Maniko75, 06. November 2024, um 18:44
zuletzt bearbeitet am 06. November 2024, um 19:10
DT möchte ja eine riesige Deportation Welle entfachen und die bösen Immigranten aus dem Land schaffen.
Das Land wird dann ziemlich leer.....
So viele Indianer gibt's ja gar nicht mehr, aber das der Trump sich eindeutig zu den Rothäuten 🟠 zählt ist ja offensichtlich.
Nur wohin mit den zigmiliarden Amis mit Migrationshintergrund
grubhoerndl, 06. November 2024, um 22:17
Nö, find ich gar ned!
Mehr ficht mich an, daß Donald ein degeneriertes Deutschländerwürstchen ist. Ziemlich peinlich und doof!
jGoetz, 07. November 2024, um 07:15
Der oft als Rassist und Faschist bezeichnete Donald Trump, bekam sehr viele Wählerstimmen von Farbigen und Latinos, also von Menschen mit Migrationshintergrund. Da passt doch etwas nicht zusammen.
NormanBates, 07. November 2024, um 08:36
Demokratie und die damit verbundene Verantwortung bei der Stimmabgabe überfordert halt so manchen Wahlberechtigten...
christophReg, 07. November 2024, um 09:48
Bei Rechten passt öfter mal was nicht zusammen:-)
2019 versuchte die AfD Bundestagsfraktion per Antrag, Schwulen und Lesben
das Recht auf Eheschließung wieder zu entziehen. Erfolglos, denn alle
anderen Fraktionen stimmten dagegen.
Aber Frau Weidel wäre ja nicht betroffen gewesen als Wahlschweizerin
Baumrich, 07. November 2024, um 11:52
@jGoetz
Weil a a schmatza is
Trump ist zwar nicht direkt rassistisch (devinitiv aber Sexistisch), auch wenn es in den 70ern eine Art Verfahren gegen ihn gab, aber sagt doch devinitiv sehr grenzwertig Dinge. Das Problem mit "guten" Politikern (das Wort Diktator traue ich mich noch nicht hernehmen) dass sie extrem redegewannt sind. Trump Anhänger sind wie ein Kult. Denen ist es egal waa er letztendlich sagt. Trump selbst weiß das leider auch. Zitat:"I could shoot someone in the middle of 5th avenue and I wouldn't lose any voters". Ein Mensch der solche Dinge sagt sollte nicht Präsident werden. Punkt.
astro, 07. November 2024, um 12:40
War letzthin bei uns in der Zeitung gestanden, Kommentar eines Wirtschaftsprofessors, der lange in den USA gelebt hat: „die Latinos haben ein Machoproblem“
NormanBates, 07. November 2024, um 14:32
Aha... Und wie beendet man als Außenstehender einen Krieg? In den noch dazu eine Atommacht verwickelt ist, die " man nicht besiegen" kann???
faxefaxe, 07. November 2024, um 14:35
Ah, St. Petersburg schaltet sich in die Diskussion ein :-)
Auch dort weiß man, dass Atommächte natürlich schon Kriege verloren haben. Aus Vietnam mussten sich die Amis ebenso zurückziehen wie auch aus Afghanistan, wo auch die Russen sich geschlagen gaben.
Das Argument mit der Atommacht zieht auch nicht. Als ob Russland einfach mal eine Atombombe wirft, bevor sie sich zurückziehen.
faxefaxe, 07. November 2024, um 14:39
Ja. Das Erreichbare ist vermutlich ein Einfrieren entlang der aktuellen Front. Aber das will - Überraschung - Putin nicht.
Die Tanja will ja, dass sich die Ukraine unterwirft, damit wir dann noch einmal 10 Millionen Ukrainer in Polen und Deutschland aufnehmen können, die aus dem Land fliehen. Anschließend dürfen wir dann noch mehr aufrüsten, weil Russland gelernt hat, dass man jedes Land angreifen kann als Atommacht.
jGoetz, 07. November 2024, um 15:27
@Baumrich
rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/us-wahlkampf-donald-trump-wirbt-mit-rassismus-und-frauenfeindlichkeit_aid-120586583
Rambo1200, 07. November 2024, um 19:38
was manche Leute in einem Forum so befähigt diese Aussagen zu treffen ist immer wieder schön. Selbst keinen Fuß vor die Türe setzen, sich in irgendwelchen Verschwörungstheorien flüchten und dann noch solch einen Mist posten, einfach nur geil!
NormanBates, 07. November 2024, um 19:39
Ohne Worte...
Rambo1200, 07. November 2024, um 19:46
wenn man ganz artig fragt beim Onkel Doktor dann bekommt man bestimmt auch ohne Rezept das passende Mittel 🤪
astro, 07. November 2024, um 20:35
und die Amis waren nie auf dem Mond, die Erde ist eine Scheibe und alle Führungspolitiker sind in Wahrheit Echsen....
faxefaxe, 07. November 2024, um 20:38
Ich finde, das ist ein vergleichsweise guter Satire-Account!
faxefaxe, 07. November 2024, um 21:01
„und am Ende bestätigt Pfizer selber das jeder 7te geimpfte schwerste Verläufe hatte“
das finde ich am lustigsten :-)
da wird dann wohl am Mischsystem was manipuliert worden sei, wenn man nix davon mitbekommt.
christophReg, 07. November 2024, um 22:20
Ich finde es nicht lustig, wenn hier von Putin bezahlte oder einfach nur vollverblödete Trolle solchen Mist verzapfen dürfen.