Tratsch: AfD… Remigriert euch ins Knie!

faxefaxe, 03. Februar 2024, um 13:47

😀 es gibt die Berichterstattung von Correctiv (und es klingt eher so, als hätten sie einen Mitschnitt…).
das Konzept der Identitären sieht zudem Reinheit vor, die erreichst Du nicht, indem Du sagst: „hier können gern Millionen Menschen aus anderen Kulturräumen sein, solange sie nichts anstellen.“ darum sind sie auch als rechtsextrem eingestuft, sogar die AfD hat einen Unvereinbarkeitsbeschluss. Du aber setzt das extrem in Gänsefüßchen, weil es für Dich gar nicht extrem ist. 😀

YC_, 03. Februar 2024, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 14:00

@christophReg,
"In beiden Fällen kein Zeichen von Intelligenz, so ein Plakat aber halt auch definitiv kein Mordaufruf."

Das solltest du der Staatsanwaltschaft schreiben, damit sie aufhören können zu ermitteln. Ihnen ist das anscheinend ja noch nicht so klar, dass keine Straftat vorliegt.

"Nochmal die Frage: Warum sollte man sich treffen, um über Dinge zu reden, die quasi eh schon Konsens sind?"

Wann hast du diese Frage denn zuerst gestellt?
Etwa als du behauptet hast Sellner hätte "über das AfD Programm referiert"?

Wenn ja, dann ist das einfach gelogen, denn er hat dort sein Buch vorgestellt. Die Frage nach Abschiebungen etc. war Folge einer Frage aus dem Publikum, aber nicht der Inhalt seines Vortrages.

Und wie bereits gesagt, auch die CDU möchte Islamisten ausbürgern. Aber muss du wissen, ob das für dich Personen sind die man gerne im Land haben möchte. Ich persönlich könnte auf sie sehr gut verzichten.

YC_, 03. Februar 2024, um 14:07

@faxefaxe
Wenn Correktiv Beweise für ihre Behauptungen hat, warum zeigen sie diese nicht einfach.
Und warum ändern sie zwei Mal ihre Aussage von "Deportation von Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund"
Zu "Vertreibung von Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund"
Zu "Vertreibung von Millionen Menschen"?

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 14:07

Wenn man TV-Auftritte der AFD - Leute beobachtet wird man merken das es meist nie eine Antwort auf eine Frage gibt sondern immer nur vorgefertigte Sätze die immer das Gleiche aussagen. Man bewegt sich damit immer in der Grauzone aber meist im Bereich des Rechts. Manchmal kommt es einem so vor als ob da auch Nichts außer auswendiggelernte Sätze kommen kann!
Vielleicht sollte sich Hubsi Aiwanger bei den Schreiberlingen der AFD bedienen dann würde er nicht so oft ins Fettnäpfchen treten ; ).
Wer auch das Phänomen AFD gut kann ist Luisa Neubauer von FfF, die kann man auch fragen was man will es kommt immer der Gleiche Mist, der nicht durchdacht ist aber sich wichtig anhört.
Ebenso bedient sich die AFD meist den Kanälen, auf den nicht kritisch nachgefragt wird sondern eher "einfach Gestrickte" sich tummeln (natürlich gibt es auch Ausnahmen), man muss sich hierzu nur manche Demos mal genauer ansehen und dann noch vielleicht das Gespräch suchen, dann merkt man gleich das da nicht viel ist außer "wir müssen abschieben".
Leider gibt es zu viele in Deutschland die sich auf Facebook und Co. verlassen und sich nicht selbst informieren, geschweige denn eine eigene Meinung haben, nein es ist viel einfacher ohne nachdenken irgendwelchen Mist von sich zu geben!

YC_, 03. Februar 2024, um 14:12

@faxefaxe
Und könntest du den Begriff "Reinheit" noch etwas präzisieren und am besten noch belegen.
Also:
1. Welche Reinheit ist denn gemeint, wie groß darf der Migrantenanteil höchstens sein, 20%, 10% oder gleich 0%?
2. Mit welchen Mitteln soll diese Reinheit erreicht werden. Durch Abschiebung von Ausländern, verhindern, dass noch mehr Ausländer einwandern oder durch Deportation von Deutschen Staatsbürgern?

faxefaxe, 03. Februar 2024, um 14:16

😀
es gab früher die Marxistischen Gruppen. Die haben früher in gesellschaftliche Kreise ihre Leute geschleust, die dann wie Du ganz unschuldige Fragen gestellt haben, um die Leute auf den richtigen, extremen Weg zu stupse .
die waren aber besser geschult. Und trotzdem zum Glück nicht erfolgreich 😀

YC_, 03. Februar 2024, um 14:21

Wenn du keine Antwort auf meine unschuldigen Fragen hast, vielleicht habe ich dann einfach die besseren Argumente.

Apropos, du bist mir ja noch eine Antwort auf die Frage schuldig, ob du den hier gerne in Deutschland haben möchtest:
"Der in Berlin geborene Islam El-M. (18) aus Tempelhof ist zwar Deutscher, braucht aber einen Arabisch-Dolmetscher."

https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/freundinnen-fanden-14-jaehrige-blutend-im-gebuesch

faxefaxe, 03. Februar 2024, um 14:24

😀
natürlich, Rechtsextremisten sind gar nicht extrem, das hast Du schlüssig bewiesen!
schick dem Tommy einen Aufnahmeantrag für den identitäten Ponyhof, den Rest wirst Du hier nicht kriegen. 😀

christophReg, 03. Februar 2024, um 14:25

Statt meine Frage zu beantworten, versuchst du es mit einer persönlichen Diskreditierung:

"Wann hast du diese Frage denn zuerst gestellt?

Etwa als du behauptet hast Sellner hätte "über das AfD Programm referiert"?

Wenn ja, dann ist das einfach gelogen, denn er hat dort sein Buch
vorgestellt. Die Frage nach Abschiebungen etc. war Folge einer Frage aus
dem Publikum, aber nicht der Inhalt seines Vortrages. "

Ich hatte überhaupt nix behauptet, ich hatte eine rhetorische Frage gestellt.

Aus dem Klappentext bei amazon:

"Remigration" bedeutet Abwanderung und bezeichnet damit einen
ebenso normalen Vorgang wie den der Anwerbung von Gastarbeitern oder die
zeitlich begrenzte Aufnahme von Flüchtlingen. Nicht normal, sondern
erklärungsbedürftig ist das Experiment der "Ersetzungsmigration", das
seit Jahrzehnten in Europa und vor allem in Deutschland durchgeführt
wird. Martin Sellner formuliert in seinem Buch einen Vorschlag, wie mit
der Remigration kulturell, ökonomisch, politisch und religiös nicht
assimilierbarer Ausländer begonnen werden könnte."

Abschiebung war also nicht Inhalt dess Vortrages, sondern das Buch?
Um Abschiebung ging es erst auf Nachfrage aus dem Puplikum? (Nebenbei, es scheint mir immer klarer, dass du da tatsächlich dabei warst).
Willst du die Mitleser für blöd verkaufen?

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 14:27

Hoffentlich war es nicht genau wie in Regensburg, gerne aktuell nachzulesen: Frau beschuldigt Tunesier der Vergewaltigung, nun nach einigen Tagen Nichts ist war Frau hat gelogen.
Medien sollten auch erst berichten dürfen wenn es ganz klar ist und nicht vermutlich war ist, denn so schürt man Hass für rein gar Nichts

christophReg, 03. Februar 2024, um 14:29

Und noch zu dem Plakat:
Meine Info war aus dem Video. Dort war nur von dem Satz "AfDler töten" die Rede.
Auf dem Plakat stand aber

"Afdler töten. Nazis abschieben"
Womit das Plakat tatsächlich nicht dumm sondern mehr als provokativ ist.
Da geht die staatsanwaltliche Ermittlung völlig in Ordnung

YC_, 03. Februar 2024, um 14:30

@Wiesel0100
Kannst du dazu einen Artikel verlinken?

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 14:32

einfach googlen sonst klappts doch auch mit irgendwelche Berichte einstellen, aber ich bin gar nicht so einfach Regensburg Digital eingeben erster Bericht

TOAO, 03. Februar 2024, um 14:34

Zur Auffrischung, wer's noch nicht gesehen hat.
Sehr zu empfehlen, wenn man es sich komplett anschaut.

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/wir-waren-in-der-afd/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9zZW5kdW5nLzI4MTA2MC8yMDI0MDExODIyNTAvcmVwb3J0YWdlLWRva3UtaW0tZXJzdGVuLTM1Ng

YC_, 03. Februar 2024, um 14:38

@christophReg
Warum zitierst du jetzt den Text von seinem Buch "Remigration: Ein Vorschlag" welches erst im März herauskommt?

