Tratsch: FC BAYERN, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen....

NormanBates, 15. April 2021, um 09:22

@ ER61, "Günter Hermann ist auch Weltmeister" so gesehen hast Du natürlich Recht damit, dass Brazzo die 6 Titel geholt hat.

Vielleicht wäre es ja das Beste für den FCB, nach Flick's Abgang überhaupt keinen Trainer mehr zu holen, sie haben ja Brazzo. Der macht das schon mit den Titeln...

Das Geld, das sie für den Trainer einsparen, können sie dann ja wieder Brazzo für tolle Einkäufe zur Verfügung stellen^^

Esreichen61, 15. April 2021, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 09:34

Du checkst es immer noch nicht, dass nicht nur der Trainer verantwortlich ist für Titel oder Misserfolg.
aber gut, du magst Brazzo nicht, und was du an seiner Stelle anders machen würdest ist natürlich DER Nachweis! Bisserl Kaffeeklatsch reden, mehr kam von dir nicht. 6 Titel sind ja kein Nachweis .

Bei Bayern ist es Tradition, dass der gesamte Vorstand über Transfers bestimmt, und eine einzige Person, wie der Trainer (magath in Wolfsburg 40 neue Spieler und dann war er weg, Magath hat sich ja mit dementsprechender macht ausgerüstet, 3 posten vereint), oder der sportvorstand, nicht über Transfers alleine bestimmt.

da kann man unterschiedlicher Meinung sein, ich würde mal sagen, soooo schlecht kann’s ned sein bei der Titelschwemme

undxwie gesagt, Trainer sind a bisserl über ein Jahr da, man lässt ihnen keine Zeit mehr zu arbeiten mit der Mannschaft, Siege Augsburg Thread....

Seit einem Jahr Trainer, nichabstieg geschafft, er muss aber weg!!!

Esreichen61, 15. April 2021, um 09:38

Dein Chef gibt dir für ein Jahr 6 Vorgaben , die du erreichen musst.
nach einem Jahr hast du 6 Vorgaben erreicht.
beim Personalgespräch über die Boni sagt der Chef, du hast leider nix vorzuweisen.

es Fehlt die Absprache mit dem Kollegen, du hättest mit dem mehr reden müssen.
ja, klar, der verlässt uns in 2 Monaten, aber deswegen musst du trotzdem ihn mehr ansprechen.

Aber alle 6 Vorgaben wurden doch erreicht!
ist aber nicht dein Verdienst, war der Kollege!

yellowschaf, 15. April 2021, um 09:39
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 09:40

Glaubst du ernsthaft Goretzka und Pavard sind über Brazzo gelaufen?

Ich behaupte eher Kalle und uli

Genauso Gnabry

Als das entschieden wurde war Brazzo noch praktikant.

Die Entscheidungen selbst trifft er erst seit 1.7.20 offiziell.

Und das mit Boateng vor dem Hinspiel gegen Paris bleibt weiterhin offen

Klar darf er Fehler machen. Aber einem Spieler vor so einem Spiel sowas mitzuteilen ist ein absolutes no go

Brazzo war für kovac verantwortlich. Genauso für die Blüten die sie jetzt geholt haben.

Glaubst du ernsthaft er hat bei Perisic (kovac) oder Coutinho (Uli) den Kontakt hergestellt oder die "gescoutet "?

Er war vielleicht dann bei der Verhandlung dabei.

Des war es aber schon

Und was ist sein Problem mit Flick?

Dann manche seltsame Aussagen in Interviews wo man meint dass er nach 2 Sätzen selbst nimmer weiss was er da erzählt

Nein, ich mag Brazzo. Aber ich halte ihn für eine Fehlbesetzung

Esreichen61, 15. April 2021, um 09:41
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 09:47

Und das mit Boateng vor dem Hinspiel gegen Paris bleibt weiterhin offen Klar darf er Fehler machen. Aber einem Spieler vor so einem Spiel sowas mitzuteilen ist ein absolutes no go

Boateng wusste es seit Februar

Du scheinst ja einen super Einblick zu haben, was der brazzo alles darf und was nicht und wer was getan hat.
den habe ich nicht, genauso wenig, welche Spieler gerade verpflichtet werden können und welche nicht.
Praktikant. Alles klar.

so genau kenne ich mich nicht aus. 6 Titel sind natürlich dann nix.

brazzo raus, und dann der nächste Praktikant! Ist ja eh Wurscht wer das dann macht

Der oberchef soll also Scouten deiner Meinung nach?
stimmt, der CEO stellt natürlich auch die Lehrlinge ein.
die scoutingabteilung (weißt du, was das für eine Maschinerie ist) kann man abschaffen.

NormanBates, 15. April 2021, um 09:45

@er61, ich hatte es schon mal geschrieben, vielleicht hast Du das überlesen: ich mochte Brazzo als Spieler, aber als Sportvorstand ist er ein Flop.

NormanBates, 15. April 2021, um 09:47

Ach ja, eins noch: gegen Deine Fakten kann ich natürlich mit "bisserl Kaffeeklatsch reden" nicht anstinken...

Esreichen61, 15. April 2021, um 09:50
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 09:51

6 Titel und ein Flop.
axh ja stolz, diese Saison keine 6 Titel! Raus mit ihm!!!!

Ist eben einfach, wenn man nicht in der Materie steckt, den anderen ein schlechtes Zeugnis auszustellen.

Politikern., Ärzten, Polizisten, Profi- Sportdirektor, alles Flops.

Norman kennt sich da viel besser aus!!!

Esreichen61, 15. April 2021, um 09:57

Norman, GAME ON hat es doch super aufgeschlüsselt. Danke dafür GO, man sieht mal wieder, wer sich die Mühe machen will, muss zu einem anderen Ergebnis kommen als : flop

einfacher ist es natürlich, am Stammtisch zu sitzen und zu gellen: FLOOOOOP

NormanBates, 15. April 2021, um 09:58

Das war jetzt aber enttäuschend, ER61.
Keine Fakten, nur blabla...

Du könntest beispielsweise belegen, wie sehr Du in der Materie steckst, um so viel besser informiert zu sein und um so viel besser zu wissen, warum ausgerechnet Brazzo die Titel geholt haben soll.

Warum nur holt der DFB nicht Brazzo als neuen Bundestrainer, wo er doch quasi ein Titelgarant ist?

Im Übrigen verbitte ich mir so dämliche Unterstellungen wie die Behauptung, ich hätte Ärzten oder Polizisten ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Belege das oder halte den Mund.

yellowschaf, 15. April 2021, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 10:05

Warum wird das vor einem so wichtigen Spiel veröffentlicht???

Warum darf der Trainer nicht bei Transfers mitreden? Immerhin arbeitet er mit den Spielern. Du kannst doch als Sportvorstand nicht wahllos Spieler holen wenn die doch nicht ins Konzept passen.

So ist nun mal der Eindruck den man von außen bekommt

Die Transfers wirkten wie Notkäufe. Und wenn man sich die Einsatzzeiten von Sarr, Costa und Roca anschaut dann sprechen die nun mal gegen ihn

Gut, Roca ist evtl einer für die Zukunft.

Esreichen61, 15. April 2021, um 10:24
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 10:29

Ja, der sportvorstand holt Ersatz Spieler, weil der Trainer das so will.
wenn die dann nicht zum Einsatz kommen, weil der Trainer die Stammspieler spielen lassen will, ist natürlich der sportvorstand ein Flop.

er muss also Ersatzspieler holen, die Stammspieler sind.
hä?

Notkäufe, ja warum sollen das notkäufe (Costa ist doch gar nicht gekauft...) sein?
sarr ist doch für 8 Millionen ein Schnäppchen als Ersatzspieler.

Esreichen61, 15. April 2021, um 10:26
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 10:26

Norman, so boniert wie du bist, lassen wir es.
ich sage doch gar nicht, dass brazzo und nur brazzo die Titel geholt hat.
ich bin nur nicht der Auffassung, dass einer, der 6 Titel Holt, nicht NIX vorzuweisen hat.
und da muss man nicht in der Materie drin stecken. Das sind Titel.

gut, wenn man unter vorweisen Gespräche meint, die stattgefunden haben oder auch nicht, dann vielleicht.
aber daran einen sportvorstand zu messen ist nicht meine Sicht.

spielfuehrer, 15. April 2021, um 12:52

ich wette mal, dass bayern mit bspw. mir als sportvorstand oder greenkeeper die 6 titel auch geholt hätte.

