Tratsch: Neuwahlen in 🇩🇪 Deutschland 2025

HH111, 23. Dezember 2024, um 22:32

Ja,sicher kenne ich diese Schlägerei,jedoch hast du da even. ein paar Zähne verloren aber jetzt even. dein Leben! Hör bitte mit deinen Belehrungen auf, bin 66 Jahre und ich denke du hast vom Teddibären noch die Holzwolle gezupft,habe ich schon sowas Erlebt!

Rambo1200, 23. Dezember 2024, um 22:36

kann ich mir nicht vorstellen 😉

Ich belehre Niemanden, deine Posts mal gelesen?
Könnte man auch zum größten Teil genau so bei unseren Blauen finden und das sollte peinlich sein mit 66, denn Hirn sollte Jedem gegeben sein worden

Mehr als wie Beschimpfungen oder Verdrehungen der Tatsachen kommt halt da nicht wie immer

HH111, 23. Dezember 2024, um 22:39

Ein Doppelaccount wie von dir kommt da besser an,oder?

Rambo1200, 23. Dezember 2024, um 22:41

habe ich es nicht gesagt, Hopfen und Malz verloren und hoffentlich reagieren die Admins spätestens nach den Feiertagen auf unterschwellige Werbung für besagte Partei

HH111, 23. Dezember 2024, um 22:44

Wo habe ich Werbung gemacht für die Blauen? Zeig es mir oder willst du mich Verläumden?Ihr seit Patrones,wahnsinn!!!

astro, 24. Dezember 2024, um 08:59

Leute, kommts mal ein bisschen runter. Ihr schaukelt euch da hoch wegen Nichtigkeiten

Sporter, 24. Dezember 2024, um 09:09

Hans woran machst du es fest des es früher sicherer war?

War früher:
Weniger Kriminalität?
Kriminalität eher im Verborgenen?
Mehr Polizei?
Bessere Polizei?
Weniger Bewusstsein durch weniger Berichterstattung?

Und was hat dazu geführt das es nicht mehr so ist?

HH111, 24. Dezember 2024, um 09:49

@Sporter-Servus mein Freund(zumindest sehe ich dich so an)!Ich gehe nicht auf alle Punkte speziell ein,weil mir diese Fragen irgendwie komisch vorkommen! Denke jeder hat so seine Lebenserfahrungen(mit 66Jahren) und meine reichen Quer durch Europa und fast alle Städte in Deutschland und da konnte man sich frei Bewegen ohne Angst um sein Leben zu haben!Berichterstattung ist heute sehr Einseitig!Was dazu geführt hat,das überlasse ich jeden selbst zu Beurteilen!Man konnte auch noch seine politische Einstellung sagen(solange diese nicht Kriminell war)!Selbst Steinewerfer auf die Polizei konnten Aussenminister werden!!! So wie es jetzt ist,möchte ich für mich sagen,gleicht mein Deutschland an nichts mehr wie ich es kenne!

Ex-Sauspieler #886420, 24. Dezember 2024, um 10:38

Behalte doch dein Stammtischgefasel einfach für dich, PEGIDA Hans.

In jeder Stadt ( und natürlich auch in jedem Dorf) in Deutschland kann man sich frei bewegen, ohne Angst haben zu müssen. Alle anderslautenden Behauptungen sind nichts als Stimmungsmache von böswilligen Menschen, sie von der selbst geschürten Angst profitieren wollen.

HH111, 24. Dezember 2024, um 10:42

@Orion,wenn mich Sporter etwas fragt dann gebe ich ihm Antwort! Dich geht das einen "feuchten Scheissdreck an"! Du bist der "Beste"!

Hexenmeister, 24. Dezember 2024, um 10:52

Guten Morgen

HH111, 24. Dezember 2024, um 10:53

Wünsche ich dir auch!

Sporter, 24. Dezember 2024, um 10:58

Ich finde nicht das die Berichterstattung schlechter geworden ist. Im öffentlichen rechtlichen kannst du zum Beispiel fast alle Bundestagssitzungen unkommentiert verfolgen.
Jeder Redner live.

Das gab es früher nicht.

HH111, 24. Dezember 2024, um 11:00

Ich rede nicht von Gut oder Schlecht,sondern von Einseitig!

Ex-Sauspieler #886420, 24. Dezember 2024, um 11:33

Haha, der war 👍

atout, 24. Dezember 2024, um 12:10

Einseitig,
dem muss man uneingeschränkt zustimmen.

Derzeit
werden ca. 20% (m.E mindestens 20%, die Zustimmung zur AfD dürfte höher sein)

der deutschen Bevölkerung ausgegrenzt.
Demokratisch?

Letztes und
bestes Beispiel ist das sogenannte Fairnessabkommen. Dieses ist nichts anderes
als eine Ausgrenzung und hat den Namen nicht verdient und dabei ging es nicht
einmal

um
politische Inhalte, sondern nur um den Umgang miteinander.

Lustig,
Fairness predigen aber gleichzeitig ein ordentliches Foul begehen.

Ex-Sauspieler #886420, 24. Dezember 2024, um 12:15

AfD und BSW haben aus freien Stücken darauf verzichtet, sich der Fairnessvereinbarung anzuschließen.

Von Ausgrenzung kann also keine Rede sein.

faxefaxe, 24. Dezember 2024, um 12:16

Als ob es irgendeine Pflicht gäbe, radikale Minderheiten an der Regierung zu beteiligen.
wenn sie eine Koalition zusammen bringen oder die absolute Mehrheit erreichen, kommen sie an die Macht.
die Rechtsausleger wollen ja im Gegenzug auch nicht die Grünen in einer Regierung haben, damit ihre Gedanken repräsentiert werden.

