Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

benni565, 27. März 2015, um 00:28

@auti
Ich bring lieber Putensteaks vom Aldi mit, damit ich endlich mein grippalen Infekt weg krieg.

Automator, 27. März 2015, um 00:35

Siagst benni und drum san mir Freind.........du sorgst dich um mei (also wenn ma ehrlich sind deins aber ich darf halt mitessen) körperliches ned geistiges Wohlergehen...........weil die Puten die, die geilen Medis fressen haben dürfen die grillt sich auch a Sozialist bloss allein daheim im Keller...........bis der Rauchmelder rot blinkt und an Haufen Lärm macht! XD

Automator, 27. März 2015, um 01:20

Achja sogar da Burger King had ma beim Superfan Geld für de Buidl von Bayernfans geben (mei lach ich grad wieder über an Ulithread)..........bitte lieber Russenfranzos........lass dich ganz pazifistisch einfach selber einschläfern.........da würdest da Welt was gutes tun...........du musst nicht verstehen warum, des ist trotzdem so! ^^

Automator, 27. März 2015, um 01:24

Achja mei Vater war a Moslem mei Mutter a Katholikin und aus mir is a Agnostiker gworden (siehst selber löschen lassen ist befreiend......da sagst die finale Wahrheit ned eh scho immer alle ausser manche...sondern erklärst es sogar die Talbewohner bis sie glauben sie hätten irgendwas verstanden.........wenn ich ned der beste Beweis für an Sarazinoisten sein Kampf.......sry Grampf bin. ^^

Automator, 27. März 2015, um 02:11

lösch was grad tippst kami.

Automator, 27. März 2015, um 08:14

kami........du reisst es nicht rum.

Dei Umschulung ausm 90er Jahre Kaugummiautomaten hab ich selbst für weniger hoch wohnende so deutlich herausgearbeitet, dass du weder mit Einzeiler, oder längerem Unsinn, den du als alternativlose Wahrheit verkaufst (merkst du eigentlich die Ähnlichkeiten von der dir und der Merkel), wieder aus deim selber grabenen Deppnloch raus kommst.

Komm probiere es doch bitte wieder mit Inhalten.

Das mi dem beleidigen habe ich ja eh auch besser drauf als du Würstel.

Ex-Sauspieler #390111, 27. März 2015, um 10:03

Immer wieder bemerkenswert, wie das Autolein das Niveau dieser Diskussion hebt.

Des Anterl ist bestimmt auch hier wieder dankbar, für die Unterstützung, die sie und ihre Thesen dadurch erhalten.

Ex-Sauspieler #390111, 27. März 2015, um 11:35

@kami
ich glaub nicht, dass des anterl hier nochmal schreibt, die ist schon im bräter.
ihr Sprachrohr heisst nun automator

Ex-Sauspieler #390111, 27. März 2015, um 11:41

p.s
der spiegel ist eh auch nur so ein braunes schundblättchen, das jedem aufrichtigen gutmenschen das wort im mund umdreht.

benni565, 27. März 2015, um 13:12

Raed Saleh vom rechtsradikalen Flügel der Berliner SPD fordert doch vehement, dass Muslime Kirchensteuer zahlen sollen. Ein wahrhaft faschistoider Eingriff in die finanzielle Freiheit andersgläubiger Menschen in unserem Land, wie es ihn vermutlich seit den Nürnberger Gesetzten nicht mehr gegeben hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite