Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Automator, 28. Januar 2015, um 23:08

Und das bei Ruhepuls ^^

krattler, 28. Januar 2015, um 23:08

was auch immer du für ein problem mit pn`s hast, die du dann gerne veröffentlicht hättest, das interessiert mich nicht mehr. für mich bist du ein iwas, das nur mit drohungen, erpressungen und weiteren völligen nogo-mitteln handeln kann.
sich aufspielen und wichtig machen, das kannst du. mehr offensichtlich nicht. wenns direkt wird, wirst peinlich. super leistung schwurbeli .....

Automator, 28. Januar 2015, um 23:14

Siehste Grattler und was du von mir denkst hat mich als Menschenhasser noch nie interessiert aber du bist gut drin mir eines meiner Weltbilder zu bestätigen.
Kansst mir ja dann ne pm schicken vlt. Antworte ich dir wenn ich wieder inet habe.

Wenn du meinst ich schwurble is das wie bei mir in Mathe früher.....lag meistens nicht an der Fr. Schroeder.

krattler, 28. Januar 2015, um 23:17

end of discussion audomador, bringt eh nix......schwurble weiter, immer weiter, fröhlich heiter, schwurble weiter......

Automator, 29. Januar 2015, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2015, um 01:17

Ähhh bin ich jetzt cooler wenn ich dir das letzte Wort mit zweifacher Ankündigung lasse oder dir erkläre, warum genau du keine öffentliches Duett beenden kannst bei dem einer (also der nichtdu) schon zwei Posts vorher heimging.

Ich sag ja....Nekropegidismus......ganz schlimm......muss man wissen.......sagte schon der Dr. Axel Stoll.

Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt und mir das grad nur gedacht......hmmmmm vlt. kann ich mich ja mit so am Grattler ja auch MK-Ultramässig mental austauschen obwohl er mich gsperrt hat.....a Atombombe is a Scheißdreck gegen mein Potential wenn ich mir des nicht nur einbilde.......Ich sagte ja schon vor langem. Fragen über die Fragen is ois was die Philosophen haben.

Naja hoffentlich hab ich mir des ois bloss dacht, sonst is ja der geile Effekt hin, dass ich ihm as letzte Wort glassen hab.....dem schafkopfphilosphem dem ausgschamden der meine Hefte aus der ersten Klass abschreim möcht und meint des merkt scho koaner.......ich merk ja auch nix.

mamaente, 29. Januar 2015, um 01:19

habts es jetzt bald? die mentale weitpinkelei mein ich?
gibt ja noch wichtigeres auf der welt.....

steffekk, 29. Januar 2015, um 01:40

Frauen und Bier ?

Automator, 29. Januar 2015, um 01:40

Schwule Frauen die im Keller Bier holen!

steffekk, 29. Januar 2015, um 01:45

Auto du weisst scho, dass Bumsal und ich a eingschwornes Liebespaar sind ?
du machst mas ned leicht...

mamaente, 29. Januar 2015, um 01:48

ja ja euer bier holt ihr mal besser selbst, sonst besteht die gefahr des verdurstens.
steff, wer ist bumsal?????

Automator, 29. Januar 2015, um 01:53

Irgend so Grattler......ich les echt fast alles. ^^

mamaente, 29. Januar 2015, um 01:54

ha und dabei hatte er mir fast ewige liebe geschworen.....zefux!

steffekk, 29. Januar 2015, um 02:16

hahahahaha ^^ jo fast jutta, fast ♥️

Automator, 29. Januar 2015, um 02:25

Siagst Jutta da kannst genau so gut für mich in Keller gehen.....sag amal hast du vlt. noch a kleine Schwester.....bloss wegen de schwulen Frauen und so. ;P

Ex-Sauspieler #390111, 30. Januar 2015, um 18:12

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/erw%c3%bcrgt-weil-sie-einen-anderen-mann-heiraten-wollte/ar-AA8MgCF

Tja, da sieht man mal wieder wie wichtig mulitkulti ist.
Eine echte Bereicherung für uns,
Andere Kulturen andere Sitten. Da kann man echt was lernen.

Wenn eine meiner Töchter mal nen Schichtarbeiter heiraten will, anstatt den Doktor, denn ich ihr ausgesucht hab, dann weiß ich ja, was zu tun ist.

Um ned offtopic zu gehen, gehe ich davon aus, dass der Vater des bösen Mädchens pakistanischer Christ ist. Weil, als Moslem macht man des ja ned, weil der Islam ist ja ne ganz friedliebende Religion.

mamaente, 30. Januar 2015, um 18:49

wenn du oberschlaumeier den artikel weiter gelesen hättest, als bis zur überschrift, dann wäre dir nicht entgangen, dass es dort weiter heisst:
"Den Ursprung der "Ehrenmorde" sieht Oberwittler übrigens in der vorislamischen Zeit: "Die Ursprünge liegen in der Stammeskultur, das ist ein Brauch, der nicht gedeckt ist von der islamischen Scharia."

aber eigentlich spielts keine rolle. du wirst uns noch viel freude bereiten, indem du immer neue greueltaten ausländischer mitbürger hervorkramst.
dient alles der bestätigung deiner vorurteile.
aber nein, ein rechter bist du bestimmt nicht. wie komm ich da jetzt bloß drauf?

Ex-Sauspieler #390111, 30. Januar 2015, um 19:29

wenn man alles das rechts von der ex-PDS und grün als rechts ansieht, darfst du mich gern als rechten bezeichnen.

Die Frage die ich mir stelle, ist einfach:

Brauchen wir wirklich Zuwanderer mit archaischen Weltbildern, nur um Multikulti gerecht zu werden? (ungeachtet ihrer religiösen Tendenzen)

Ricky, 30. Januar 2015, um 19:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #390111, 30. Januar 2015, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2015, um 19:48

ok,,,,,,,,,,,,,,
ich hoff, meine Töchter nehmens sichs zu herzen!

mamaente, 30. Januar 2015, um 19:48

@ bill: oh nein, hier gehts nicht um rechts von grünen oder linken. hier gehts um ne lupenreine rechte gesinnung. im sinne von rassistisch und ausländerfeindlich. ach, sexistisch und frauenverachtend kommt da noch oben drauf.
wenn du das alles nicht sein willst, dann solltest du dringend mal deine posts überdenken.
so allmählich wird mir von deinem geschreibsel nämlich richtig schlecht!

Ricky, 30. Januar 2015, um 19:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #390111, 30. Januar 2015, um 20:13

ich frauverachtend und sexistisch?

ich liebe Frauen, in allen stellungen!

Ich ausländerfeindlich?

Kramt doch bitte mal raus, wieviele Ehrenmorde von europäischstämmigen begangen werden.

Vllt. sollte man so ein Rudel Gutmenschen wirklich mal in Städte auf den Kiez schicken, die von von Arabern, Osteuropäern und Russen beherrscht werden, weil die deutschen Unterweltweltler, da nimmer mithalten können bei dem Potential an Gewaltbereitschaft.

(Aussagen eines Polizisten).

mamaente, 30. Januar 2015, um 20:49

ach red doch einfach mal nicht immer so unglaublich unreflektierten blödsinn.
ja es gibt ehrenmorde. unerträglich. die deutschen neigen bei so familieren schwierigkeiten eher dazu die ganze familie und sich gleich mit auszuradieren...
wollen wir wirklich so spielchen spielen? aufwiegen, vergleichen? es ist immer scheisse wenn so was passiert. da is mir doch die herkunft schnuppe!

und das genau ist der unterschied zwischen uns bill. dir kommen solche geschichten gerade recht, weil sie deinen rassismus und deine ausländerfeindlichkeit bedienen.
dir gehts nicht darum zu gucken wie kann man so was verhindern, dir gehts nicht darum wie wir gemeinsam integration schaffen können. das ist dir alles vollkommen pillepalle.

du regst mich so dermaßen tierisch auf.

Automator, 30. Januar 2015, um 21:43

"Kramt doch bitte mal raus, wieviele Ehrenmorde von europäischstämmigen begangen werden."

LOL.....bitte......so kannst vlt. Feministinnen hinterm Ofen vorlocken..........;-)

Ich suche Feindbilder (keine Feinde) nicht Opfer!

Der Suchbegriff für christliche Ehrenmorde lautet Familiendrama......da kriegste große Augen ganz ohne geile kleine Animeluder.....glaub ma auch die christlichen Ehrenmorde sind fett geil.....heissen halt nur anders. ;-)

Automator, 30. Januar 2015, um 21:45

Ähhhhh und übrigens nur mal so Weltkartenmässig......sogar ein Teil der fiesen türkischen Messerstecher sind Europäer......also so ganz echt.....nicht nur Leitkulturmässig......so Kontinentalplattenmässig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite