NormanBates, 07. MĂ€rz 2022, um 11:12
Ca. 16.500, da ist also noch "Luft nach unten" ..
Recherl64, 07. MĂ€rz 2022, um 11:34
Aber vorher noch a bissal Fake-News, z.B. dass Putin beim Mittagessen aus Versehen den roten Knopf gedrĂŒckt hat. WĂŒrde dann die Bodenbildung beschleunigen und dann sind WIR da und steigen zusammen ein. Soooo einfach....passt des, Vieweide?
viehweide, 07. MĂ€rz 2022, um 11:42
zefix, Peking stĂ€rkt Russland den RĂŒcken, mahnt aber zur Vernunft. Also das Knöpfchen wird eher nicht gedrĂŒckt. Dann wĂ€re ja aktuell schon der Boden erreicht.
Ex-Sauspieler #792169, 07. MĂ€rz 2022, um 14:27
aber mit 100 milliarden fĂŒr rĂŒstung den weltfrieden retten ist nicht naiv, oder wie? um die sogenannten europĂ€ischen werte zu verteidigen, die sich vor drei wochen noch darin Ă€uĂerten, muslimische oder dunkelhĂ€utige geflĂŒchtete in die wĂ€lder an der polnischen belarussischen grenze zurĂŒck zu prĂŒgeln, wo sie hungerten und froren? das soll nicht naiv sein? der putin, der verbrecher, der spiegelt uns einfach nur ganz viel
Ex-Sauspieler #792169, 07. MĂ€rz 2022, um 14:30
ich könnt kotzen wenn ich dieses polnische minsterprÀsidentenarschloch von menschenrechten faseln höre..
Mario19667, 07. MĂ€rz 2022, um 15:06
Hmmmm ..
Ich muss ehrlich sagen, dass im Unterschied zu den anderen FlĂŒchtlingen hier ganz klar, Frauen und Kinder flĂŒchten ..
Ich bin zwar durchaus ein Gleichberechtigungsfanatiker, aber wenn's um - in die Fresse hauen geht - sind es halt doch wieder die MÀnner, die den Job machen! HauptsÀchlich ...
Da ist, glaub ich auch ein anderes Vertrauen zu den FlĂŒchtlingen da! Das macht viel aus ..
Ich sag nicht, dass es richtig ist, aber es erklĂ€rt viel.Was man auch nicht unterschĂ€tzen sollte, ist die kulturelle NĂ€he zur Ukraine. Ich glaube der groĂteil der Deutschen kann sich eher einen Ukrainer als Nachbarn vorstellen, als eine Muslime, schwarzen, etc.
Ich kann das verstehen und auch akzeptieren.
Ex-Sauspieler #792169, 07. MĂ€rz 2022, um 15:14
vereint im europÀischen rassismus..na klasse..
viehweide, 07. MĂ€rz 2022, um 15:22
Man kann sogar mit einer Schwarzen verheiratet sein, du feiner Herr Mario
viehweide, 07. MĂ€rz 2022, um 15:24
und drei Töchter haben Herr Mario, die Erfahrung im Alltagsrassismus dieser Art haben...
Ex-Sauspieler #792169, 07. MĂ€rz 2022, um 18:35
checkt es endlich.. wir sind NICHT die guten und "die russen" spinnen im durchschnitt auch nicht mehr als wir oder die ukrainer*innen..
NormanBates, 07. MĂ€rz 2022, um 19:36
Wir sind die Guten!!!
Bei den von Dir so vehement verteidigten Russen wĂ€rst Du mir Deinen ĂuĂerungen gegen den Mainstream lĂ€ngst weggesperrt. Das solltest Du endlich mal kapieren.
astro, 07. MĂ€rz 2022, um 20:07
wir stehen auf der richtigen Seite, ob wir es dann auch richtig machen, ist eine andere Frage. Jedenfalls wird bei uns niemand weggesperrt, wenn er gegen den Regierenden( eigentlich Diktator) ist
Recherl64, 07. MĂ€rz 2022, um 21:41
zuletzt bearbeitet am 07. MĂ€rz 2022, um 21:47
Unglaublich......man sollt schon noch Unterscheiden, wie es um MenschenwĂŒrde und Demokratie in Russland und im Westen aussieht, oder seid Ihr Putinfreunde z.B. schon mal in Deutschland wegen eines Plakates fĂŒr ein Monat lang eingesperrt worden? Weitere Beispiele sprengen den Rahmen. Was ist los mit Euch???? Ausserden ist hier Keiner gegen die "Russen", sonden gegen die FĂŒhrung dort, gegen einen Durchgeknallten Autograten der sich grad sehr MĂ€chtig sieht und ZĂŒndelt was geht! Muss man darĂŒber noch reden????
Ex-Sauspieler #792169, 07. MĂ€rz 2022, um 22:45
juhu.. der quotencoronaleugner is da, der nirgendwo seine meinung sagen darf, ausser bei sauspiel..