Tratsch: Die Spinnen die Russen ... 👀🙊👀

tych, 02. MĂ€rz 2022, um 23:53

hannes, löscht mal bitte diesen ehr abschneidenden spueli-_7, der auch noch mit seinem nick auch noch den user spielfuehrer beleidigt!

tych, 03. MĂ€rz 2022, um 00:06

nein, das ist nicht der stil vom spielfuehrer!

tych, 03. MĂ€rz 2022, um 00:44

danke, troll ist nun weg!

tych, 03. MĂ€rz 2022, um 01:12

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/id_91760394/hamburg-millionen-jacht-von-russischem-oligarchen-wohl-beschlagnahmt.html

Ex-Sauspieler #792169, 03. MĂ€rz 2022, um 01:36

scheiß nato, scheiß kapitalismus, scheiss erdgas, scheiss putin, scheiß waffenindustrie, scheiss militĂ€r, scheiss nationalismus, scheiss wichtigtuer im fernseh. ich fordere 5000€ begrĂŒĂŸungsgeld fĂŒr alle russischen und ukrainischen deserteure..

Ex-Sauspieler #792169, 03. MĂ€rz 2022, um 01:45

welcher marco?

Ex-Sauspieler #792169, 03. MĂ€rz 2022, um 02:00

scheiss schröder, scheiß aufrĂŒstung, scheiß sicherheitsrat, scheiss clusterbomben, scheiß scheisse, scheiß hetzerei, scheiß heldentum, leben statt sterben! aufgeben statt weiterkĂ€mpfen!

Ex-Sauspieler #792169, 03. MĂ€rz 2022, um 02:02

ob der ideelle gesamtrusse spinnt, weiß ich gar nich so.. hier drinnen kriegt man vor allem mit, wie der / die ideelle gesamtdeutsche spinnt..

Mario19667, 03. MĂ€rz 2022, um 06:55

Ja endlich mal ein "scheiße" Gesamtwerk von einem mutigen User .. ^^

Ich fasse mal zusammen:
- Alle und Alles sind Scheiße!
- Der Deutsche hat ein Rad ab!

Nun wĂ€re natĂŒrlich - zur EinschĂ€tzung nur versteht sich - nĂŒtzlich zu wissen, welcher LĂ€ndergesinnung der kleine Teufel hier ist. 😉

Mario19667, 03. MĂ€rz 2022, um 09:02

Ich hab mal ne Fragen an das Forum:

Putin spricht sich ja extra aus, dass alle (die Welt also) sich aus dem Krieg raushalten (Nato, EU, etc.).
- Nur Russland und die Ukraine gehe das was an!

Weshalb können dann diese Sondertruppen "Wagner" die ja Söldner sind und vor allem ...
- die Tschetschenien in den Krieg einmischen ..

Könnte man das nicht als unerlaubte Einmischung sehen ..?

atout, 03. MĂ€rz 2022, um 09:08

armselig und erbÀrmlich die russischen behinderten Sportler von den Paralympics auszuschliessen

viehweide, 03. MĂ€rz 2022, um 09:58

In 4 Jahren können sie vielleicht mit einer grĂ¶ĂŸeren Mannschaft wieder teilnehmen.

NormanBates, 03. MĂ€rz 2022, um 10:04

Du meinst, dann mit Kriegsversehrten?
Böse, böse...

Recherl64, 03. MĂ€rz 2022, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 03. MĂ€rz 2022, um 11:03

