Ex-Sauspieler #390111, 27. März 2015, um 14:00
Kirchensteuer für Nichtchristen?
Da schreit mein Gutmenschherz laut und deutlich nein!!!!!!!!!!
Wir, also alle Christen/Kreuzfahrer haben eine Kollektivschuld, die niemals beglichen werden kann, also ist unsere einzige Hoffnung auf Erlösung eigentlich die, das der IS, bzw. der Kalifatstaat bald auch in Europa Einzug hält.
benni565, 27. März 2015, um 14:55
So könnte dann die Zeitung „Münchner Halbmond“ in 15 Jahren berichten.
Die Umbauarbeiten an der Fatih-Moschee (ehemals Frauenkirche) sind abgeschlossen. Anmutend und majestätisch glänzend trohnt die Sichel des Halbmondes über dem ehemaligen Symbol nichtgläubiger, christlicher Unterdrückung. Allahu akbar! Aus gegebenem Anlass weist die Schariapolizei darauf hin, das auf dem Jihad-John-Platz (ehemals Marienplatz) keine Massenkundgebungen mit mehr als drei Personen, die der deutschen Minderheit zugehörig sind, geduldet werden. Frauen ist der Zutritt zum Platz grundsätzlich untersagt. Auf dem Tahir-Basar (ehemals Viktualienmarkt) soll nach Aussage von Obermufti Kalif Rafzahnsani der illegale Schwarzmarkthandel mit Schweinefleischprodukten noch schärfer verfolgt werden. Er weist nochmals darauf hin, das der Besitz, der Handel oder das Inverkehrbringen von Schweinshaxen mit der Todesstrafe geahndet wird. Allahu akbar! Aus gegebenem Anlass erinnert Rafzahnsani daran, dass in der Begegnungsstätte am Platzl (ehemals Hofbräuhaus) keine weiß-blauen Gebetsteppiche mehr geduldet werden. Der Ziegenspezialitätenschnellimbiss MFG (Mossuli Fried Goaties) im ehemaligen Dallmayer hat ab 1.5. auch Sonntag durchgehend geöffnet. Der frühere Löwenbräukeller ist weiterhin als nun offizielles Foltergefängnis nicht für den allgemeinen Publikumsverkehr geöffnet. Allahu akbar!
benni565, 27. März 2015, um 15:29
Ein bisschen vorsichtig musst du beim soja natürlich sein, seasoned.
Nachdem der gestern Albanien eine Beteiligung an den Balkankriegen angedichtete und dreist die englisch-deutsche Nachkriegsgeschichte umgeschrieben hat, trau ich dem Nachwuchskujau nicht mehr ganz über den Weg.
Ex-Sauspieler #390111, 27. März 2015, um 17:10
hab ich schon erwähnt, dass ich zum Islam konvertiert bin?
Ich glaub zwar ebensowenig daran wie an das Christentum. aber ich bin geil auf die 72 Jungfern.
benni565, 27. März 2015, um 18:05
England gehörte -weil wirtschaftsschwach- zu den Nehmenden und nicht zu den Gebenden.
Stichwort Demontage.
@seasonded
Hör auf mit den 72 Jungfrauen. Deshalb sprengen sich doch so viele Schwachköppe in die Luft, weil sie den Mist glauben.
Ex-Sauspieler #390111, 27. März 2015, um 18:13
soja;
keine Steilvorlage, aber immer wieder wert, drüber nachzudenken:
dying ain´t hard, it´s living that´s hard, when all you ever cared about has been butchered or raped!
benni565, 27. März 2015, um 18:42
@soja
Nochmal langsam zum Mitschreiben :
Die Engländer demontierten bis 1947 deutsche Betriebe, die teilweise schon wieder ihre Produktion aufgenommen hatten. Da genügte schon eine willkürliche Anordnung.
Die Amerikaner unterbanden dies dann.
So wie es die Amerikaner waren, die Lebensmittel lieferten.
Die Amis, nicht die Inselaffen!
USA, nicht GB !
benni565, 02. April 2015, um 15:13
zuletzt bearbeitet am 02. April 2015, um 15:18
Um hier mal wieder zum Thema zurückzukommen: Nehmen wir mal München als Beispiel.
Ich glaube ja, die Migranten sind da nur irgendwie ungerecht verteilt. Alles konzentriert sich auf den Hasenbergl.
Würde man die ein bisschen auf Nymphemburg, Bogenhausen, Lehel, Grünwald oder am Starnberger See gleichmäßig verteilen wären doch alle viel glücklicher und zufriedener!
Der soziale Brennpunkt wäre weg und der Integration stünde nichts mehr im Weg!
Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 15:23
Du sollst doch hier nicht mehr schreiben, Benni!
Hast du nicht mitbekommen, wie sehr die Rate des virtuellen Suizids auf dieser Seite gestiegen ist, mit jedem Post, der in diesem Thread geschrieben wurde?
benni565, 02. April 2015, um 15:26
Jetzt mach ich mal nen sozialverträglichen, gutmenschlichen und realisierbaren Vorschlag und schon ist es auch wieder nicht recht!
Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 15:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.
benni565, 02. April 2015, um 15:39
Seasoned, das Forum hier ist doch längst buddhistisch unterwandert!
Oder wie erklärst du dir die ständigen Reinkarnationen.
Oder ist es irgendein afrikanischer Zombiekult?
ausgwaschelt, 02. April 2015, um 16:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #390111, 02. April 2015, um 16:52
wie meinst du das, kami?
ich habe vorhin einen eintrag von mir gelöscht, ich glaube es ist der erste überhaupt, den ich je gelöscht habe, weil ein guter bekannter grad etwas sensibilisiert ist und ihn nicht gut fand.
ansonsten halte ich es wie immer:
no mercy!
Soolbrunzer, 02. April 2015, um 18:14
OK, Benni, immerhin, mal ein Vorschlag (Dein Lobbyismus-Statement steht noch aus^^)...
...aber mehr als satirisch hast ned drauf? naja, nun denn:
Zu "sozialverträglich" und "gutmenschlich":
Gelungener Vorschlag. Die Einwohner der besagten Wohngegenden werden die Migranten vom Hasenbergl mit ebenso offenen Armen empfangen wie die Bewohner von Hamburg-Harvestehude die Flüchtlinge... da wohnen schließlich die ECHTEN "Gutmenschen" (oder hieß das "Gutsherren"? ... wurschd).
Zu "realisierbar":
Hier muss ich Dich doch ein wenig tadeln, dass gerade Du als Freiheitskämpfer Zwangsumsiedelungen befürwortest... ich denke, wer sich so für die Freiheit der Rede einsetzt, dem sollte auch die Freizügigkeit etwas wert sein...
Aber alles in allem: Sehr solide. Könnte ein Exportschlager werden, wenn in der Türkei die in Antalya ansässigen deutschen Migranten zwängs besserer Integration (man bendenke, die meisten dieser integrationsunwilligen Assis sprechen nicht einmal türkisch!) ins türkische Hinterland verteilt werden...
steffekk, 02. April 2015, um 18:14
bill das war, auch wenn dir das wort aus einem mannes mund gar nicht gefällt, wirklich lieb von dir.
aber wenns nicht die vereinbarung überstrapziert, brauchst dir nix verkneifen
hey und der dreckswind noch ständig überall pfeifts, wackelst rum wie a kuhschelle, des zehrt an den nerven, glaubts mir , des zehrt an den nerven.
benni565, 02. April 2015, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 02. April 2015, um 18:33
@Sooli
Das mit dem Essay lassen wir lieber. Fertig ist es ja. Aber mit dem Titel „Einflußnahme der schwul-lesbischen Lobby auf die Partei DIE GRÜNEN unter besonderer Berücksichtigung der Pädophiliedebatte“ würde ich doch wieder nur in ein Wespennest stechen.
Die Situation am Hasenbergl und in Antalya gleichzusetzen ist natürlich wie Äpfel mit Titten zu vergleichen.