weiß ja, sie ist verständig und möchte mir immer alles recht machen.

Ex-Sauspieler #390111, 26. Januar 2015, um 19:05

kann mir mal bitte jemand sagen, was grad los war.

war anscheinend grad ohnmächtig.

nachm aufwachen hat sich der Notarzt grad bei mir verabschiedet und gefaselt, die Platzwunde überm linken auge wäre harmlos und müsse nicht genäht werden. ein klammerpflaster reicht da aus.

und rechts könnte ich auch in ein paar tagen wieder sehen, sobald die schwellung abgeklungen ist.

MadamPompadur, 26. Januar 2015, um 20:05

weniger trinken?🍻

zur Übersichtzum Anfang der Seite