A bissal Philosophie:
Mario ich denk es ist mĂŒĂŸig, sich darĂŒber Gedanken zu machen. Dass z.B. das Wort Empathie bei Pazifisten im Vergleich zu Nichtpazifisten grundsĂ€tzlich was Anderes oder auch gar nichts bedeutet, verursacht jetzt genau das in uns, was uns am Meisten beschĂ€ftigt. Putin hat sicherlich politisch "seine" GrĂŒnde, welche Ziele auch immer, zu erreichen. Nur das "Wie er das macht" ist Menschenverarchtend und wir verstehen das absolut nicht, weil MenschenwĂŒrde und Freiheit oberstes Gut fĂŒr uns bedeuten. So gern man die Hoffnung hĂ€tte, das sich die Welt "verbessert", so naiv ist dieser Wunsch, weil es bei 8 und bald noch mehr Milliarden Menschen immer wieder welche geben wird, die Anders sind als Andere, mehr wollen, mehr können, stĂ€rker und Gnadenloser sind. So ist der Mensch einfach. FĂŒr unseren schönen Planeten sind die Menschen eher Fluch als Segen. Das sagt jetzt kein gscheider Mann, sondern ein ganz einfacher, normaler Familienvater der seine Arbeit macht und mit Freunden Spass haben will und das Leben in der so wunderbaren Natur geniessen möchte. Mehr brauchts zum Leben ned. Da gibts einen Cartoon, wo zwei Marsianer in der Raumkapsel sitzen, sagt der Eine zum Anderen mit Blick auf die Erde:
"Meinst Du ob es dort intelligentes Leben gibt?" Sagt der Andere:
"Ich denke schon, aber nur Da, wo es Blau ist"
wie recht er doch hat, oder?

Ex-Sauspieler #792169, 03. MĂ€rz 2022, um 11:17

ich habe keine lÀndergesinnung.. ich bin solidarisch mit allen "vaterlands"verÀter*innen weltweit..

viehweide, 03. MĂ€rz 2022, um 12:33

Ja Norman, ich kann auch böse sein. Aber bei dem Spiel "die bösen, bösen Russen und die lieben, lieben Ukrainer" mache ich nicht mit. Den Feldzug der Russen verurteile ich aber. Aber irgendwie habe ich das GefĂŒhl, dass die Nato bzw die USA schon ein fertiges Drehbuch fĂŒr diesen Fall in der Schublade hatten. Und aus irgendwelchen GrĂŒnden machen da jetzt alle Partner im Gleichklang jetzt mit. Die TĂŒrkei sperrt den Bospurus. Wenn nun ein Kriegsschiff spazieren fahren will in die große weite Welt---und zurĂŒckschießt---haben wir dann schon den BĂŒndnisfall? Diese ganzen Sanktionen, die hauptsĂ€chlich Arme trifft, sollen wohl den Sturz Putins herbeifĂŒhren. Ein Spiel mit dem Feuer....

viehweide, 03. MĂ€rz 2022, um 12:37

Die russischen und belarussischen Sportler können deswegen nicht teilnehmen, weil mehrere andere Staaten die Spiele sonst boykottiert hÀtten.

Recherl64, 03. MĂ€rz 2022, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 03. MĂ€rz 2022, um 13:06

Geh Viehweide, diese DrehbĂŒcher hat doch irgendwie jeder in der Schublade, so auch der Putin. Keiner von uns kann jetzt sagen, wie das ausgeht. Aber was mann doch ĂŒberhaupt nicht bestreiten kann ist, das Putins Macht ein Konstruckt von LĂŒgen und Menschenverachtung ist. Und dass er es ist, der aktuell StĂ€dte dem Erdboden gleich macht und ohne Skrupel die Zivilbevölkerung mordet. Wie bitte muss man sowas dulden?? Klar gibs woanders Ă€hnliche "FĂŒhrer" aber jeder muss auch wissen, wie weit er am Ende gehen kann. Putin hat's jetzt einfach zu bunt getrieben und reisst ohne mit der Wimper zu zucken sein Volk mit.....der ghört einfach weg und Basda! Das Volk blöd halten, eine gute Masche! Der Trump lacht sich grad ins FĂ€ustchen und spielt sein Spiel mit den Dummen der Amis (oh das sind viele.....) weiter. Wart no, die wĂ€hlen den auch wieder. Soll ja ned langweilig werden

viehweide, 03. MĂ€rz 2022, um 13:17

nein, dulden muss man das Morden nicht. Aber einen Atomkrieg sollte man auch nicht riskieren..

Mario19667, 03. MĂ€rz 2022, um 13:46

Ach geh jetzt ...
Niemand möchte einen Atomkrieg und keiner handelt jetzt leichtfertig .

Die USA haben sogar extra einen Raketen Test verschoben, um ja kein falsches Signal zu setzen.

Nur kann man doch nicht einfach zuschauen, wie Putin sich Land und Regierung anderer Staaten einverleibt! Er hatte 2 Schuss, die Krim und die Ost-Ukraine.
- Den dritten hÀtt er lieber gelassen ..

zur Übersicht ‱ zum Anfang der Seite