Tratsch: AfD… Remigriert euch ins Knie!

christophReg, 03. Februar 2024, um 17:34

"Die Frage nach Abschiebungen etc. war Folge einer Frage ausdem Publikum, aber nicht der Inhalt seines Vortrages. "
das war deine Behauptung, die ich durch Aussage von Anwesenden widerlegt habe.

jezt kommt wieder irgendein geschwurbel.

nochmal die Frage:
Warum sollte jemand dafür Geld bezahlen, sich solche Harmlosigkeiten anzuhören?

YC_, 03. Februar 2024, um 19:00

Zur Remigration gebe ich dir Recht, die wurde auch geplant kurz im Vortrag angesprochen (weil sie vermutlich auch Teil seines Buches ist).

Aber was willst du mit der Frage implizieren?
Dass nur weil Leute Geld bezahlt haben es sich nicht um einen normalen Vortrag zu seinem Buch gehandelt haben kann?
Wenn ich den Correktiv Artikel aufrufe werde ich auch sofort nach einer Spende gefragt.
Das heißt dann also die müssen etwas verbotenes damit planen.

Wofür die Spenden bei dem Treffen gesammelt und letztlich eingesetzt werden muss du sie selbst fragen könnte mir vorstellen, das sie auch dem politischem Vorfeld zugute kommen.

viehweide, 04. Februar 2024, um 12:07

wenn sich arschlöcher treffen, und ein jedes noch braunere scheiße absondert.., ist das schon extremer dünnschiss...
..

YC_, 04. Februar 2024, um 12:28

@viehweide
Und von dir kommt nichts außer Beleidigungen und Fäkalsprache.
Aber denken man sei im Recht...

Sporter, 04. Februar 2024, um 12:59

Da wollten sich bei einem privaten Treffen Politiker erklären lassen wie man heutzutage Rechte Politik in Deutschland machen kann.

Dafür haben sie sich einen Experten aus Österreich kommen lassen.

Der hat ganz unverfänglich über seine Bücher gesprochen.

Ganz alltägliche Sache also.....

supermotommy, 04. Februar 2024, um 13:15

"wenn sich arschlöcher treffen, und ein jedes noch braunere scheiße absondert.., ist das schon extremer dünnschiss..."

Ist mal heftigst linksradikal und kein Deut besser als rechtsradikal, einfach nur traurig 😢

ObiWan44, 04. Februar 2024, um 13:16

Sellner fiel im Jahre 2006 polizeilich auf, als er gemeinsam mit einer anderen Person Hakenkreuz-Aufkleber an der Synagoge im niederösterreichischen Baden anbrachte. Auch Sticker mit einem Hakenkreuz und der Aufschrift „Legalisiert es“ sowie Aufkleber mit einem Wappen und den Buchstaben AJ (für „Arische Jugend“) wurden verwendet. Der Mittäter gab später in einer Vernehmung an, man habe „irgendetwas machen“ wollen, als man von der Verurteilung des britischen Holocaustleugners David Irving gehört habe.[16] Im Rahmen einer Diversion hatte Sellner 100 Stunden gemeinnützige Arbeit am jüdischen Friedhof in Baden abzuleisten.[17][18] In der rechtsextremen schlagenden Verbindung Wiener akademische Burschenschaft Olympiaerfolgte eine weitere politische Sozialisierung.[19[20]

kleine Auszug aus Wikipedia

ObiWan44, 04. Februar 2024, um 13:17

Hat der Sellner da irgendwann an einem Aussteigerprogramm teilgenommen?

weisst du darüber mehr, Yc?

ObiWan44, 04. Februar 2024, um 13:18

Alles sicher ganz normal……..ß

viehweide, 04. Februar 2024, um 14:24

warum ist man linksradikal wenn man sich für das Grundgesetz einsetzt?

blo17, 04. Februar 2024, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2024, um 14:33

Der Sellner ist echt schlimm und ich stimme supermotommy zu, Linksradikale sind es ebenso (aber Viehweide ist keiner)

PS. Ich liebe dieses Foto vom supermotommy… ist das Schönste im ganzen Sauspiel❣️

viehweide, 04. Februar 2024, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2024, um 14:35

in meinem Umfeld habe ich schon oft rassismus erlebt, und die bezeichne ich halt als arschlöcher. z.b, wenn ein österreichischer zöllner mit dem finger ins auto zeigt und mich fragt "ist das ein neger"?

blo17, 04. Februar 2024, um 14:38

Aber du darfst das N-Wort auch nicht verwenden 😉

viehweide, 04. Februar 2024, um 14:45

zitieren ist noch möglich....

YC_, 04. Februar 2024, um 16:01

@ObiWan44
Hier ist Sellners Statement zu der Tat welche er vor 18 Jahren als Minderjähriger begangen hat:
https://twitter.com/DerRechteAnwalt/status/1746628465850270203

YC_, 04. Februar 2024, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2024, um 16:04

@viehweide
Warum ist man rechtsradikal wenn man sich für das Grundgesetz einsetzt?

Art 16a Absatz 2
"Auf Absatz 1 [Politisch Verfolgte genießen Asylrecht] kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist..."

faxefaxe, 04. Februar 2024, um 16:14

😀 klar, werden als rechtsextrem eingestuft, weil sie die FDGO so lieben. Propaganda für Arme. :-)

supermotommy, 04. Februar 2024, um 17:11

@blo
PS. Ich liebe dieses Foto vom supermotommy… ist das Schönste im ganzen Sauspiel❣️

Ohhh vielen Dank

NormanBates, 04. Februar 2024, um 18:09

Tierquälerei

supermotommy, 04. Februar 2024, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2024, um 18:26

Omg 🙈
Einer der bescheuertsten Kommentare die ich seit ich auf Sauspiel bin gelesen habe

supermotommy, 04. Februar 2024, um 18:28

Und Norman versuch erst gar nicht mit mir eine Diskussion über Pferde anzufangen, denn dann wirst du gnadenlos untergehen

Hexenmeister, 04. Februar 2024, um 20:23

ja ihr Augsburger seit halt so^^

TOAO, 05. Februar 2024, um 07:30

@Hexenmeister: Nein, manche fahren auch mit dem Fahrrad oder Auto. ;)

Soolbrunzer, 05. Februar 2024, um 07:51

😂😂😂 Der Supermo wieder... des les ich ja erst jetzt:

"Wenn du auf dem Fahrrad sitzt kommt das halt einfach net so cool rüber"

Also, selbst wenn das echt ein Bild von Dir und (D)einem Pferd sein sollte, kann ich Dir versichern, dass - obwohl ich ihn nicht mal pesönlich kenne - der Faxe selbst auf einem Kinder-Dreirad cooler aussehen würde. Dein putineskes Mindset vom poor lonesome Cowboy is halt schon sehr so 70er, 80er Jahre. Aber fein für mich, wenn Du Dich cool fühlst, passt schon, Du coole Socke, Du.

Soizhaferl, 05. Februar 2024, um 08:03

Also Leut, ich bin mit dem Supermo ja auch nicht immer einer Meinung. Aber das Rumreiten (höhö) auf dem Bild find ich etwas unnötig. Ein Reiter, sein Pferd, Funktionskleidung (okay, mit bissl Westernstyle ;) ). Im Vordergrund steht das schöne und gut gepflegte Tier, dem man ansieht, dass es ihm auch gut geht. So what...

zur Übersichtzum Anfang der Seite