krattler, 25. Januar 2015, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2015, um 19:21
ich wollte mich bei dir bedanken fussel, für den link. das war mein oberer beitrag.
der letzte beitrag heisst, dass ich an sauspiel-stelle mal handeln würde.......
und der spielfuehrer muss im jahr 2012 schon recht gehabt haben mit seinem beitrag zum thema "bockfotzengsicht" ......
Soolbrunzer, 25. Januar 2015, um 15:12
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2015, um 15:15
und auch nochma, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... "rechts" fängt schon a bissel weiter links von "rechtsradikal" an... Rassismus ist ohnehin indiskutabel, gegen eine Minderheit Ängste zu schüren bleibt für mich trotzdem rechts... und so lange wir immer noch DARÜBER diskutieren müssten, mag ich mich inhaltlich gar nicht mehr auseinandersetzen und vor allem "P..." hier im Schafkopfforum nicht mehr lesen... und jetzt endgültig amba hier...
Wer sich weiterhin in einem SCHAFKOPF-Forum mit "P..."-Befürwortern auseinandersetzen will, mag das tun... ich für meinen Teil meide das Forum wohl für die nächste Zeit... spiel' ich wieder ä weng, is doch a was, und Helmut muss meine unqualifizierten Bemerkungen nicht mehr lesen...
Ich glaub' aber schon, Helmut, dass Du Dir recht edel vorkommst, als "Verfolgter", als "Minderheit" sozusagen... als Fels in der Brandung der deutschen Unvernunft... vielleicht lieg' ich auch falsch... Du bist mir aber auch ziemlich wurschd... irgendwie erinnert mich das trotzdem an eine Zeile aus einem tollen WIZO-Lied... aber ich belass' es jetzt mit diesem Understatement und führ' das nimmer weiter aus...
Alle anderen, die hier versuch(t)en, dem "P..."-Gewäsch entgegenzutreten, bitte ich nochmal: Lasst diesen Fred in seinem eigenen braunen Saft ersäufen, auf dass er verschwinden möge und spart Euch Euer Engagement für's "echte" Leben... hier ist Schafkopf, hier ist für'n Spaß und "P..." hat mit Spaß beileibe nix zu tun...
Frei nach Söllner:
"Lasst'S ruhig labern, die Deppen,
hey, ziag amoi gscheid o.
Vergelt's God im Himme,
bisd a greizbraver Mo."
Für ein "P..."-freies Sauspiel-Forum.
Wenigklopfer, 25. Januar 2015, um 15:25
Dieses Paradoxon ist wohl einzig und allein auf Deinem Mist gewachsen, denn ich habe es "so" noch nirgends gehört..
Stellt sich mir natürlich berechtigt die Frage: In welchen Kreisen verkehrst Du denn, wo man sowas hört?
Ausserdem: Hetzreden und Angriffige Parolen, sind wieder eine ganz andere Liga...
Ich dagegen rede von normaler Meinungsfreiheit und Mit-sprache-recht.
Hast Du in der Asylpolitik was zu melden?
Mit Sicherheit NICHT!
Und zur Demokratie: Du darfst bei der Wahl ein paar Kreuzchen machen, das wars dann aber auch schon für Dich.
Du bist ein Nichts - gerade mal ein Staubkorn im Getriebe, mehr aber schon auch nicht!
Demokratie haben wohl nur die Ja - Sager und Katzbuckler, solche wie Du anscheinend.
Glückwunsch zu Deiner Einbildung in pcto Demokratie!
faxefaxe, 25. Januar 2015, um 15:37
Das eine Video war schon nah an der Volksverhetzung.
Aber Dir, Helmut, Kauf ich ja den guten Willen ab.
Dem Franz schon nicht mehr. Sprache ist verräterisch.
faxefaxe, 25. Januar 2015, um 15:39
0-o du hast noch nie "man wird ja wohl noch sagen dürfen, ohne gleich..." gehört?
Die letzten 10 Jahre eingefroren gewesen?
Helmut, 25. Januar 2015, um 15:41
Ich hatte eigentlich Zustimmung zu meinem letzten Beitrag erwartet.... seltsam.
@kratti
muß das echt sein?
krattler, 25. Januar 2015, um 15:52
ja.
sry.
ich scheine mich in dir wirklich sehr getäuscht zu haben......
krattler, 25. Januar 2015, um 15:59
@ fussel, deine meinung. soll ich jetzt fragen, wie das mit dem moby meinst? nö, werde ich nicht. is mir nämlich wursti-egalo.....
Wenigklopfer, 25. Januar 2015, um 16:01
@faxefaxe
NEIN!
Habe ich noch NIE gehört..
Dieser Ausspruch ist eine reine Behauptung von "Dir", oder hast Du ihn früher gar selbst praktiziert? (Vor Deiner Erleuchtung..)
Ist die BR-Propaganda jetzt soo ansteckend, daß Du Sachen verwendest, die nie jemand so sagt, wie Du "behauptest?"
Merkelhörige machen nämlich sowas laufend um ihr Gutmensch - sein somit zu untermauern und andere als rechte zu beschuldigen!
Nennt man auch Suggestion oder Gehirnwäsche.
Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:05
Möchte mich hiermit auch für den link auf Gunkl bedanken!
Seine Ausführungen treffen des Pudels Kern.
Frei interpretiert könnte man sagen:
Wir haben uns in den letzten 200 Jahren langsam aber stetig von den Ketten einer Religion deren Ursprung in der Bronzezeit zu finden ist befreit.
Die Frage die er uns stellt, ist:
Brauchen wir zur Bereicherung unserer Gesellschaft eine weitere Religion, die zwar 700 Jahre jünger ist, aber deren Anhänger in den meisten ihrer Heimatländer das Gesabber aus dem "heiligen Buch" wortwörtlich umsetzen auf Steinzeitniveau.
Diese Religion wird leider heutzutage von vielen in ihren Ursprungsländern immer noch menschen- und frauenverachtend (man beachte die Ironie, die dieser kleine Bindestrich in sich trägt) gelebt.
Ich hoffe, dass die Gutmenschen recht haben mit der Annahme. dass diejenigen die von dort nach Deutschland zuwandern automatisch beim Grenzübertritt geblitzdingst (Copyright by Men in Black) werden und alle ihre bisher gelebten politisch unkorrekten Gepflogenheiten dort abgeben.
Wenigklopfer, 25. Januar 2015, um 16:10
Schieb Dir Deinen Verdacht sonstwohin..
Wenn Du nicht mal richtig lesen kannst, würde ich auch das antworten unterlassen!
Punkt!!!
faxefaxe, 25. Januar 2015, um 16:13
Über den Islam, seine teils totalitären und frauenfeindlichen Tendenzen kann man von meiner Seite aus gern anargumentieren (so, wie man über die katholische Kirche auch streiten kann).
In Deutschland fällt er aber unter Religionsfreiheit, und viele Deutsche sind Moslems und haben genau die selben Rechte wie ein Heinz oder Helmut oder Sepp.
Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2015, um 16:21
Der Sepp (Brautvater) wird aber kaum hergehen und seine Tochter umbringen, weil der Helmut (Bräutigam) nach der Hochzeitsnacht sich per Mängelrüge beim Sepp beschwert, dass die ihm als neuwertig verkauft Ware Gebrauchsspuren aufweist.
krattler, 25. Januar 2015, um 16:25
und jetzt bringst bitte noch die stelle im koran, woraus sepp (BV) die berechtigung bezieht, auf anregung seines schwiegersohns (H), seine tochter (T?) umzubringen.....
Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:26
Nachtrag:
Über die Katholiken (bin laut Steuer selber einer) brauch man nicht streiten ist der gleich Schmarrn wie der Islam.
Blos gelang es uns, den Katholizismus in Europa einigermaßen auszumerzen, beim Islam sehe ich aber schon noch Handlungsbedarf.
faxefaxe, 25. Januar 2015, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2015, um 16:29
Die Antwort zeugt von einer Geisteshaltung, die mir mehr Angst macht, als die meisten Moslems bei uns. Nämlich Angehörige einer "Rasse" oder Glaubensgemeinschaft in einen Topf zu werfen.
Hatten wir schon mal.
das machen Milliarden Moslems nicht so.
Wir haben dafür das Strafrecht und müssen es konsequent anwenden.
Ex-Sauspieler #390111, 25. Januar 2015, um 16:37
@krattler
des kann ich zugegebener maßen nicht, weil ich weder den einen, noch den anderen schinken gelesen habe.
sollte des dort echt nicht drin stehen, und die begehen diese ehren morde trotzdem (liest man ja ab und zu mal davon) dann liegt`s am global warming.
Da unten isses eh scho immer heiß gewesen und da kann halt auch mal das hirn austrocknen, wenn´s noch heißer wird, als es eh scho immer war.
krattler, 25. Januar 2015, um 16:43
um nochmals meine kopierkunst zu beweisen, mal ein bisschen licht ins dunkel zum thema sexualität aus sicht des koran`s und hadithe:
Dos and Don’ts
Der Koran, Hadithe und andere Überlieferungen bringen etliche Regeln für das Liebesspiel. Was man darf und was man lassen sollte: -
Sexualität: Nur in der Ehe. Egal ob küssen oder Geschlechtsverkehr. Mann und Frau sind vollkommen gleichberechtigt. -
Homosexualität: Verboten. -
Analsex: Bitte nicht. Im Koran verboten, bei manchen Gelehrten nicht absolut, aber dringend zu vermeiden. -
Selbstbefriedigung: Eine gewichtige Rechtschule (Ibn Hanbal) sieht das vollkommen unkompliziert, je nach Bedarf. -
Sexualpraktiken: Wie es beliebt, von Oralsex bis Stellung 69 ist alles erlaubt, aber bitte nur einvernehmlich. -
Verhütung: Kein Problem, auch chemische Verhütungsmittel sind erlaubt. Verboten sind nur Eingriffe, die eine Schwangerschaft auf Dauer unmöglich machen (Sterilisation). Achtung: Zustimmung der Frau ist Bedingung. - Menstruation: Der Vorsatz „ein echter Pirat sticht auch einmal ins Rote Meer“ gilt nicht für Muslime! - Waschung: muss nach jedem Geschlechtsverkehr vorgenommen werden, damit die rituelle Reinheit vor dem Gebet wieder hergestellt wird. -
Zeitpunkt: Während der Pilgerfahrten und beim Fasten „Ramadan“ (aber nur in der Fastenzeit) streng untersagt. Das sind die Punkte, über die sich fast alle Gelehrten einig sind.
Weitere Empfehlungen: - Während dem Beischlaf nicht in Richtung Mekka liegen, weil Gotteslästerung. -
Al Gazali, ein wichtiger islamischer Gelehrter, schrieb: „Es ist eine löbliche Sitte, die Beiwohnung mit der Anrufen des Namen Gottes zu beginnen. Außerdem sollte man ein kurz vorm Höhepunkt ein knappes Gebet sprechen, in dem man um eine gute Nachkommenschaft bittet.