Bei seinem Vortrag ging es um das Buch "Regime Change von rechts".

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 14:41

YC_: Na was ist mal nachgesehen, vielleicht mal nachdenken bevor man irgendwelchen Mist herausbläst kann nämlich folgen für Menschen haben egal welcher Herkunft!

YC_, 03. Februar 2024, um 14:48
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 15:10

@Wiesel0100
Die Meldung die du meinst hat angeblich an der Fürst-Anselm-Allee stattgefunden. Sollte es eine falsche Beschuldigung gegeben haben ist diese natürlich zu bestrafen.

Die andere Vergewaltigung mit den Tunesiern passierte hingegen eine Woche später am Ernst-Reuter-Platz und dort sind auch beide Verdächtige in Untersuchungshaft.

Außerdem brauchst du mich nicht nach nicht einmal zehn Minuten direkt angreifen, während ich gerade zu deinem Kommentar recherchiere. Hättest ja gleich deine Quelle posten können. Denn in den mainstream Medien findet man noch nichts darüber.

Davon abgesehen sprach ich sowieso von einem anderen Fall.
Aber da du schon Regensburg ins Spiel gebracht hast.
Wenn sich die Geschichte mit den beiden Tunesiern als wahr herausstellt, habe ich zwei Fragen an dich.
1. Warum waren die noch im Land
2. Warum sollten sie nach der Haftstrafe nicht direkt abgeschoben werden?

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 15:41

Richtig informieren, das waren die zwei Tunesier, es gab nur die eine Vergewaltigung nicht wieder irgendetwas schreiben, bitte das kannst bei deinen AFD-Kumpels aber bitte nicht hier

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 15:42

Der Ernst Reuter Platz war eine ganz andere Geschichte nicht wieder mischen und dann versuchen auf die rechte Schiene abzugleiten

Ex-Sauspieler #849929, 03. Februar 2024, um 15:43

Und fürs sinnbefreite diskutieren sind andere zuständig nicht ich

Blechkultur_Kim, 03. Februar 2024, um 15:52

2@ Wiesel für:
"Medien sollten auch erst berichten dürfen wenn es ganz klar ist und nicht vermutlich war ist, denn so schürt man Hass für rein gar Nichts"

Danke!

YC_, 03. Februar 2024, um 15:58
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 16:00

@Wiesel0100
Es gab die eine welche jetzt anscheinend gelogen war und die andere eine Woche später mit zwei Tatverdächtigen aus Tunesien.
Bei der ersten, also der falschen, hieß es nur die Täter hätten arabisches Aussehen.

Zitiert vom BR:
"Erneut Frau vergewaltigt? Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest"

https://www.br.de/nachrichten/bayern/erneut-frau-vergewaltigt-polizei-nimmt-zwei-tatverdaechtige-fest,U2TcUB3

christophReg, 03. Februar 2024, um 16:10
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 16:11

https://youtu.be/HBED7XruSgQ?si=a58LUdIBh3Au4hoR

ab minute 6.45.

was jetzt? im vortrag oder auf nachfrage?

christophReg, 03. Februar 2024, um 16:27
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 16:28

übrigens 2min davor auch interessant. es geht laut Aussagen, des Prof. Dr. habil...im Vortrag um einen "Masterplan". Wenn das, was er danach über den Vortrag berichtet ein Masterplan war, dann käme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich 5000 Eur gelatzt hätte:-)

YC_, 03. Februar 2024, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2024, um 16:44

Der Hauptteil von speziell Sellners Vortrag (er war ja nicht der einzige welcher etwas präsentiert hat) war die Vorstellung seines letzten Buches in welchem auch die Remigration behandelt wurde jedoch nur als ein Punkt von vielen wie rechte Politik aussehen könnte. Der spezielle Fall der nichtasimilierten Staatsbürger nahm dabei nur ein paar Sätze ein.

Und es war auch nicht die Rede davon ihnen einfach die Staatsbürgerschaft abzuerkennen, sondern sie im Falle von zB. Clankriminellen durch intensive polizeiliche Verfolgung dazu drängen entweder selbst wieder auszuwandern oder nicht mehr kriminell zu sein.
https://youtu.be/aovRyE1g2l4?t=323

zur Übersichtzum Anfang der Seite