Tratsch: Deutschland was nun ?

Soizhaferl, 04. Februar 2017, um 10:12

Der Scheuer Andi is als Generalsekretär aber au wirklich a Ausnahmeerscheinung: Die andern ham zwar ungefähr die selben Dinge von sich gegeben, aber die mussten a Rolle spielen, der Scheuer hingegen is wirklich so depperd, wie mir Personen aus seiner Heimat glaubwürdig versichert haben. Also nehmts ihm nix übel!

mamaente, 04. Februar 2017, um 10:14

es wirft auf jeden fall ein bezeichnendes licht auf eure menagerie, wenn der, der beste gaul ist auf dem horsti in den (sonnen)untergang hoppelt.....

die bescheidenheit merkt man dem gar nicht so an. ...

steffekk, 04. Februar 2017, um 10:17

O_O

steffekk, 04. Februar 2017, um 10:21

legendär

https://www.youtube.com/watch?v=ZqqQ_cSUTCY

spielfuehrer, 04. Februar 2017, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 10:34

nun gut, das mit der bescheidenheit. freilich, es gibt so linksliberale lästermäuler, die behaupten, er verzichte nicht so ganz freiwillig auf die führung des doktortitels. ganz bestimmt nur alternative fakten. ich glaube kein wort davon!

ich sehe das wie da soiz: er ist sehr authentisch!

aber ente: heißt das, du würdest mir empfehlen, ich solle boris mit der hose wählen. ned jetzt, oder?

....

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 10:41

was gibts an der hose denn auszusetzen?

wenn ich das richtig sehe ist das feinstes wildleder.

und da der boris ja von der ökopartei ist, geh ich davon aus, dass er die völlig klimaneutral selber hergestellt hat.

der hat dazu warscheinlich nen hirsch mit bloßen händen erlegt.

das fleisch und sämtliche innereinen landeten auf dem küchentisch, und das leder hat er durch ausgiebiges kauen der haut selber hergestellt. die knochen wurden zu nähnadeln umfunktioniert oder gekocht, um leim zu gewinnen.

von dem hirschen ist alles bis aufs letzte stück verwertet worden.

da is nix dran auszusetzen.

vollkommen politisch korrekt möcht ich fast sagen...

cb750, 04. Februar 2017, um 12:13

Ein jährliches Salär von rund 206.200 Euro
erhält SPD-Politiker Martin Schulz für seinen Posten als Vorsitzender
des Europäischen Parlaments.

cb750, 04. Februar 2017, um 12:21

Für Dutzende Bundesabgeordnete (MdB), die nach einer Wahlperiode
ausscheiden, hat sich das Mandat trotzdem gelohnt. Sie haben durch 4
MdB-Jahre schon 825 Euro Pensionsanspruch!

Ex-Sauspieler #507956, 04. Februar 2017, um 12:28

cb750- das macht mir keine Sorge.

Sorgen mache ich mir um meine Enkel.
Welche Welt hinterlassen wir ihnen, nach den paar Jahren die meine Generation noch erlebt ?

Können sie in Frieden leben, Alles bedenkenlos essen, Pläzte angstfrei besuchen wo viele feiern oder Spass haben, vier Jahreszeiten erleben, schwimmen gehen überall wo wasser ist oder gar respektvollen und freundlichen Umgang mit Mitmenschen haben ?

Ob Schulz 206.200 Euro bekommt oder nicht ist Nebensache.

spielfuehrer, 04. Februar 2017, um 12:39

Verkauft man nicht fünf Sperlinge für zwei Groschen? Dennoch ist vor Gott nicht einer von ihnen vergessen. Aber auch die Haare auf eurem Haupt sind alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht; ihr seid besser als viele Sperlinge.
Lukas 12:6-7 | LUT

Soizhaferl, 04. Februar 2017, um 12:50

da wird der Schulz sich aber ärgern, dass er kein Fußballspieler wurde (wollte er ja in seiner Jugend), bei dem niedrigen Gehalt... mal im Ernst, bissl über 17.000 im Monat für den Vorsitzenden des EU-Parlaments, das ist doch echt kein Skandal.

cantaloupe, 04. Februar 2017, um 13:29

Was man aus dem sauspiel-forum mitnehmen kann:

Man will gute Leute haben, die sollen aber, bittschön, nix kosten.

Die AfD ist die Partei des kleinen Mannes - aus welchen Gründen auch immer.

Spielfuehrer hat sich zumindest den Titel des "Öko-Schweins-der Herzen" verdient, sollte er erwartungsgemäß übergangen werden.

WildBill kann durchaus ansatzweise amüsant sein, wenn er nicht aus der Hüfte schießt.

Ex-Sauspieler #507956, 04. Februar 2017, um 13:49

soiz- skandal wäre eher Mario Götze.
8 Mio per Anno und keine Leistung.

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 13:51

my hips don´t lie!!!

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 13:57

@ amerla

ja natürlich sind etwas über 17.000 monatlich durchaus angemessen, wenn man so wichtige dinge wie die beschaffenheit von scheißpapier beschließen muss. natürlich immer mit drei durchschlägen, wohlgemerkt.

da ist ja angies job kindergarten dagegen.....

passt also, es handelt ja schließlich um eine der wichtigsten führungspersonen der united states of europe....

Helmut, 04. Februar 2017, um 14:00

17 000?

https://philosophia-perennis.com/2017/01/31/martin-schulz-abkassierer/

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 14:09

ob 17.000 oder 23.000 ist doch irrelevant helmut.

er hat jedenfalls großes für deutschland geleistet, ich denke da sind wir uns doch einig, oder?

Helmut, 04. Februar 2017, um 14:14

23 000 Netto jeden Monat...

könntest du mir bei den großen Leistungen mal gerade weiterhelfen?

Ex-Sauspieler #507956, 04. Februar 2017, um 14:14
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 14:15

Seit Gestern mache ich mir Sorgen um meine Beteiligung in diesem Forum.

Ich habe zwei Themen angeregt, die mir wichtig sind und habe darauf keine Reaktion erhalten.
Vielmehr war es offensichtlich wichtig welche Hose
ein Politiker trägt und wie sympathisch andere Politiker sind oder was sie (ab)kassieren.

Werde ich ignoriert hier oder gar geschnitten ?
Ihr könnt mir das sagen. Damit habe ich kein Problem.

Soizhaferl, 04. Februar 2017, um 14:21

Jo Bill, der Schulz hat sich hauptsächlich mit Klopapier beschäftigt - Themen wie Griechenland, Flüchtlinge, Finanzkrise, Beitrittsverhandlungen, Sozialgesetze, Umweltgesetze, Wirtschaftsgesetze oder Brexit sind nun wirklich ned so wichtig, dass man da gscheid bezahlt werden sollte.

Übrigens; deine Beispiele sind immer Klopapier, Gurke und Banane? Klingt für mich nach Analfixierung, von der Symbolik her, aber ich bin da kein Fachmann^^

Soizhaferl, 04. Februar 2017, um 14:22

Aaron, die Zukunft wünschte ich mir ähnlich, und die Sz hab i heut no ned glesn ;)

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 14:25

@ judge,

ja, sieht ganz so aus, als wärst du doomed.....

Ex-Sauspieler #507956, 04. Februar 2017, um 14:34

bill- deine vorstellung von paradies wäre sicher anders:

Bill -Gott
Adam und Eva sind Chinesen und sie hätten den Apfel liegen lassen und die Schlange gegessen.

solange du das nicht verstehst bist auch doomed !!

Ex-Sauspieler #484842, 04. Februar 2017, um 14:36

@ amerla

von analfixierung würde ich jetzt was mich betrifft nicht sprechen, aber du hast natürlich recht, wenn du meinst, dass diese spielvariante, grad dann wenn man kurz davor ist, den gipfel der wollust zur erklimmen so etwas wie ein beschleuniger sein könnte.

Als Geber wohlgemerkt und nicht als Nehmer!

faxefaxe, 04. Februar 2017, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2017, um 14:58

Kostenpauschalen verdoppeln und als Bruttogehalt verrechnen ist nun wirklich Fake News. Damit fängt man Helmuts.
Und dieses Einkommen für einen EU-Parlamentspräsidenten zu kritisieren ist Sozialneid.
Viele Sparkassenpräsidenten verdienen mehr und die meisten Zweitliga-Fußballer.

zur Übersichtzum Anfang der Seite