Tratsch: Neuwahlen in đŸ‡©đŸ‡Ș Deutschland 2025

faxefaxe, vor ungefÀhr 6 Stunden

Deine Logik war schon immer etwas verquer, meine Lieblingskoalition wÀre denn auch schwarz-gelb.
Die Ampel gab es ĂŒbrigens nur, weil sich die Union gegen GrĂŒn entschieden hat. Jamaika wĂ€re vermutlich aber besser fĂŒrs Land gewesen.

christophReg, vor ungefÀhr 6 Stunden

man muss nicht gleich fan von merz sein, um zu erkennen, dass es ihm zumindest um Politik fĂŒr das Land geht.
im Gegensatz zu gewissen narzisstischen Luftpumpen in der Adoleszenzphase:
https://youtu.be/l42eGR-gLcM?si=MOer2YOza6Y62wyL

HH111, vor ungefÀhr 6 Stunden

Selbst Scholz wird sich das nicht mehr Antuen mit GrĂŒn! Also kann nur Schwarz die Hoffnung sein!faxe verquer sind das alle mit einer nicht faxe Meinung?

Orion7, vor ungefÀhr 6 Stunden

@HH111, du bist komplett neben der Spur. Du kannst solange sicher "auf der Straße" gehen, bis Du von einem LKW ĂŒberfahren wirst.

So ein Anschlag wird in Deinem hinterwÀldlerischen Umfeld nicht passieren, insofern ist Dein Gelaber nichts als Heuchelei. Du hast was gegen AuslÀnder und nutzt jede Gelegenheit, um daraus vermeintlich Kapital zu schlagen.

Und zu allem Überfluss warst Du der erste hier der dann die Veranstalter belangen wollte, die Deiner bescheuerten Meinung nach versagt haben.

Genau solches Verhalten trĂ€gt maßgeblich zur negativen Entwicklung unserer Gesellschaft bei.

@christopReg.-Wiso soll man sich darĂŒber Gedanken machen,ob das Luftpumpen sind oder nicht? Die besten "Demokratischen Parteien" lassen die selbst bei 49% nicht zu!Also keinen Gedanken darĂŒber Verlieren!

Spezi-sag mir einen Post wo du drauf Schließen kann das ich AuslĂ€nder nicht mag! Das ist Verleumdung!Zur Haftung, bin ich weiter der Meinung wegen dem Veranstalter!Bitte halt deinen MĂŒll fĂŒr dich,bis du den Belegen kannst!

Hexenmeister, vor ungefÀhr 6 Stunden

Was tut man?verlieren, schließen, belegen.

Selbst in meiner HinterwÀldrerischen Heimat gibt es WeihnachtsmÀrkte! Wenn ich da einen Besuchen möchte,wehrt meine Frau ab,warum wohl?Deshalb Hetze ich aber auch nicht gegen AuslÀnder!

jGoetz, vor ungefÀhr 6 Stunden

Faxe, ich verstehe ja das Du regierungsfreundlich argumentieren und schreiben musst. Wenn doch wohl, aber nicht ganz so ĂŒppig Gelder von der Regierung als, ich sag es mal, als Jahresbeitrag in manche Redaktionen fließt.

Warum wehrt deine Frau da ab?Weil Du ohne Begleitung nicht mehr heimfindest oder warum?Oder was soll sonst der Grund sein???

faxefaxe, vor ungefÀhr 6 Stunden

Jahresbeitrag von der Regierung. 😀
Es geht immer noch tiefer. 😀

Halte dich nicht fĂŒr so BeschrĂ€nkt den Grund nicht zu Wissen! Also sehe ich das als Provokation!Danke dir du OberIntellektueller Oberlehrer!

Was ist der Grund?AuslĂ€nder im Hinterwald???Du wirst immer merkwĂŒrdiger!

Hexenmeister fahr nach Magdeburg die werden dir Antworten!

Da wundert mich nix mehr, ehrlich gesagt.

Mich auch nicht mehr!

das ist klar!Es ist total sinnlos.

atout, vor ungefÀhr 6 Stunden

Es ist schon erstaunlich, auch bedrĂŒckend, mit welchen Worten und mit welcher Sicherheit hier anderen Teilnehmern Überzeugungen und politische Ausrichtungen zugeschrieben und auch untergeschoben werden.
ChReg:ob ein Politiker wirklich getrieben ist etwas fĂŒr sein Land zu tun, davon bin ich nicht ĂŒberzeugt, eher davon, dass ihn sein EGO treibt, bei einigen sicher auch die Not, auf diese Art (vielleicht angenehm) Geld verdienen zu können. .

Euer Rudelverhalten ist der Wahnsinn und im gleichen Atemzug seit ihr die Gut Menschen die im 3 Reich alle dagegen gewesen wÀren!!!

Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt haben dunkelheutige AuslÀnder einen Stand gehabt und Kissen verkauft. Schön!

Was ist dagegen Einzuwenden?

Nichts , mir gefÀllts.

HH111, vor ungefÀhr 5 Stunden

Habe nie Gesagt das es mir nicht GefÀllt!Oder Glaubst du bei uns sind keine Menschen mir anderer Hautfarbe!Wenn du auch aus Ulm kommst,so HochnÀsig brauchst du dennoch nicht sein! 1985 war ich in Neu ulm in der Arbeit,Amy Kaserne da war ganz viele und auch ganz Nette!

ausgwaschelt, vor ungefÀhr 5 Stunden

vorschlag/bitte nach berlin
schliesst doch bitte diesen tread vorĂŒbergehend bis sagen wir neujahr
stichwort weihnachtsfrieden!

atout, vor ungefÀhr 5 Stunden

Hex was willst du damit sagen, dass bei euch auf dem Weihnachtsmarkt dunkelhĂ€utige AuslĂ€nder kissen verkauft haben. Willst du damit provozieren und unterschwellig zum Ausdruck bringen, dass andere Teilnehmer hier das nicht gut heißen oder willst du damit zum Ausdruck bringen, dass du es gut findest, dass diese Personengruppe sich bemĂŒht selbst Geld zu verdienen?

zur Übersicht ‱ zum Anfang der Seite