Harleybua, 24. Dezember 2024, um 12:18

Keine Hilfe ,weder finanziell noch militärisch, für die Ukraine, sondern verhandeln!! Schon vergessen welche Verträge wir Alle unterschrieben haben ? Mit der Osterweiterung der Nato haben wir viel falsch gemacht und können nicht mal in unserem Land für Recht und Ordnung sorgen. Keinen verpflichtenden Wehrdienst und keinen Zivildienst haben wir mehr! Herrlich ! Totaler Notstand bei der Pflege und in den Krankenhäusern !! Autobahn Maut ging in die Hosen (wurde da Jemand haftbar gemacht oder zahlen wir Alle für den Bockmist der CSU) und wer hat 2014/15 die ganze Einladungen an die Welt verschickt um unseren Sozialstaat auszuhebeln ? Und jetzt soll der Snob März und der Masken-Söder (mit 'FFP2 auf dem Watzmann während Corona) das Ganze richten ? Die AFD wird aus Allem rausgehalten und für unwählbar gemobbt ? Du armes Deutschland bist von einer Demokratie weit entfernt und wartest nur bis der verurteilte Oberbatzi Trump die Welt versucht neu zu regeln. Oh mein Gott !! Setzt Euch mit Putin an einen Tisch, bringt die Israelis wieder zur Vernunft anstatt ihnen bedingungslos zu helfen, reduziert den Bundestag wieder in seiner Masse und dann haben wir auch wieder Klasse, Wehrpflicht und Zivildienst für Alle, Rentenalter runter und allen Parteien und Abgeordneten noch mal erklären für was Sie einen Amtseid ablegen ! Mir egal wer das Alles schafft und eine Partei alleine wird es nicht hinkriegen, aber angepackt gehört es und nicht überall auf der Welt zu investieren mit Geld und Waffen, sondern schaut auf unser Land und unsere Leute . Die AFD ist keine richtige Alternative für Deutschland wie es Ihr Gründer vorhatte, aber Sie gewinnt leider sehr viele Stimmen, weil die "Guten" sich in Reibereien verwickeln und den Blick für die Bundesrepublik Deutschland und unsere Werte verloren haben. Ach ja und da ist noch die Sarah mit Ihrem Oskar (der spricht heute noch die richtigen Worte) und Sie hat nur einen Fehler gemacht und das nimmt Ihr Jeder zu Recht krumm, nämlich Ihre Partei mit Ihrem Namen zu personifizieren. Hab ich noch Jemand vergessen ? Hockt Euch endlich zusammen und rettet unsere Land vor dem sozialen und kriegerischen Zusammenbruch und denkt zuerst lokal und dann global. Merze, "ich habe fertig"

faxefaxe, 24. Dezember 2024, um 12:21

Absurdes Traktat.
lies Dir einmal die Bedingungen Russlands für „Verhandlungen“ durch (sobald sie davon runter kommen, wird es welche geben).
dann überlege dir, ob du Millionen Flüchtlinge aufnehmen willst, wenn die Ukraine unterworfen wird.
Frohes Fest!

HH111, 24. Dezember 2024, um 12:22

Ob eine Partei Radikal ist kannst weder du faxe noch ich Festlegen,auch nicht die Parteien im Bundestag! Einzig das Bundesverfassungsgericht und der Wähler mit seinem Kreuz! Glaubst du,das eine Partei mit den Grünen freiwillig wollen?Einzig als Machtbringer damit sie Bundeskaanzler werden!Aber diese Tatsache der Ausgrenzung bringt der AfD Prozente!

faxefaxe, 24. Dezember 2024, um 12:24
zuletzt bearbeitet am 24. Dezember 2024, um 12:24

Die AfD ist in weiten Teilen gesichert rechtsextrem, das haben andere bereits festgelegt.
ansonsten darf ich das aber durchaus auch für mich entscheiden.
und ja, alle anderen Parteien wollen mit den Grünen. Teils gern, teils im Notfall.

HH111, 24. Dezember 2024, um 12:30

Verbieten oder Ausschließen kann die Partei nur das Bundesverfassunggericht! Natürlich kann jeder seine Meinung dazu haben! Welche Paartei will mit den Grünen!Keine! Nur als Mehrheitsbringer nehmen sie diese mit!Genau das wird Merz zum Stolperstein!

HH111, 24. Dezember 2024, um 12:31

Gesichert Rechtsextrem kommt von der Parteinahen "Stasi"!

ausgwaschelt, 24. Dezember 2024, um 12:32

um mal wieder bisschen sachlich zu werden
was könnte die politik tun/ müsste sie verändern um solchen wahnsinn evtl im vorfeld zu verhindern?
kann man nicht, 100% wirds nie geben

aber die sicherheitsexperten sind sich eins drin dass unsere datenschutzgesetze es schwierig machen im vorfeld potenzielle attentäter/ sonstige kriminelle auszufiltern
abhörmassnahmen, telefonüberwachung etc müssen richterlich genehmigt sein
da frage ich mich als otto normalo
was ist mir wichtiger? der schutz meiner privatsphäre oder präventivmassnahmen die solche vorfälle evtl verhindern
das gilt auch für viele andere bereiche des täglichen lebens
ich persönlch wäre jederzeit zu zugeständnissen bereit wenn dadurch kriminalität einedämmt werden kann
aber ich bin mir auch bewusst dass das in letzter konsequenz einen überwachungstaat wie in china bedeuten kann
ehrlich gsagt ich weiss nicht wo meine persönliche grenze des überwacht werdens liegt, gerade im hinblick darauf was in der zukunft noch durch KI möglich sein wird

zur Übersichtzum Anfang der Seite