Tratsch: Neuwahlen in 🇩🇪 Deutschland 2025

Ex-Sauspieler #886420, 20. Dezember 2024, um 10:36

Eh klar

zaltshaker, 20. Dezember 2024, um 10:40

Eigentlich bin i vollkommen unpolitisch, i versuch nur meinen gesunden Menschenverstand zu nutzen.
I find des momentane System ziemlich bedenklich wenn jemand Bundeskanzler werd der von mindestens 65% der Bevölkerung abgelehnt wird. Von mir aus kinnans alle Politiker ohne Ausnahme aufn Mond schießen.
Gibt's eigentlich de Pogopartei noch. Freibier für alle und so.
I fürcht hoid es geht von der Ampel wieder zruck zum Amigosumpf. Alles gerade bisl verfahren

faxefaxe, 20. Dezember 2024, um 10:46

Hast Du schon jemals Randale mit eigenen Augen gesehen, ohne ein Medium dazwischen?

faxefaxe, 20. Dezember 2024, um 10:52

also war das ein Ja? Du hast früher Randale mit eigenen Augen gesehen in Deinem Umfeld. Heute kennst Du sie nur aus dem Fernsehen?

zaltshaker, 20. Dezember 2024, um 11:31

Des kenn ich aa, is halt 35 Jahr her. Da ham se junge Hitzköpf bisl ausgetobt. Bei uns warns Rocker, Trachtler oder ganz normale Youngsters. Da war a sicher moi a Türke oder a Russe oder a Italiener dabei. Imponiergehabe, Fuasboi und Mädels waren de Gründe. Damals sans a no bsuffa Auto gfahrn. De jungen Leit heutzutage san GsD gscheider.

christophReg, 20. Dezember 2024, um 12:07

Hh: was hast du gegen Russlanddeutsche? Das sind zum größten Teil doch brave AgD Wähler?

zaltshaker, 20. Dezember 2024, um 12:10

Duad mir leid wenn de Beiträge bisl zerhäxlt kommen. Bin in der Arbeit und komm ned recht hinterher.
Des hast du vorher falsch verstanden, HH. Bei uns sitzen ned de Ausländer extra. De da beinandsitzen san junge Leit aller Nationalitäten, AUCH de Eingeborenen. De begegnen se mit Respekt, Höflichkeit und ham ihren Spaß.
Wenn du dich da ned hinsetzen magst, liegts an deiner Einstellung.
Du brauchst aber koa Angst ham, de san ned anders als da Sepp oder da Done. De hoassn bloß anders.

zaltshaker, 20. Dezember 2024, um 12:12

Und wennst di schwer mit de Namen duadsd sagst einfach Schorsch oder he du zu eam. Des werd dann scho.

zaltshaker, 20. Dezember 2024, um 12:14

Freundlich natürlich mit am Lächeln. Ned Zähne zeigen.

ausgwaschelt, 20. Dezember 2024, um 12:23

ein ehemaliger arbeitskollege von mir- bio bayer in xter generation hod moi auf an festl oan so droschen dass dem anderen kieselstoa ausm hinterkopf operieren ham müssen
is ned gros in der zeitung gstandn...
soll heissen
arschlöcher gibts in jeder nationalität

Ex-Sauspieler #886420, 20. Dezember 2024, um 13:03

Aha, glasklar also 😀

Ex-Sauspieler #886420, 20. Dezember 2024, um 21:35

Hatte der Arbeit? War er eher Messerstecher oder Vergewaltiger? Oder in welche Schublade gehört er Deiner Meinung nach?

Auf ntv wird übrigens von EINEM Todesopfer berichtet, aber Du bist sicher näher dran...

Ex-Sauspieler #886420, 20. Dezember 2024, um 21:54

Deine Effekthascherei ist unverschämt. Du haust einfach ohne jegliche Grundlage eine Zahl raus, um Dich wichtig zu machen, Du armselige Gestalt. Hauptsache es passt in Dein verschrobenes Weltbild.

zur Übersichtzum Anfang der Seite