faxefaxe, 22. Dezember 2024, um 12:09
Deine Logik war schon immer etwas verquer, meine Lieblingskoalition wäre denn auch schwarz-gelb.
Die Ampel gab es übrigens nur, weil sich die Union gegen Grün entschieden hat. Jamaika wäre vermutlich aber besser fürs Land gewesen.
christophReg, 22. Dezember 2024, um 12:10
man muss nicht gleich fan von merz sein, um zu erkennen, dass es ihm zumindest um Politik für das Land geht.
im Gegensatz zu gewissen narzisstischen Luftpumpen in der Adoleszenzphase:
https://youtu.be/l42eGR-gLcM?si=MOer2YOza6Y62wyL
Ex-Sauspieler #886420, 22. Dezember 2024, um 12:13
@HH111, du bist komplett neben der Spur. Du kannst solange sicher "auf der Straße" gehen, bis Du von einem LKW überfahren wirst.
So ein Anschlag wird in Deinem hinterwäldlerischen Umfeld nicht passieren, insofern ist Dein Gelaber nichts als Heuchelei. Du hast was gegen Ausländer und nutzt jede Gelegenheit, um daraus vermeintlich Kapital zu schlagen.
Und zu allem Überfluss warst Du der erste hier der dann die Veranstalter belangen wollte, die Deiner bescheuerten Meinung nach versagt haben.
Genau solches Verhalten trägt maßgeblich zur negativen Entwicklung unserer Gesellschaft bei.
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:26
Was tut man?verlieren, schließen, belegen.
jGoetz, 22. Dezember 2024, um 12:38
Faxe, ich verstehe ja das Du regierungsfreundlich argumentieren und schreiben musst. Wenn doch wohl, aber nicht ganz so üppig Gelder von der Regierung als, ich sag es mal, als Jahresbeitrag in manche Redaktionen fließt.
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:40
Warum wehrt deine Frau da ab?Weil Du ohne Begleitung nicht mehr heimfindest oder warum?Oder was soll sonst der Grund sein???
faxefaxe, 22. Dezember 2024, um 12:41
Jahresbeitrag von der Regierung.
Es geht immer noch tiefer.
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:43
Was ist der Grund?Ausländer im Hinterwald???Du wirst immer merkwürdiger!
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:45
Da wundert mich nix mehr, ehrlich gesagt.
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:47
das ist klar!Es ist total sinnlos.
atout, 22. Dezember 2024, um 12:49
Es ist schon erstaunlich, auch bedrückend, mit welchen Worten und mit welcher Sicherheit hier anderen Teilnehmern Überzeugungen und politische Ausrichtungen zugeschrieben und auch untergeschoben werden.
ChReg:ob ein Politiker wirklich getrieben ist etwas für sein Land zu tun, davon bin ich nicht überzeugt, eher davon, dass ihn sein EGO treibt, bei einigen sicher auch die Not, auf diese Art (vielleicht angenehm) Geld verdienen zu können. .
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:56
Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt haben dunkelheutige Ausländer einen Stand gehabt und Kissen verkauft. Schön!
Hexenmeister, 22. Dezember 2024, um 12:59
Nichts , mir gefällts.
ausgwaschelt, 22. Dezember 2024, um 13:04
vorschlag/bitte nach berlin
schliesst doch bitte diesen tread vorübergehend bis sagen wir neujahr
stichwort weihnachtsfrieden!
atout, 22. Dezember 2024, um 13:09
Hex was willst du damit sagen, dass bei euch auf dem Weihnachtsmarkt dunkelhäutige Ausländer kissen verkauft haben. Willst du damit provozieren und unterschwellig zum Ausdruck bringen, dass andere Teilnehmer hier das nicht gut heißen oder willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du es gut findest, dass diese Personengruppe sich bemüht selbst Geld zu verdienen?