Tratsch: Neuwahlen in 🇩🇪 Deutschland 2025

faxefaxe, vor 24 Stunden

Nicht von mir :-)

HH111, vor 24 Stunden

@Mume-du gooelst,und ich bekomme einen Live ticker eingeblendet! Diese Einblendung habe ich Gepostet,blättere zurück!

Rambo1200, vor 24 Stunden

wem interessiert eigentlich irgendeine Meinung, vielleicht jeder mal nachdenken denn es sind Menschen gestorben und verletzt worden

Kann man in solch einen Moment nicht mal das "Rechthaben" oder das "besser als der Andere sein" weglassen, denn das ist armselig

MumeRumpumpel, vor 24 Stunden

Ja, dann solltest du deine Überzeugungen aber doch ein wenig überdenken und schleifen, da sie doch so sehr an dem Sprech einer Partei angelehnt sind, die du doch nicht wählen willst.

Kann es sein, dass du vor allem auf Abwehr und Renitenz gepolt bist?

Nein, das ist nicht armselig, Rambo. Es gibt für fürs Innehalten und Nachdenken ja einen eigenen Thread. Hier ist der Thread über die anstehende Bundestagswahl und da wird man schon (übrigens nach dem Nachdenken) ventilieren dürfen, was dieses Attentat für Folgen zeitigen könnte.

HH111, vor 24 Stunden

@Rambo1200-Jeder der ein Mensch ist gedenkt den Opfern! Man sollte aber schon darüber Reden dürfen,da Gewalt wieder Gegengewalt mit sich bringt! Da wird es wieder Opfer geben!

Rambo1200, vor 24 Stunden

Na dann 👍

Du bekommst immer noch 11 Tote vom Live-Ticker eingeblendet, Hans? Also mit dir ist wirklich schwer zu debattieren. Du drehst und wendest dich wie ein Aal oder hast eine miserable Lesekompetenz, sorry.

faxefaxe, vor 24 Stunden

Inzwischen sind es vier Tote, es gab ja auch Schwerverletzte.

Die elf waren übereilte Fehlinfo, sollte auch der Hans inzwischen wissen

HH111, vor 24 Stunden

@Mume-Warum darf ich meine Meinung nicht offen sagen? Ist das ein Verbrechen? Sind wir beim Hitler oder in der DDR usw.! Ich wurde in einer Zeit Geboren, da durfte man noch sagen was man wollte so lange es keine Verleumdung war!Eins kannst du dir Merken,wenn ich bei der Partei wäre und die Wählen würde,dann würde ich es auch hier Sagen! Nochmals ich bin Rechtsstehend und ein Patriot! Jetzt sag mir bitte,welche Partei kann man noch Wählen die rechts der Mitte steht!Keine! Es gibt keine mehr! Selbst die CDU/CSU ist links der Mitte!

HH111, vor 24 Stunden

@Mume-Wann habe ich Gesagt,das diese Meldung jetzt auch noch kommt? Nachlesen kannst du aber die Zahl sehr oft auf You Tube!

Mathias00, vor 24 Stunden

Reissue deinen Mund einfach nicht immer so auf. Einfach mal nix schreiben, jeder kann sich selbst gedanken darüber machen

HH111, vor 24 Stunden

Wenn ich deine Spiele Post sehe krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein! 00er

jGoetz, vor 24 Stunden

Sind wieder "Heuchler und Relativierer" unterwegs? Es liest sich so. Nein, nicht allen wünsche Ich eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.

HH111, vor 24 Stunden

@Mume-Ich finde,also meine Meinung ist=Gemäßigt Rechts(ohne Gewalt) tut dem Forum Gut,den es ist sowieso 95% Links! Wollt ihr alle die selbe Ansicht haben? Ich nicht!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, vor 24 Stunden

Der Attentäter war AFD-Anhänger und sah die Islamisierung Europas als größte Gefahr. Er war verbittert und ein Menschenfeind.
wer sich da wohl wieder erkennt?

zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2024, um 11:24

:seh ich auch so :

Hans, du bist ein Egomane, sorry. Dir ist nur wichtig, dass man sich mit dir beschäftig. Und es ist dir völlig gleichgültig, was deine Meinung evtl. auslöst, wichtig bist nur du und deine Meinung.

Ich werde dich nicht weiter bestätigen und dein Selbstmitleid befördern.

2

HH111, vor 24 Stunden

@faxe-wer weiß das ob er AfDler war! Die Grünen in hinsicht auf die Wahl? Aber egal!
@Mume-ich Unterhalte mich gerne,wenn du dann sagst das ich ein Egomane bin dann Gut so!
Die aufrechte Erziehung und die frühere Politik(Strauß CSU heute AfD),haben meine Meinung geprägt! Das ist auch der Hauptgrund für den AfD zulauf,weil es keine halb-dreiviertel rechte Partei mehr gibt!
Habe immer nur auf deine Post´s geantwortet!Danke das die Höflichkeit das verlangt!

faxefaxe, vor 24 Stunden
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2024, um 11:48

Du drehst Dir in Deinem schlichten Weltbild alles so zurecht, wie es Dir passt, hh.
was soll die Unterstellung, dass die Grünen irgendwas wegen der Wahl hingedreht hätten?

Du kannst doch überall nachlesen, dass er seit Jahren gegen den Islam und eine Islamisierung Europas gekämpft hat. Es gibt unzählige Statements von ihm in den sozialen Medien und eben auch welche, in denen er die AfD unterstützt.

es war diesmal schlichtweg kein islamistischer Anschlag.

HH111, vor 24 Stunden

@faxe-soviel ich weiß,darf ein Unfallopfer 2-3 im Krankenhaus nicht vernommen werden! Also ist dein Post mehr als Spekulation war Leute über 5ecken Gesagt haben! Mir ist es aber egal,den für mich ist er in erster Linie ein VERBRECHER!

faxefaxe, vor 24 Stunden

Warum faselst Du denn einfach weiter? Er engagiert sich seit vielen Jahren gegen den Islam. Das, was Du nachlesen sollst, hat er vor dem „Unfall“ geschrieben.

HH111, vor 24 Stunden

@faxe-das können Motive sein!Jedoch ob er bei oder von der AfD kommt muss sich erst rausstellen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite