Tratsch: Witze

DerDuke, 13. Juli 2011, um 20:10

Die 85-jährige Oma kommt zum Doktor und bittet: "Herr Doktor, Sie müssen mir unbedingt das Treppensteigen wieder erlauben!"
Der Arzt: "Warum denn?"
"Ja, wissen Sie, ich wohne im dritten Stock und das ewige Rauf und Runter an der Dachrinne ist so kräfteraubend."

AnLe87, 14. Juli 2011, um 13:21

Eine Frau kommt von der Arbeit nach Hause und meint zu ihrem Mann:
"Meine Kollegen finden meine Beine schön"
Darauf er:
"Und, was haben sie über deinen fetten Arsch gesagt?"
Darauf sie:
"Über Dich haben wir nicht gesprochen!" ;-)

tom_1, 14. Juli 2011, um 21:50

Alltag in einer Schwabinger Familie:
Der Sohn geht zum Vater: "Du Papa, gibst mir an 50er fürs Puff?"
Der Vater gibt im das Geld und der Sohn zieht in freudiger Erwartung ab.
Im Treppenhaus trifft er seine Schwester und sie fragt ihn warum er denn so grinst.
Er: "Der Papa hat mir an 50er fürs Puff gebn."
Antwortet sie: "Ach geh, behalts Geld und machs mit mir."
Gesagt, getan ;)
Nachher sagt er zu ihr: "Ja, du bist ja besser wie'd Mutter"
Anwortet sie: "Ja, das sagt der Papa a immer"

tom_1, 15. Juli 2011, um 11:02

Auf einem Spielplatz wird ein Kind von einem Hund angefallen.
Ein zweites Kind geht dazwischen und kann den Hund nieder ringen.

Kommt ein Reporter hinzu und möchte eine Bericht darüber schreiben:
"Heldenhafter Bayernfan rettet KInd vor reissender Bestie"
Darauf das Kind: "Aber ich bin kein Bayernfan."
Der Reporter:
"Mutiger Hachingfan hilft Kind gegen aggressiven Hund"
Darauf das Kind: "Aber ich bin auch kein Hachingfan, ich bin ein 60er."
Der Reporter notiert sich:
"Asozialer Giesinger erwürgt hilfloses Welpen"

frraank6699, 15. Juli 2011, um 12:03

Eines Nachts brachte ein Typ seine Freundin nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlte er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnte er sich mit der Hand an die Wand und sagte zu Ihr:

"Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich ging das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erschien blinzelnd im Pyjama und sagte verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"

Haxnhuaber, 15. Juli 2011, um 12:47

Hey Brot 112 bitte mehr qualität anstatt quantität!!! Danke!

krattler, 15. Juli 2011, um 12:57

hm, also da kann man doch echt nicht meckern....

Ex-Sauspieler #125427, 15. Juli 2011, um 16:09

ich hab mal bei seite 30 angefangen zu lesen und ich komm nimmer weg, weiter so

Brot112, 15. Juli 2011, um 21:12

fang einfach mal vorne an - ich finde die entwicklung sehr interessant.....

Brot112, 15. Juli 2011, um 21:13

apropos, weil der Videofred immer wieder untergeht poste ich die nun auch hier:

http://www.giga.de/videos/00153688-die-polizei-gameplay-giga-gameplay-zu-die-polizei-chaos-auf-den/

ich MUSSTE es mir zweimal anschauen. und das nicht nur, weil das erste mal vom ewigen buffern (dorfleitung sei dank) ständig unterbrochen war.

DAUMEN HOCH!

Brot112, 15. Juli 2011, um 21:19

http://www.youtube.com/watch?v=pY1_HrhwaXU

Brot112, 15. Juli 2011, um 21:19

http://www.youtube.com/watch?v=-nTZfWiqRzc

Brot112, 16. Juli 2011, um 20:24

http://www.youtube.com/watch?v=pH7ApP4OlIc&feature=related

Brot112, 16. Juli 2011, um 20:29

http://www.myvideo.de/watch/40832/Dudelsack

Riadaring444, 17. Juli 2011, um 17:36

der dirigent zum orchester: "alle bläser, die noch keinen ständer haben, gehen bitte rauf, und holen sich einen runter."

Extravaganza, 18. Juli 2011, um 14:55

Maxl ist ein Scheidungskind und wird vom Richter gefragt... sog Maxl mechst zur Mama ? sogt da Maxl "Na.. de schlogt mi". A so sogt da Richter na mogst zum Baba ? "Na der schlogt mi" sogt da Maxl. Ja wos wo mogst na hi frogt da Richter. "Zu de 60er" moand da Maxl. Der Richter erstaunt.."ja sog Maxl warum na des.".. Ja sogt da Maxl "De schlong nia jemanden"

DerDuke, 18. Juli 2011, um 23:06

De junge Liesl und da scho a weng ältere Hias ham g´heirat. In da Schloufstub´n in da Hochzeitsnacht ziagt si da Hias langsam aas. Wia a d´ Handschua ausziagt sogt Liesl erstaunt:
"Ja Hiasl, host du riesiche Hend!"
Moant da Hias:
"Mei Liesl, i hob mei Leb´n lang vui und hoart oarban miass´n, do kriagt ma hoid so grouße Hend."
Als a d´ Schuah aasziagt, stellt Liesl fest:
"Himme Hiasl, host du riesiche Füaß!"
Sogt drauf da Hias:
"Woaßt Liesl, I hob in meim Leb´n vui und weit lafa miass´n, do kriagst hoid so grouße Füaß."
Wia na da Hias endlich d´ Untahos´n obestroaft, sogt Liesl enttäuscht:
"Aba biesl´n host in deim Leb´n no niad vui miass´n!"

Brot112, 19. Juli 2011, um 06:43

http://lustigestories.de/fun/videos/video_woche?vid=151

AnLe87, 19. Juli 2011, um 11:38

looooooooooooooooooool....hey Duke......der is GUAD! ;-) loooooooooooooooooooooooool

Atreu, 19. Juli 2011, um 20:47

Warum gab es in der DDR schon immer zweilagiges Klopapier?

Ein Durchschlag ging nach Moskau

Atreu, 19. Juli 2011, um 20:50

Freunde machen eine Expedition in den Dschungel. Als sie von einem Kannibalenstamm gefangen genommen werden gibt der Häuptling ihnen noch eine letzte Chance: "Lauft los und besorgt mir eine Frucht des Waldes!" Nun denn, so liefen sie in den Dschungel. Nach einer Stunde kam der erste der Beiden mit einer Erdbeere wieder zurück.

"Die erste Aufgabe hast du erfüllt. Nun musst du nur noch die Erdbeere in deinen Hintern stecken, bis zehn zählen ohne zu lachen und du sollst frei sein."

Zunächst zierte er sich, doch dann fing er an. 1 ... 2 ... 3 ... und er verzog keine Miene. ... 8 ... 9 ... und plötzlich fing er lauthals an zu lachen. Der Häuptling fragte ihn, warum er lachen würde, wo er doch fast zu ende gezählt hätte. Er kriegt sich vor lachen kaum ein, dann sagte er: "Da hinten kommt mein Kumpel mit einer Melone!"

Atreu, 19. Juli 2011, um 20:55

Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."

Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.

Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"

Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!

Atreu, 19. Juli 2011, um 20:57

http://bilder.net/kind,k%c3%a4ngurus.html

Atreu, 19. Juli 2011, um 20:59

http://bilder.net/blondinen.x.html

Atreu, 19. Juli 2011, um 21:00

Das Blondinenbild ist super :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite