Tratsch: Neuwahlen in 🇩🇪 Deutschland 2025

HH111, 06. Januar 2025, um 20:43

Dafür möchte ich auch kein Oberschnösel sein!

spielfuehrer, 06. Januar 2025, um 20:45

...keine angst, das vermutet hier nun wirklich niemand
:)

HH111, 06. Januar 2025, um 20:48

Ich könnte dir nun sagen was bei dir Vermutet wird! Aber das juckt mich gar nicht und will es auch nicht sagen!

jGoetz, 06. Januar 2025, um 20:49

Ich mag den Hans sehr gerne leiden.
Einer der Aufrichtigen, der dem woken linksgrünen Diskutanten immer wieder einmal den Spiegel vor die Nase hält.

HH111, 06. Januar 2025, um 21:29

KÖSTLICH!!! SAAL LACHT ÜBER SEIN WITZIGES ABSCHIEDSGESCHENK FÜR DIE AMPEL💥

https://youtu.be/iHZNWuAAzXc

HH111, 06. Januar 2025, um 21:50

Ich lasse einfach meine Enkel wählen,dann habe ich den Gewissenskonflickt weg! Dann ist alles OK

spielfuehrer, 06. Januar 2025, um 22:18

...auf tiktok könnt's nicht schöner sein als hier... :)

HH111, 06. Januar 2025, um 23:32

Es gibt jetzt auch noch welche die übers Wasser gehen können!

tych, 06. Januar 2025, um 23:50

in regensburg, wo ich viele jahre gelebt habe und heute noch meine tochter mit ihrer familie lebt, soll mitten in der innenstadt im ehemaligen galeria-kaufhof-gebäude, vormals horten, ein "islamisches kulturzentrum" entstehen 😠

https://www.welt.de/vermischtes/article255044852/Orientalischer-Basar-Investoren-traeumen-von-islamischem-Kulturzentrum-in-frueherer-Kaufhof-Filiale-in-Regensburg.html
bitte stimmt DAGEGEN hier ab, als kleiner hoffnungsschimmer:
https://www.change.org/p/keine-errichtung-des-islamischen-kulturzentrums-im-ehemaligen-kaufhof-geb%C3%A4ude-regensburg/

jGoetz, 07. Januar 2025, um 01:40

👍

HH111, 07. Januar 2025, um 01:42
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2025, um 01:51

Nie wieder ist jetzt !In München soll ein Historisches und Kulturelle Bauwerk für Wahlwerbung missbraucht worden sein! Kann mir aber nicht denken für welche Partei,könnt ihr es?Der Kandidat soll an die Fläche projeziert worden sein.

jGoetz, 07. Januar 2025, um 02:52

Habeck hat sich selbstverliebt mit seinem Konterfei mit dem Titel "Bunteskanzler" auf das Siegertor projizieren lassen
Was geht in solch einem Menschen nur vor. Hochgradig Narzisstisch ist noch untertrieben wie mir es scheint. Es könnte für den geneigten Forensiker von Interesse sein.

Soizhaferl, 07. Januar 2025, um 04:29

Kinderlein. Etwas weniger hyperventilieren. Ist die Projektion aufs Siegestor dumm? Ja, ist sie. Ist der Habeck deswegen narzisstisch? Nein. Warum nicht? Weil er das sicher nicht gewusst hat, der Mann hat anderes zu tun als sich um Details der Wahlkampagnen zu kümmern. (Diejenigen, die sich darum kümmern, haben sich jetzt allerdings nen Einlauf verdient).

Ex-Sauspieler #886420, 07. Januar 2025, um 10:07

@Rambo, "erst mit 58" deshalb, weil man den Lottogewinn halt nicht zeitlich steuern kann. Gönne ihm doch die Freude und erkenne seinen Reichtum an. Das tut dem Götz gut und Dir nicht weh 😀. Und er hat ja auch geschrieben, dass er gutes damit tut und spendet 👍, das ist doch sehr lobenswert.

Rambo1200, 07. Januar 2025, um 10:12

Orion7: Jeder kann soviel haben wie er möchte und wenn er auch nie im Leben arbeiten musste würde ich mich für Ihn freuen, doch was ich nicht machen muss: mich blöde von der Seite anmachen lassen, mir erzählen lassen welchen IQ ich habe oder wie alt ich bin. Mir irgendwelches Geschwurbel anhören und still einfach nichts dazu sagen, was zu viele in Deutschland machen!

HH111, 07. Januar 2025, um 10:52

@Soizhaferl, Ich dachte mir gleich das Habeck dafür nicht Verantwortlich ist!

HH111, 07. Januar 2025, um 10:56

Aber schön hat er Ausgesehen,als ich es sah dachte ich es ist "König Ludwig"! Bis ich die Brille aufgesetzt habe,da sah ich das die Krone fehlt!

Recherl64, 07. Januar 2025, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2025, um 11:29

Na i hoit mi raus, muss aber trotzdem lacha

HH111, 07. Januar 2025, um 17:27

Eventuell wird er heute in der Ingolstädter Straße ans "Herzerlhaus" gestrahlt,aber mit Krone heute!

HH111, 07. Januar 2025, um 17:38

Eine Frage meine Herrn=Annalena in Syrien bekommt keinen Handschlag!
Ist es jetzt Schlimmer als Frau nach Syrien zu Fahren und einen Handschlag zu Erwarten,wo man genau weiß wie diese Religion über Frauen und Handschlag denken?
Oder wenn man als Syrer den Handschlag verweigert aber den 60mill eu Scheck sofort von einer Frau nimmt?

faxefaxe, 07. Januar 2025, um 17:49

erkläre doch einmal, was Du an der Reise nun konkret kritisierst. Dass sie hingefahren ist? Dass es keinen Handschlag gab? Dass sie dort den Staat stabilisieren will, damit eine Million Flüchtlinge zurückkönnen?

und nicht nur „Handschlag“ plappern, weil Du das auf YouTube gesehen hast.

HH111, 07. Januar 2025, um 17:54

Du hast meine Frage überhaupt nicht Verstanden! Ich Kritisiere in keinster Weise diese Reise! Nachdem aber das mit dem Handschlag so hochgespielt wird und nicht nur auf Yuotube,möchte ich die Denkweise der Personen Wissen!SONST GAR NIX

faxefaxe, 07. Januar 2025, um 17:58

Sie hat keinen Handschlag erwartet. Die Frage ergibt - wie so vieles von Dir - keinen Sinn. :-)

Sie hat ganz kurz einen Handschlagversuch angedeutet, damit er der ist, der es nicht macht, und dann haben sie sich freundlich auf andere Weise begrüßt. Kann man genau so machen in einem anderen Land als Gast.

atout, 07. Januar 2025, um 17:58

hh will auf den Widerspruch hinweisen, Begrüßungshandschlag nein aber Handschlag zur Entgegennahme Scheck gerne

faxefaxe, 07. Januar 2025, um 18:00

Er hat halt auf seine Weise begrüßt mit der Hand zum Herzen ((und beim Abschied dann wohl sogar einen angeboten).
Wie dumm wäre es denn, Außenpolitik nur noch in Ländern zu betreiben, die unsere Sitten haben.
das ist dummer Populismus, ob man Syrien nun unterstützen will oder nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite