Ex-Sauspieler #580037, 01. November 2023, um 10:28
Blo, lies einfach nochmal durch, was Hannes Dir geschrieben hatte im Zusammenhang mit den Eiswürfeln... könnte helfen.
Blechkultur_Kim, 01. November 2023, um 15:09
Zuwanderung aus der Türkei hat sich auch wieder extrem verstärkt.
Je nachdem wie sich das in Israel entwickelt wird da auch wieder ein großer Schwung auf uns zu kommen.
faxefaxe, 01. November 2023, um 15:17
Meinst Du von Türken oder von den Flüchtlingen, die sich dort aufgestaut haben?
Blechkultur_Kim, 01. November 2023, um 15:52
Nein, gestern oder Vorgestern gelesen das Türkische Mitbürger seit der Wiederwahl Erdies auf dem Weg nach D machen
Ex-Sauspieler #848454, 01. November 2023, um 19:33
Ich wenn schon'Türkische MITBÜRGER' lese ,,,,,,
faxefaxe, 01. November 2023, um 19:39
Viele davon beherrschen schon besseres Schriftdeutsch.
faxefaxe, 05. November 2023, um 09:11
Dass viele türkische Mitbürger schon bessere deutsche Sätze schreiben können als Mendieta?
Ich kenne da mehrere.
(Ich weiß, dass es auch sehr wenig integrierte türkische Connunities gibt, in denen gerade die älteren auch nach Jahrzehnten nur wenig Deutsch sprechen. Aber ich ich kenne so einen sehr strebsamen Typus von Deutsch-Türken, wenn ich das so sagen darf, ohne dass es rassistisch klingt).
natürlich soll man nicht auf Sprache rumreiten. Aber es ist Teil des Problems, dass wir in den 70-er-Jahren Türken als billige Arbeitskräfte ins Land geholt haben, viele sie aber immer nur als „Mitbürger“ in Gänsefüßchen gesehen haben. In den USA hattest Du lange bessere Chancen, integriert zu werden, wenn Du fleißig warst.
Ex-Sauspieler #848454, 07. November 2023, um 09:32
"Aber ich ich kenne..."
Gott sei Dank sind DEINE Sätze perfekt faxefaxe
faxefaxe, 07. November 2023, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 07. November 2023, um 09:34
Mit etwas Erfahrung kann man da zwischen Vertippern etc. und strukturellen Problemen unterscheiden. Diese komischen Kommas sind zum Beispiel ein Indikator ,,,,,
Ex-Sauspieler #848454, 07. November 2023, um 09:44
Man sollte aber auch auf die eigene Schreibweise achten, wenn man über andere das Maul aufreißt.
Aber ok - ich sage hier jetzt nichts mehr. Löschung schon beantragt. Und gerne dürft ihr jetzt "Gott sei Dank" schreiben.
Im Forum nur Kommentare von Gutmenschen und ähnlichem. Ich habe dazu eine andere Einstellung und will mich damit nicht mehr beschäftigen.
Soizhaferl, 07. November 2023, um 11:14
Mimimi...
faxefaxe, 07. November 2023, um 11:35
Die Verwendung des Worts "Gutmensch" sagt immer einiges über Charakter und politische Position aus.
Dabei habe ich mit ihm in Sachen Asylwende vermutlich soviele Überschneidungen wie mit Dir :)
Soizhaferl, 07. November 2023, um 12:42
...oder ich mit sool :) Alles jenseits der NSDAP ist linkksgrünversifft.
faxefaxe, 07. November 2023, um 12:44
Euch zwei verwechsle ich immer, daher weiß ich nicht genau, wem ich näher bin
Soizhaferl, 07. November 2023, um 15:10
Dabei waren wir doch alle drei mit der Angela im Umvolkungsseminar... dass du das nicht mehr weißt:/
Soolbrunzer, 08. November 2023, um 05:49
Die Seminarpausenhäpplich waren großartig, das muss man schon sagen.
Blechkultur_Kim, 09. November 2023, um 10:41
Ich fand es ja schon peinlich das nach der Länderwahl es plötzlich ok ist über Abschiebung laut zu reden ohne direkt als Nazi bezeichnet zu werden.
Das der "große" Umschwung dann nur ne Luftnummer ist, war irgendwie zu erwarten.
Jetzt wurden Weichen in eine andere, MMn richtige, Richtung gestellt. Weniger Anreize, weniger Geld mehr Sachleistung. Prüfen auf Asyl an der Grenze (Was ich schon immer Favorisiere!)
Jetzt kommt eine Absolut Welt- und Realitätsfremde (&%§*** zensiert) Traumtänzerin und schlägt wieder quer.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/eine-analyse-von-ulrich-reitz-langs-grüne-zerpflücken-das-kanzler-asylpaket-und-enthüllen-ihr-wahres-gesicht/ar-AA1jBVXK?ocid=msedgdhp&pc=EDGEDB&cvid=dc7eda090835465e9785907e589a9888&ei=8
Läuft bei der GroKo!!
Die Grünen müssen Frau Wagenknecht täglich Blumen und Pralinen schicken vor lauter Dankbarkeit das sie bei den nächsten Wahlen nicht von der afd überrollt werden.
Obwohl ich nicht daran glauben mag, dass Frau Lang von ihren eigenen Pralinen abgeben mag...
blo17, 09. November 2023, um 10:47
Eure „historische“ Ampelregierung und ihr drei 🤓🤓🤓 treibt immer noch mehr Leute in die Arme der AfD… und klatscht euch dafür auch noch auf die Schulter… 🤦🏼♀️
blo17, 09. November 2023, um 10:51
Kim… ich meinte nicht dich… war zur selben Zeit seltsamerweise genau deiner Meinung
Soizhaferl, 09. November 2023, um 11:05
Blo, wenn die Leute dumm und primitiv genug sind, auf die Bauernfänger von der AfD reinzufallen, sind daran nur sie selbst schuld und sonst niemand :)
blo17, 09. November 2023, um 11:15
Werdet ihr nächstes Jahr sehen… aber macht ruhig weiter mit euren „Witzen“…
Ex-Sauspieler #580037, 09. November 2023, um 11:20
Ist ja nur eine Frage der Zeit, wann Du den Blödsinn wieder löschst...
Faxe, Soiz und Sool treiben der AfD Wähler in die Arme, einfach lachhaft