Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

krattler, 26. März 2015, um 23:01

und schweinenacken beim wertkauf zu 49 cent. auch pro kilo, versteht sich.

Automator, 26. März 2015, um 23:05

wennst weiter so geile Einkaufstips hast dann landen mir doch noch irgendwann gemeinsam beim WirtschaftsflüchtlingsunterkunftsBBQ........

Morgen in der früh hams mich gsperrt und dann müsste ich mich erst wieder entsperren lassen um immer noch weniger bled wie Professor Kami zum sein........den Aufwand is er mir zum Glück ned wert.........ich glaub ich lass heut nochmal so krachen, dass ich auch ohne Eigeninitiative (also ausser dem dummen Gschmarre) eh auch so gsperrt worden wär! XD

benni565, 26. März 2015, um 23:06

@soja
Urbane Ballungszentren sind vermutlich immer in Gebirgsregionen zu finden.
Die Hochalpen sind voll von Milionenstädten!
Wie bitte war Albanien in den Balkankrieg verwickelt?
Verzapf doch nicht so einen Unsinn!
Am Schluß glaubts einer!

krattler, 26. März 2015, um 23:09

vielleicht belegst nach deinem deutschkurs in der vhs noch einen in geschichte und geographie.
der deutschkurs hat dir jedenfalls erstaunlich viel gebracht. hätt ich dir nicht zugetraut. insofern, hut ab!

krattler, 26. März 2015, um 23:11

die antwort dauert zu lange benni. hergott, net alles 100 mal auf fehler durchschaun. des wird scho. be authentic!

Automator, 26. März 2015, um 23:12

benni......

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg

die entscheidenden Worte:

"mehrheitlich von ethnisch albanischer Bevölkerung bewohnte Gebiet war zu diesem Zeitpunkt eine Provinz Serbiens"

Ich habs wie der Nürnberger gewikipediat.......streng dich halt wenigstens a weng an, mir san doch Freind.

Ab morgen hast es dann einfacher. ;-)

Automator, 26. März 2015, um 23:14

Die waren sogar 1912 schon bei dem "Balkankrieg" ganz vorn mit dabei........hab ich im Internet glesen.

krattler, 26. März 2015, um 23:15

mei o mei....
net autistisch, authentisch. zefix benni, leg oan zua!

Automator, 26. März 2015, um 23:34

Jaja is ja sche wenn du a mit am haufan Euro bildungstunter bist.........

http://www.trollpaitrollfilho.com.br/wp-content/uploads/2012/02/volvoturbo-fail.jpg

Des bist du wenn du auf dei Bildung, de vom Onkel Dobrindt ausgliechane Mautbruin oder die Wohltaten des aktuell gelebten Kapitalismus stolz bist......

Automator, 26. März 2015, um 23:45

ich weis google ist auch gfährlich, aber vlt bist ja a mutiger ^^

https://www.google.de/search?q=tuning+fail&safe=off&espv=2&biw=1920&bih=963&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=DokUVaLNBNHeaPe_goAO&ved=0CAYQ_AUoAQ

such dich.......komm putput bildungstunter informatiker umgschulter.........saubleder

Automator, 26. März 2015, um 23:47

du surfst doch eh bloss über 27 proxys und auf der dritten virtuellen maschin......so als glernter Paranoiker ähhhhhh sry.......umgschulter informatiker aus de 90er.

Automator, 26. März 2015, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 27. März 2015, um 00:09

Komm hopp jetzt erklär mal warum die aktuell präferierte Form des Kapitalismus die einzige mögliche ist, wenn ma ned die neuen Afrikaner sein wollen?

So ganz intellektuell mit zusammenhängenden Sätzen und Gedankengängen.

Ned jetzt hier den billigen "Grexit" nehmen nur weil SOGAR ICH reiche um dir deine Scheiße als genau solche zu servieren.

Erklär mal Meister Wikipedia.

Edit: Diesmal hab ich einen unabsichtlichen echt peinlichen Fehler gerevisioniert.
Des war natürlich auf die Zukunft bezogen.....ohne Wurmloch ist sowas ja sogar de Katholiken für die Vergangenheit verboten gwesen......bevor da Ratzinger amal a weng als Papst hat weiter inquistionieren (du weist bestimmt wie mas richtig schreibt oder?) dürfen..........auf die christlich vatikapitalistische alternativlose Leitkultur...........Prost!

Mit irgendwas muss ma de Valium ja runter spülen. ^^

benni565, 27. März 2015, um 00:11

@krattler
Da ich doch noch so etwas wie ein Gewissen habe und selbst für Hirnis wie Dich Mitleid empfinde, hier ein kleiner Rat:
Mach deinen Rollator frühlingsfit, nimm einen Hieb aus der Ginsengflasche und geh morgen mal an die frische Luft. Es ist schon schön warm draussen. (Es Inkontinenzwindelchen natürlich nicht vergessen!)
Vielleicht wirkt es ein bisschen positiv auf deine ebenso unangenehm ausgeprägte geistige Inkontinenz?

Automator, 27. März 2015, um 00:12

benni kimmst a wenn da singulargrattler und ich 49 cent gourmet steaks über autoreifen grillen.........des is zwar ned lecker.......aber BILLIG!

des mag der michel doch so!

;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite