HH111, 19. Dezember 2024, um 16:13
auslernen ▶ Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ...Dudenhttps://www.duden.de › auslernen · Translate this pageDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'auslernen' Auf Duden online nachschlagen Wörterbuch der deutschen Sprache.
HH111, 19. Dezember 2024, um 16:15
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2024, um 16:17
Ich habe keinen Parteifreund! Ja und ich bin der Meinung,wenn Syrien sicher ist können diese nach Hause! Was ist da Schlimmes dran!
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 16:23
Individuen, die da sind, schlecht zu behandeln, um andere abzuschrecken, wird das Verfassungsgericht nur in sehr engem Rahmen mitmachen. Zelt ist zb sicher ausgeschlossen.
(immer auch bedenken, dass man sich sozialen Frieden erkauft, wenn man Menschen das Nötigste gibt).
Orion7, 19. Dezember 2024, um 16:23
Ironie ist eben bei Dir "Perlen vor die Säue" .
Und wenn die Syrer Ärzte sind, willst Du sie dann auch wegschicken? Oder Pflegekräfte?
HH111, 19. Dezember 2024, um 16:30
@faxe,ist gute Aufklärung! Jedoch ist das schlechte Behndlung,ein Zelt? Wenn diese Sicher leben können,keine Angst haben müssen ist das dann Abschreckend?Wenn man gerade den sozialen Frieden nimmt,gilt das für die Deutschen nicht? Wenn das so weiter geht dann wird es mit Frieden bald vorbei sein(Messerstecher-Vergewaltigungen usw.)! Dann müssen halt die "Traktoren wieder fahren" überspitzt gesagt!Aber sehr gut Erklärt,freut mich.
HH111, 19. Dezember 2024, um 16:35
Ich habe gegen keinen Menschen was,egal wo er herkommt!Bedingung= Er muss sich selbst Ernähren und Integrieren! Ist das zuviel Verlangt,ich denke nicht! Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder Rechtsradikal!
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2024, um 16:37
Welcher Deutsche muss denn in einem Zelt leben?
(edit: das ‚gilt das für die Deutschen nicht‘ ist aber vermutlich irgendwie anders gemeint).
Es ist aber ganz egal, was Du oder ich finden. Das Bundesverfassungsgericht macht das nicht mit.
HH111, 19. Dezember 2024, um 16:38
Ich habe in meinem Arbeitsleben mit sovielen Nationalitäten gearbeitet und nie gegen sollche Menschen was zum Aussetzen gehabt, die genau so schwer wie ich Arbeiten mussten!
HH111, 19. Dezember 2024, um 16:49
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2024, um 16:50
Spezi! Des hab i vorhin scha Gsagt=wenn jemand Arbeit hat kann er Bleiben!!! Deine Perlen für die Säue gib i dir zruck!
atout, 19. Dezember 2024, um 17:23
Ist der Krieg in Syrien vorbei?
Israel bombardiert völkerrechtswidrig in Syrien und besetzt syrisches Gebiet zusätzlich auf den Golanhöhen.
Wo bleibt daran die Kritik in Deutschland, wo bleibt daran die Kritik so manchen Sauspielers, die sonst immer schnell auf das Völkerrecht verweisen.
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 17:29
Da lies Dich besser mal erst in das Völkerrecht ein :-)
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 17:36
Wäre es Dir denn lieber, wenn die al-kaida-nahen, islamistischen Gruppen Kampfflugzeuge,Giftgas und Raketen hätten, hh?
atout, 19. Dezember 2024, um 17:37
blo das haben bereits schlauere Menschen als wir beide es sind getan
HH111, 19. Dezember 2024, um 17:43
@faxe,ich bin gegen jeden Krieg!Der letzte war Sadam Hussain der Giftgas hatte(laut USA) und dann Hundertausende von Toten vorderte! Also bitte hör auf mit Giftgas! Ansonsten,wenn es sein muss sollen sie sich zum Menschleeren Raum kämpfen wenn sie dann Zufrieden sind!
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2024, um 17:49
In Syrien ist Giftgas eingesetzt worden, die hatten schon welches.
https://www.who.int/en/news-room/detail/05-04-2017-who-alarmed-by-use-of-highly-toxic-chemicals-as-weapons-in-syria
Meine Frage hast Du damit aber nicht beantwortet.
HH111, 19. Dezember 2024, um 17:53
Ich bin der Meinung,auch wenn er früher Giftgas hatte dann wäre dieses Teufelszeug auch zum Schluss noch Eingesetzt worden!Natürlich dürfen diese Waffen nicht in sollche Hände kommen.Das aber gerade Israel da Angreifen musst und nicht z.B. Türkey hat a Gmäckle.
HH111, 19. Dezember 2024, um 18:04
@faxe,da wir beim Krieg sind,habe vom "Militäri watsch Magazin" Aufgeschnappt das die US-Kapfpanzer in der Ukraine ungeeignet sind und besserer Schrott sind! Weiß aber nicht ob es Wahrheit ist!
atout, 19. Dezember 2024, um 18:04
wenn alle Staaten, die im Besitz chemischer oder biologischer Waffen sind angegriffen würden .......
Das Problem ist wirklich wieso manche Staaten alles dürfen und die anderen sanktioniert werden.
Das andere Problem ist ja die Besetzung syrischen Gebietes und dies nicht nur kurzfristig sondern lt. Ntanjahu auf unbestimmte Zeit.
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2024, um 18:17
Israel und Syrien waren und sind wohl völkerrechtlich im Kriegszustand. Dass der Angreifer am Ende selbst Land verliert, ist unter anderem Deutschland so ergangen. Ägypten hatte den Krieg mit Israel ja beendet.
es ist eher umgekehrt: die Frage ist, warum Dich Kriege in aller Welt nur wenig interessieren, aber wenn Israel hier ohne (?, jedenfalls ohne bekannte) Opfer Waffen in einem islamistisch kontrollierten Land zerstört, schon.
Sporter, 19. Dezember 2024, um 19:39
Warum muss man für Leute die hierher kommen die gleichen Voraussetzungen bieten wie für die die hier sind? Macht man ja auch nur bedingt, sonst gäbe es ja keine Massenunterkünfte.
Reicht es nicht wenn es besser ist, als wie da wo man herkommt?
Und das würde ich auf alle anwenden wo ich nicht weiß wo sie herkommen, weil keine Papiere dabei. Sonst kann ja jeder alles behaupten.
faxefaxe, 19. Dezember 2024, um 19:44
Die Menschenwürde ist grundgesetzlich für jeden Menschen in Deutschland geschützt, nicht nur die der Staatsbürger.
Die Untergrenze legt am Ende das Bundesverfassungsgericht fest.
ein „naja, sie haben ja zumindest etwas mehr würde als daheim“ ist verfassungswidrig. Hilft alles Nix.
ich habe nix gegen Bezahlkarten, gegen Abschiebeabkommen (die Du wiederum brauchst, siehe Menschenwürde) und gegen möglichst kontrollierte Grenzen. Wir sollten und können unsere Grundsätze aber nicht aufgeben.