mit mir als trainer oder mittelstürmer hätte es evtl. auch so grad noch für den DFB-Pokal gereicht, mit etwas glück vielleicht für etwas mehr, aber sicher nicht für alle 6 titel.

die entscheidende frage ist doch, wenn bayern auf allen positionen des clubs in bestbesetzung auflaufen möchte - und das ist der anspruch in münchen -, was bringt salihamidzic an MEHRwert für die bayern im vergleich zu anderen sportvorständen; im vergleich zum sportvorstand von bspw. frankfurt?

spielfuehrer, 15. April 2021, um 12:54

es ist a bissl so wie mit löw, der konnte auch nicht verhindern, dass deutschland mit ihm als trainer weltmeister wurde.

Esreichen61, 15. April 2021, um 13:19
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 13:19

Also hat löw auch nix vorzuweisen.
Der hätte also auch nach dem Titelgewinn weg gehört, wie jetzt brazzo, der Hat 6 Titel , aber die hätte jeder andere auch geholt.
Also weg mit ihm.
ein anderer hätte nämlich nicht nur 6 Titel geholt, sondern auch noch....?

yellowschaf, 15. April 2021, um 13:22

6 Titel hätten sie auch ohne Brazzo geholt ist gemeint

Aber sowas kann man pauschal nicht sagen denn jedes Rädchen welches daveo war könnte positiv gewesen sein

Dass Löw viele taktische Fehler gemacht hat ist aber nicht von der Hand zu weisen

Trotzdem nicht vergleichbar

spielfuehrer, 15. April 2021, um 13:42

klar, man kann das auch differenzierter betrachten und darüber nachdenken, wer welchen beitrag in welcher höhe geleistet hat, sodass die 6 titel letztlich gewonnen werden konnten, yellow.

aber ich finde es viel lustiger, mich auf das argumentationsniveau deines seltsamen freundes zu begeben und hier und jetzt zu behaupten: auch der platzwart der bayern hat 6 titel geholt. und auch der würstelfrau im kiosk haben wir das zu verdanken, oder?

sie leben hoch!

gasso, 15. April 2021, um 13:51

Hallo Sf, die hohe Aufgabe der Rasenpfleger gehört auf jeden Fall gewürdigt.^^

Esreichen61, 15. April 2021, um 13:53

Genau , der Meinung bin ich auch, dass man das differenzierter betrachten muss und nicht wie Norman behauptet, brazzo hätte nix vorzuweisen!

spielfuehrer, 15. April 2021, um 13:55

und nein, auch löw hat nix vorzuweisen, außer dass ihm das gold, das er in händen hielt, durch die finger rann.

NormanBates, 15. April 2021, um 14:31

@ER61, ich geb's auf. Du kommst aus der Brazzo-Blase offenbar nicht mehr raus.

Hiermit verkünde ich feierlich, dass ER61 mit seiner differenzierten Sicht Recht hat und Brazzo genauso viel zu den 6 Titeln beigetragen hat wie die Würstelfrau und der Platzwart.

Esreichen61, 15. April 2021, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 14:36

Mit deinem letzen Satz bist du nicht mehr ernst zu nehmen.

Yiorgos, 15. April 2021, um 15:22

@ Esreichen61 erinnerst Du dich noch auf welchem Platz die Mannschaft war als Kovac ging/gegangen worden ist? Erst nachdem Flick mit seinem Stab die Scherben aufgesammelt hat ging es wieder aufwärts! Versuche es doch bitte mal so zu sehen: wenn Dein Chef dir 20 m Stoff + Nadel + Faden in die Hand gibt ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das du daraus ein Stück Haute Couture machen wirst. SH/Brazzo hat es nicht geschafft sich auf Hansi Flick einzulassen und diesen in die Kaderplanung einzubeziehen und seine Wünsche zu berücksichtigen so wie es in in Allen erfolgreichen Europäischen Clubs gehanhabt wird. Wenn er so weiter macht steht er bald ganz alleine da und die Luft wird sehr dünn und eisig. Denn Erfolg wird er so nicht haben! Ich hoffe ich konnte es Dir ein wenig näher bringen.

gasso, 15. April 2021, um 15:44
zuletzt bearbeitet am 15. April 2021, um 15:45

Wer kommt nach Flick? Matthäus, Augenthaler. Wen gibt es noch? der will oder kann.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite