Tratsch: Pegida - offener Brief an Frau Merkel

Ex-Sauspieler #390111, 26. März 2015, um 15:56
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 16:00

@kami

Die von dir gestellte Frage,
---
GG Art.16a: "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht."
ganz klar geregelt - da steht nichts von "Wirtschaftsflüchtlingen" !

wer nagt denn permanent an der verfassung und will sie nicht anerkennen, wie sie ist ?

---

beantwortet doch Herr Cohn-"Bandit"
ganz klar:

..............................

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
...............................

Es wird wert darauf gelegt, möglichst viele Immigranten aus bildungsfernen Schichten einzudeutschen, weil diese leichter von den Grünen manipulierbar sind, als Immigranten,
denen mittels eines skilled worker programms nach kanadischem Vorbild die Einbürgerung gewährt würde.

Deshalb setzen die Grünen ja Wirtschaftsflüchtling gleich mit Asylsuchenden, was für jeden der wirklich Asyl braucht, und dieses auch erhalten soll, eine schallende Ohrfeige sein dürfte.

Es geht den Grünen ausschließlich um potenzielle Wählerstimmen!

MobyKrause, 26. März 2015, um 16:11

leicht rechtslastig und noch schwer von begriff....aua kamilein

benni565, 26. März 2015, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 17:28

Die Wählerstimmen, Stimmenfang um jeden Preis..
...genau das ist doch schon von jeher das schnöde Credo der Grünen.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich das Völkchen jetzt sogar in Schutz nehme ein Beispiel :
Von Haus aus waren die Altgrünen damals gar nicht alle so pädophil/päderastisch belastet, als dass sie das unbedingt im Parteiprogramm hätten verankern müssen.
Sie wollen nur - was sicher kaum weniger erbärmlich ist - Stimmvieh aus den einschlägigen, "sexuell liberalisierten" Kreisen abgreifen.

benni565, 26. März 2015, um 17:31
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 17:32

hat die Ente jetzt von der Benedikta keine neuen Argumentationshilfen bekommen, weil sie jetzt einen auf Guttenberg macht?

Ex-Sauspieler #390111, 26. März 2015, um 17:46

Werter Benni,
ich fürchte, auf deine Frage bekommst du wenn, überhaupt bestenfalls ne Antwort, die in etwa
" nö, ätsch, darauf antworte ich nicht, ich mach mich doch hier nicht zum affen" lautet.

Eine gute Ente weiß, wenn sie reif fürn Bräter ist.

Ex-Sauspieler #390111, 26. März 2015, um 18:43

muahahaha!

Ex-Sauspieler #390111, 26. März 2015, um 19:47

Heilige Scheiße!!!!

Dein obiger Post ist der Beste, der hier auf dieser gottverdammten Website je geschrieben wurde!

(eigentlich wollte ich nur ne 2 malen, aber das ist mir jetzt halt so rausgerutscht)

Ex-Sauspieler #390111, 26. März 2015, um 20:06

soja, der mim mantel war meines wissen nach st. Martin.

aber egal,

ich sag mit erich:

vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Auf geht's genossen!

Ex-Sauspieler #390111, 26. März 2015, um 20:14

um mit der Mamaente zu sprechen:

Nö, ätsch, mach ich nicht, für mich ist heut Feierabend!

Nix für ungut soja!

Btw. Spinat mit Bärlauch mag ich eh net ^^

benni565, 26. März 2015, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 26. März 2015, um 21:00

@soja
Du schreibst :
"dass es in england erst NACH dem krieg probleme gab die bevölkerung mit nahrung zu versorgen?
warum erst danach?
weil england einen grossteil seiner nahrungsmittel nach deutschland (auch ost) schickte um die deutschen vor dem verhungern zu retten "
Du bist ja gnadenlos!
Ist das jetzt Geschichtsfälschung der allerdreistesten Sorte oder hast du in der Schule wieder mal gepennt, als es um den deutschen Wiederaufbau oder CARE ging??
Geschichtsfälschung, mainstreamig-hohles "Ich-bin-nicht-Stolz-ein-Deutscher-zu-sein"-Geplärre.
Was hast du denn noch alles an Gutmenschlichkeiten zu bieten?

MobyKrause, 26. März 2015, um 22:16

so toll san die grünen doch a ned 😄

benni565, 26. März 2015, um 22:38

@soja
du schreibst in selbigem Pamphlet:
"... oder erfrieren (albanien jetzt wirtschafts/ehemals kriegsflüchtlinge)"

Hier schreibst du ein weiters Mal die Geschichte neu.
Vor welchem Krieg sind die armen Albaner denn geflüchtet? Oder war da Krieg und keiner außer Dir hat es mitgekriegt?
Übrigens ist Albanien keine sibirische Provinz sondern ein Land mit mediterranem Klima.
Schon alleine vom Breitengrad her tust du dir da mit dem von Dir beschriebenen Erfrierungstod eher schwer.

Automator, 26. März 2015, um 22:43

Zum glück habens meine Anfrage zur Eigensperrung noch ned bearbeitet....

hey soja.....(am kami dem Parolisten verrat ich des ned)........da moby is gar ned grün und moant a dich ned.............der ist eher a Gelber...........(siagst kami was meinst was der lachen muss wegen deim "da Kapitalismus rettet uns vor den Gutemenschen Geschwablubbels".........erstet gibt es unterschiedliche perverse Formen des Kapitalismus und zweitens du behauptest irgendeinen Schwachsinn und stellst anderen Schwachsinn als alternativlose Alternative hin.....

Des funktioniert doch bloss im Kindergarten und der CSU.......erwachsene Menschen fallen auf den "zwei Alternativen die man frei wählen kann"-Trick für ganz Gscheide nicht rein........die haben ihre eigenen tausenden alternativenfähigen Alternativen.

Es gibt nicht nur Vollgaskapitalismus (der die Welt eine bessere sein lässt.......wow du bist echt so geil dich würd ich mir auf Weihnachten wünschen gäbs dich ned schon) oder das dahinsiechen der Rasse.
Da gibts noch an ganzen Haufen dazwischen........und wahrscheinlich sogar links und rechts davon, als dei Bildungsattacke.

Schaug da ganz genau des Buidl vom Dobrindt mit der Nerdbruin an.........genau so gut steht dir der nachdenkliche Intellektuelle, der sich von allen politischen Lagern befreit hat.

Mei kami...........wenn du einen auf gscheid machst, dann werden deine Unzulänglichkeiten erst richtig lustig.

krattler, 26. März 2015, um 22:43

halbwissen is ja immerhin auch was....
Anders stellt sich das Wetter im Landesinnern dar. Hier herrscht ein deutlich kontinentaleres Klima, mit heißen, trockenen Sommern und kalten Wintern. Die Albanischen Alpen erreichen eine Höhe über dem Meeresspiegel von fast 2.700 Metern, hier fällt im Winter häufig viel Schnee. Lang anhaltende Kälteperioden sind keine Seltenheit. Manche Regionen bleiben regelmäßig längere Zeit von der Außenwelt abgeschnitten.
http://www.beste-reisezeit.org/pages/europa/albanien.php#Albanien_Klima

krattler, 26. März 2015, um 22:46

net verzweifeln soja... halt durch;)
gute nacht!

Automator, 26. März 2015, um 22:54

Des is wie mit dem andern Wirtschaftflüchtling von dems in der Zeitlügenpresse gschriem ham.

Den hat a Nürnberger Vollbeamter zum sterben heim gschickt, weil er gewikipedat ghabt had, dass das Durchschnittseinkommen dort leicht für das Herzmedikament glangt des er braucht (bei uns fahrt ja auch jeder a 2 Jahre alte E-Klasse wegen der Statistik) und es zwar des Medikament des er braucht da wo er herkemma is als er noch gsund war gar ned gibt, aber da solls a Alternative geben........hat der Nürnberger im Goggleprozess auf Wiki rausgfunden und hat erm a Ticket spendiert.

Jetzt is er hia da feie herzkranke Wirtschaftflüchtling............aber er hat bei strahlendem Sonnenschein eingehen dürfen.

Wer wird sich denn da beschweren.

Automator, 26. März 2015, um 22:57

Achja Krankenversicherung hat er natürlich jahrelang zahlen dürfen als noch gsund war und am Hafen in Hamburg ganz offiziell garbeitet hat............da greislich feie ausnutzerische Wirschaftsflüchtling der.........der soll sich an gscheiden Pulli kaufen im Winter und da bleiben wo er am Boden fest friert.

Hauptsach die Wurst beim Aldi gibts im Kilo um 2.99.

zur Übersichtzum Anfang der Seite