Automator, 26. Januar 2015, um 21:40
Ich hab erst den halben Thread gelesen. .....aber die Jungs haben mur meinen Wunsch erfüllt......Chefpropagandist Franz ist da......ich probier ma so Bluetoothmässig an ne Tastatur zu kommen.
Automator, 26. Januar 2015, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 03:11
Erstmal alle die nun ernsthaft mit Lord Helmi und Darth Vader Propagandafranz drüber diskutieren wollen ob nun nur der Islam oder auch das Christentum scheiße sind....
Lest mal den Koran....wirklich.....nicht nur blabla "ich habe den Koran gelesen und die franzackischen Schmierfinken waren die genialsten Zeichner überhaupt....nana ich bin nicht blind ich kenn die bloss nicht aber ich hab ma beim hugendubel des lustige grüne Cover kauft des an alle Kassen nach dem bösen Anschlag ausglegen is"......und dann lest mal mit den Augen eines Moslems (versucht es wenigstens) die Bibel.....und in welchem von den beiden heiligen Büchern steht nochmal die größere menschenverachtende Kacke? Sieht nach nem derben Unentschieden trotz krasser Blutgrätschen aus.
Auf Bild kann man sich das z. B. bei amazon hier bestellen.
http://www.amazon.de/Bibel-vs-Koran-Inszenierte-Lesung/dp/3821863366
(für die ohne Helm: der Witz ist die "inszenierte Lesung *in rot mit vielen Ausrufezeichen und nem geilen Tittenbild drunter*)
Und Helmi.....neinein ich schreib nicht lauter Scheiße.....nur hab ich dich halt sehr bald als deutlich wahrgenommen.....bevor du mir wieder wem anders antwortest musst du meine älteren Beiträge lesen.
Da hab ich dir haarklein beschrieben wie ich dich dir dabei helfe dich zum Narren zu machen (mein Spezialgebiet) und am Ende doch die Schönsprechpaladine dir (und den Propagandaseppn die dir blondzeopften Prinzessin zur Hilfe eilen) den gar aus machen, obwohl sich doch eigentlich erstmal des bösen irren Gewürms annehmen wollten.
Siehst du Helmi......mich mag wenigstens meine Mami.....bei deiner.....naja wird dich dann schon auch mögen.
Den Thread im nix verschwinden lassen? Never....nich solang ich keine Tastatur habe!
Helmi ich ertrage euch nicht nur....ich geniese euch mit jeder einzelnen Windung nur noch mehr.
Bitte Helmi schreib alles was du nicht sagen darfst.
Ich bin der erste, der fordert das in Deutschland auch der restliche Müll straffrei gesagt werden darf.
Dann darf auch endlich der liberale Willi wieder auch in deutschen Kirchen den Holocaust leugnen.....
Religionskrieg ist, wenn zwei Erwachsene streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
Edit:
Nur nochmal damits nicht untergeht!
HELMI!
Du hast ernsthaft den Koop Verlag als Quelle deines Weltbilds gepostet. Soll ich den "Unwissenden" mal veraten, welche Weltbilder es da so gibt?
Die Rubrik heisst geiler Weise auch noch "Neue Weltbilder"......ich glaub ja ganz ehrlich der Koop verarscht euch am allermeisten von allen.
http://www.kopp-verlag.de/Neue-Weltbilder.htm?websale8=kopp-verlag&ci=000367
Automator, 26. Januar 2015, um 22:25
Leute und lacht nicht über die Titel während ihr "The Secret" neben "Shades of Grey" im Bücherregal stehen habt.
Bestellt euch die Scheiße und lest sie........das erleuchtet derbe krasser als jede Lichtnahrungsdiät.
Automator, 26. Januar 2015, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 03:05
Achja wer "Bayern kann es auch allein!"........oder wie auch immer es heisst sogar aufm Klo nur zum abwischen her nimmt, darf nicht mal bei den beim Koop Verlag erhältlichen Titeln chronischen Durchfall bekommen.....damit er noch bissl länger aufm Klo zum lachen bleiben kann.
Achja Helmi und ich lese dich wirklich.
Dein lächerliches Argument mit "ausgebildetem Schreiber" und der ganz andere Müll dem du wem anders mir geantwortet hast.
Blablabla der macht soviele Posts nacheinander.....Helmi um sich deine ganzen Scheißhausvideos zu geben braucht man länger, als um zu lesen was ich geschrieben habe.......ok.....manche brauchen beim verstehen des gelesenen dann vlt. auch wieder länger für.....aber dass ist eine "sündenbockfähige" Mehr-....hmmmm vlt. auch Minderheit.....muss ma gucken wo die Merkel steht...da findest immer die wahlentscheidende Mehrheit dahinter aufm Pressefoto nachdem sie sich umdreht hat....und du meinst der Seehofer oder der Lutz sagen des endlich mal? Nein die schaun nur grad in die andere Richtung weils mit ihr an Schröderwaltzer tanzen.
Nein HELMI damit ich dich scheiße finde muss mir keiner Kohle geben.......das ist ein Naturgesetz.
Automator, 26. Januar 2015, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 02:23
Um noch eins draufzusetzen (in deiner Kindergartenlogik damit alle nur meine vielen Posts lesen) ein Video.....ja youtube.......die Intention nicht die Quelle stinkt Helmi....
https://www.youtube.com/watch?v=d5p4fPaAI2I
Neger, Juden, Kanacken und Zigeunerpack...christliches und aufrechter orthodxer Spezna.......die Anleitung zum Verlieren ist das Zuschlagen.
Das du irgendwas davon kapierst glaube ich eh nicht.....aber ich sagte dir schon vor geraumer Zeit....für dich Trotteline schreibe ich nicht....ich schreibe fürs Volk.......und das kackt dir aufn Aluhelm.
Automator, 27. Januar 2015, um 00:24
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 02:55
Ich hab noch einen.....nich für dich Helmi sondern für meinen liebsten volkstümlichen Deppn.
Na glänzt deine Schönsprechpaladinchen jetzt wenigstens am Sonntag wennst die Fürbitten auf schönsprech vorliest auch im Glanz der bunten und trotzdem alten, kalten Kirchenfenster.
Ich sag ned ich will dein Freind sein, ich sag geh du auch scheissen und zum Helmi seind Dünnschiss wünsch ich dir eigipste Arm.
Irgendwann wenn die Ratten die richtigen sind kommen sie alle aus ihren Löchern.
Ich bin wenigstens stolz auf meines, weil das grabe ich jeden Tag ganz alleine und meine es nicht ererbt zu haben.
EDIT:
Fertig! Die übrigen restlichen Fehler sind entweder Denkaufgaben oder absichtlich oder Fehler...oder übrig.
krattler, 27. Januar 2015, um 08:27
http://www.schreibnudel.de/2013/01/da-haben-sie-den-salat-gruende-fuer-langweilige-texte/
MadamPompadur, 27. Januar 2015, um 09:04
....das verdient ne 1 krattler
Automator, 27. Januar 2015, um 13:55
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2015, um 14:04
http://de.m.wikihow.com/Ein-Kinderbuch-oder-eine-Geschichte-f%C3%BCr-Kinder-schreiben
Kann man da schön sprechen lernen?l
Naja ich find die Tips hier besser, wenn der Inhalt und die Angreifbakeiten auch dir nicht verborgen bleiben sollen.
Automator, 27. Januar 2015, um 14:33
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/035/050/grammar-nazi.jpg
Und als Zeichen meines guten Willens hab ich es dir noch als Bild rausgesucht. Ist einfach eingänglicher.
Ex-Sauspieler #390111, 27. Januar 2015, um 17:40
die Internetverbindung vom PC scheint immer noch kaputt zu sein....
Helmut, 28. Januar 2015, um 20:22
So wie es aussieht zerlegt sich die Pegida Führung gerade selbst.
Daran sieht man ganz gut das da keine Profis am Werk sind/waren.
grubhoerndl, 28. Januar 2015, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2015, um 21:01
"Und daß sie alle gut waren, und daß sie nix mit rechtem Abschaum zu tun haben"
Das implizierst du mit Deiner Aussage, und damit liegst Du ziemlich falsch, meine ich. Ich wäre froh, wenn sich der Spuk nun in Wohlgefallen auflösen würde, aber noch ist es nicht so weit. Bin zunächst mal auf die für morgen angekündigte Presseerklärung der Abtrünnigen gespannt.
Helmut, 28. Januar 2015, um 21:19
Also wer behauptet der Bachmann hat nichts mit rechts zu tun der hat sie nicht mehr alle...
Von mir hast du das noch nicht gehört und wirds auch nicht.
Mir ging es immer um den Großteil der Menschen die da mitlaufen und die sind eben nicht rechts.
faxefaxe, 28. Januar 2015, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2015, um 21:27
Wer sagt das?
Es gibt Rechte in Deutschland. Warum sollten nicht gerade die bei Demos gegen eine "Islamisierung" mitlaufen?
Das ist das selbe wie mit der Israelkritik. Man kann Israel völlig zurecht kritisieren. Aber wir haben laut regelmäßigen Untersuchungen etwa 20 Prozent mit antisemitischer Einstellung. Natürlich sind es die, die Israel besonders laut kritisieren (und dabei sagen: "man wird ja wohl noch Israel kritisieren dürfen, ohne gleich des Antisemitismus verdächtigt zu werden").
Die meisten sind es.
Und die meisten lauten oder aktiven Islamgegner sind weit rechts. Absurde Vorstellung, dass die meisten von links oder aus der Mitte kommen.
Automator, 28. Januar 2015, um 22:23
Helmut vor 39 MinutenAlso wer behauptet der Bachmann hat nichts mit rechts zu tun der hat sie nicht mehr alle... Von mir hast du das noch nicht gehört und wirds auch nicht..........
Nur nochmal fürs Protokoll.
Ich sagte dir ganz am Anfang warum sowohl der senile Rentner als auch Lutz nich gut genug schwurbeln.......du sagst jetzt dass du nicht mehr alle Latte am Zaun hast.......siehste Helmi.......guck dir das von mir in diesem Thread gepisste Helmivideo wirklich ganz oft nacheinander an......du du auch mei blondzopts Paladinchen..
krattler, 28. Januar 2015, um 22:34
oh ritter der nacht, der du die jungfrauen und waisen rettest, sei bedankt für weitblick und augenöffnen, sei bedankt für genialität und schwurbligkeit, sei bedankt für deine bereitschaft unschuldige userinnen zu tyrannisieren, sei einfach weiter du. aber sei in jedem fall bedankt, egal wofür. vielleicht auch für den touch schizophrenie in dir. das macht die welt, das leben, das universum deutlich weniger minuskelvig......
sei bedankt, oh scheinedler ritter ..... wofür auch immer .....
Automator, 28. Januar 2015, um 22:42
Du hast offensichtlich meinen Tip mit den Kinderbüchern ernst genommen ^^
krattler, 28. Januar 2015, um 22:44
schwurbel, ich schätze, du hast den beipackzettel nicht verstanden....
Automator, 28. Januar 2015, um 22:53
Ne krattler aber die Reste.....wenn sie dann politisch Korrekt sind überlasse ich genau dir.
Viel Spass werter Nekropala. Wenn sie dann tot sind dagegen sein ist des Fahndal im Wind ned anders rum. Und jetzt geh da Klopapier für dei Tastatur kaufen und danach darfst dich hier allein an vom bösen Wuidara scho totgschossenen zwölfendige Hirschen aufiziagn.......Kaspal......ausgschamta........na armseeliger.
mamaente, 28. Januar 2015, um 22:57
wie auch immer ihr beiden euch streiten wollt. das ist doch alles vollkommen unerheblich.
helmut hats noch immer nicht verstanden und das macht mir kopfschütteln, dass ich angst vor nem schleudertrauma bekomm. kratti hilf!
es kann doch nicht wahr sein. helmut, warum bist du denn nicht mit denen unterwegs, die du doch so gut verstehen kannst. mit all ihren ängsten und sorgen, die man doch ernst nehmen muss....
warum eigentlich nicht? kann es sein, dass du mehr spürst als du denken willst?
kann es sein, dass dein bauch längst weiss was dein verstand sich beharrlich weigert zu glauben?
wer unter solchen flaggen läuft, helmut der ist rechts. und weil du das nicht sein willst, darum bist du nicht dabei. das ist die ganze wahrheit, so einfach.
wobei, dein weltbild zu überdenken wird dir dennoch nicht erspart bleiben. bauch hin oder her.
krattler, 28. Januar 2015, um 22:57
lol,
wenn argumente ausgehen wird geschwurbelt.
oh schwurbelchen, spüre ich da eine gewisse agitiertheit? nervösen, kalten schweiss an deinen sonst so behenden händen?
ne herzfrequenzerhöhung, die durchaus ungesund werden könnte?
Automator, 28. Januar 2015, um 23:03
Na krattler dich zerleg ich jeder zeit gern pm wenn du mir vorher zusicherst sue veröffentlichen zu dürfen. Vor wochen hätte ich meine Zeit noch ohne die Rechte vergeudet.....du nekropala sperrst lieber und spielst öffentliches Theater........also Gummistiefeln an und Windeln aus.
Kaspal bist du weil duausser meiner Anleitung zum cerlieren nix kapierst........doch....ausgschamd auch.